Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offiziell: Elia _Holland_ hat bei Juventus einen 4-Jahresvertrag unterschrieben!

Ablösesumme: 9 Mio €, zu zahlen in 3 Teilen: Jetzt 4 Mio, 2012/13 2x je 2,5 Mio € :lol:

Ablöse könnte bei entsprechender Leistung noch auf 10 Mio steigen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

AUs dem England-Channel:

wäre schade für die serie a ...

versteh auch nicht ganz warum juventus ihn um den preis nicht genommen hat, imho ist er deutlich besser als elia.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wäre schade für die serie a ...

muss ich dir absolut recht geben, da ginge ein Top-Mann verloren! Bin gespannt ob die Fiorentina dann noch Ersatz finden könnte bis Mitternacht...

... und axl_ würde es bezüglich Fanta richtig hart treffen, wie ich im anderen Thread schon gepostet hab.

News:

Inter and Genoa have swapped ownerships of Emiliano Viviano and Juraj Kucka, but both players will remain at their present clubs.

The two outfits concluded talks on Tuesday in which it was agreed that Viviano would remain at Inter and Kucka at Genoa on loan deals.

Their futures will then be reassessed in January.

The Nerazzurri have confirmed that Kucka, who was also wanted by Milan, has signed a contract with them until June 2016.

The Slovakian midfielder only joined the Marassi outfit in January, making 18 appearances for the Grifone in all competitions.

Italian international goalkeeper Viviano, meanwhile, is currently sidelined for six months after damaging knee ligaments in pre-season.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
versteh auch nicht ganz warum juventus ihn um den preis nicht genommen hat, imho ist er deutlich besser als elia.

We trust in Conte.

Er wollte einen offensiveren links aussen als Vargas, und das ist Elia. Die beiden kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Ich hätte Vargas gerne als LV in einem 4-3-3 gesehen. Und sollte Elia auch nur einwieng an die Leistungen bei Twente, oder im ersten Halbjahr beim HSV anknüpfen, wird sein Marktwert sicher nicht fallen.;) Klar, wird er charakterlich sicher etwas komplizierter sein, doch Del Piero, Buffon, Chiellini und Pirlo werden ihm schon sagen und zeigen wo es lang geht, beim HSV ließ er sich wohl von den möchtegern Leistungsträgern (Jarolim, Westermann oder Petric) nichts sagen.

:finger: HSV bekommt original 4 Mio. im Moment für neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell: Elia _Holland_ hat bei Juventus einen 4-Jahresvertrag unterschrieben!

Ablösesumme: 9 Mio €, zu zahlen in 3 Teilen: Jetzt 4 Mio, 2012/13 2x je 2,5 Mio € :lol:

Ablöse könnte bei entsprechender Leistung noch auf 10 Mio steigen.

:facepalm:

über so einen Dodl und Durchschnittskicker würd ich mich nicht mal freuen, wenn man ihn geschenkt bekommt.

Dafür haben Juve und Grygera seinen Vertrag aufgelöst

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:facepalm:

über so einen Dodl und Durchschnittskicker würd ich mich nicht mal freuen, wenn man ihn geschenkt bekommt.

bin ich eh auch ganz bei dir, passt mir schon ganz gut der Transfer zu Juve :D

Umso sympathischer ist es mir dass Kucka geholt wurde, aber vorerst ausgeliehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich kopier das mal hier rein für die weitere Diskussion.

Also, ich weiß nicht so ganz. Pjanic war ganz knapp davor zu uns zu kommen. Lulic ist einer seiner besten Freunde - die beiden hatten während der Gerüchte ständig Kontakt.

Es war eine lange Zeit offen, ob er kommt oder bleibt.

Dann kam das Interview von Pjanic, dass er bei Lyon bleiben möchte. War mMn ein ziemlich eindeutiges Interview.

Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt in den letzten 2 Tagen wirklich noch wechseln würde, weil das Thema eigentlich komplett abgehackt war.

Sabatini hat tatsächlich gestern gesagt, dass Pjanic fast fix ist (hat auch bestätigt, dass Kjaer jetzt offiziell Roma-Spieler ist; 3 Millionen € + KO für weitere 7 Millionen €).

Weiß auch nicht ob Pjanic der Roma wirklich so weiterhelfen würde, denn sein Platz ist hinter den Spitzen. Dort hat man aber Lamela verpflichtet. Bei Lazio wäre es kein Problem gewesen - denn Hernanes würde einfach defensiver spielen - seine eigentliche Position.

Einen Platz hinter den Spitzen gibts im aktuellen System defacto gar nicht und wenn LE das System doch wechselt (wie schon geschrieben hat er im Training herumprobiert), dann wird dieser Platz eher Totti gehören. Ist sowieso fraglich, ob Lamela überhaupt gleich Stammspieler sein wird und wenn doch, dann entweder auf dem Flügel oder eben als ZM und im ZM ist die Dichte an Stammspielermaterial momentan eh nicht recht groß, dass wären dann genau 4 Spieler für drei Positionen (Pjanic, Lamela, Pizarro, De Rossi), wobei Pjanic theoretisch auch am Flügel spielen könnte, also es ergeben sich schon ziemlich viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.