Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich glaube, dass er bei Roma mehr Chancen auf ein Fixleiberl hat (siehe die wahrscheinliche Aufstellung von Delarge ein paar Posts drüber). Wir spielen ein 4-4-2 mit einem Mittelstürmer (Pellè / Crespo) und Giovinco neben ihm...Borini würde whsl nur spielen wenn Gio verletzt oder gesperrt ist. Bei der Roma hat er eher eine Chance als Flügelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chievo hat die Verpflichtung von Michael Bradley _USA_ bekannt gegeben. Er kommt von Borussia Mönchengladbach und ist der dritte US-Amerikaner der derzeit in der Serie A spielt.

Quelle: football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Schaut danach aus. Es gab immer wieder Gerüchte um ihm im Sommer, allerdings steht bei fast allen Teams der Sturm schon quasi fest. Gestern hab ich wieder gelesen, dass er noch immer eine alternative für Genoas Sturm ist - aber da Gila wohl nicht kommt, taucht zurzeit ein Name nach dem anderen auf, die üblichen Verdächtigen eben, die zu haben wären (Borriello, Floro Flores, Caracciolo usw. )

danke, bin dann mal gespannt ob er bleiben wird....

und ob der rumäne was kannt werden wir noch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Roma und Lyon sind sich anscheinend bezüglich Pjanic einig, fehlt nur noch die Unterschrift vom Spieler, was bedeutet, dass mir Gago bei der Roma wahrscheinlich erspart bleibt (der wird jetzt mit Palermo in Verbindung gebracht). :clap:

//edit// ich zweifel zwar immer noch daran, dass LE das System wechselt, aber er hat im heutigen Training Totti hinter Osvaldo und Caprari ausprobiert. Wenn die "neue" Roma dann aber so aussehen würde, wär das schon gewaltig geil:

Osvaldo - Bojan

Borriello - Totti/Caprari

Totti

Lamela/Pjanic

Pjanic/Lamela/Gago - De Rossi - Pizarro

Perrotta - Brighi - Viviani

Jose Angel - Burdisso - Juan - Cassetti

Cicinho/Rosi - Kjaer - Heinze - Cicinho/Rosi

Stekelenburg

Curci

Und sollte er doch beim 4-3-3 bleiben, ist jetzt mit Borini zumindest einer da, der auf diese Position besser als Osvaldo oder Borriello passen würde (auch wenn er ebenfalls kein "richtiger" Flügelspieler ist). Dann hätt man für diese Position mit Borini und Caprari gleich zwei junge Italiener.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Vertice in corso Marotta-Galliani

In questi minuti è in corso in centro a Milano un vertice Milan-Juventus fra Adriano Galliani e Giuseppe Marotta. Potrebbe esserci nell'aria uno scambio di mercato. Seguiranno aggiornamenti.

oddo zu juve *fingers crossed*

:D

hoffentlich sucht galliani nicht dort seine vize ibra. amauri, iaquinta ... :nervoes:

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Roma und Lyon sind sich anscheinend bezüglich Pjanic einig, fehlt nur noch die Unterschrift vom Spieler, was bedeutet, dass mir Gago bei der Roma wahrscheinlich erspart bleibt (der wird jetzt mit Palermo in Verbindung gebracht). :clap:

lustigerweise wird getwittert, dass

"Pjanic to Roma: this morning the deal was definitely off"

und

"Pjanic, by the way, was offered to Arsenal. they said no"

ich wart noch mit dem zufriedenen grinser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vertice in corso Marotta-Galliani

In questi minuti è in corso in centro a Milano un vertice Milan-Juventus fra Adriano Galliani e Giuseppe Marotta. Potrebbe esserci nell'aria uno scambio di mercato. Seguiranno aggiornamenti.

oddo zu juve *fingers crossed*

:D

Tippe da eher auf Antonini und/oder Bonera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Tippe da eher auf Antonini und/oder Bonera.

oddo war kein tipp sondern eine hoffnung ;)

warscheinlicher ist wohl, wie du schon geschrieben hast, dass juve interesse and antonini (bonera eher weniger) hat und milan interesse an amauri und marchisio hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oder der CR7 in den spielen, wos um was geht :augenbrauen:

Netter Konter :lol:

@Beidl: Was sagst zum Santon Abgang?

War irgendwie fast zu erwarten, da Jonathan gekommen ist. Verleihen wär mir trotzdem lieber gewesen, Potential hat er ja nach wie vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool dürfte nochmal am Markt Gas geben.

Haben jetzt Coates geholt. Den hätte ich auch gerne in der Serie A gesehen.

Und Zarate soll sich auch in Liverpool aufhalten. Er hatte ja getwittert, dass er nach England möchte. Na dann ab mit ihm.

Auch wenn sein Talent groß ist, miese Stimmung in der Kabine braucht bei Lazio niemand.

Wenn Lotito über 10 Mille rausholen kann, bin ich glücklich. Lotito slebst will ja nicht unter 20 Mille verkaufen, aber ihm wird kaum was anderes übrig bleiben.

Aber warten wir erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Transfergerüchte:

Cassano _Italien_ (Milan) in Verhandlung mit Fiorentina (laut seinem Agenten)

Die Roma ist weiter an Pjanic _Bosnien_ (Lyon) dran

Juve versucht sich vor Transferende noch Bocchetti _Italien_ (Rubin Kazan) zu angeln.

Glaub nicht dass Milan Cassano gehen lässt, andererseits hätte er bei der Viola sicher bessere Chancen auf einen Stammplatz, was bezüglich Euro 2012 nicht uninteressant ist... Und Milan schwimmt derzeit ja auch nicht im Geld, oder?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.