LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2011 Schlagt mich aber ich hätte gerne ein Trikot wie das vom LASK. Nur in den göttlichen erotischen Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Februar 2011 Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues. und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben schau dir mal das Auswärtsdress von Bochum an zum Beispiel. Solangs nicht in die richtung geht, kann ich noch irgendwie mit leben. Wird auf alle Fälle so, dass ich mir das aktuelle Trikot unbedingt noch holen muss bis Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 Schlagt mich aber ich hätte gerne ein Trikot wie das vom LASK. Nur in den göttlichen erotischen Farben. Weil keine Sponsoren oben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2011 Weil keine Sponsoren oben sind die sind bei lask am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Hier übrigens der Link zum alten Thread vom Auswärtstrikot 10/11. Falls jemand alte Entwürfe sucht oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Meinst du dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Meine zwei Favoriten aus dem alten Thread. Ersteres halt grün und nur: Fast schade, dass schon Infos durchgesickert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 so? das ganz linke finde ich schwer genial! wobei auch das 2. von links wirklich geil aussieht! fix kauf punkt wären die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Solange wir endlich mal ein echtes Grün bekommen, bin ich zufrieden. Das aktuelle Türkis ist nicht mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2011 frage bezüglich sponsoren am dress: sollte es nicht möglich sein für heim- und auswärtstrikots verschiedene hauptsponsoren zu verwenden und somit die verhinderung des mittlerweilen schon fast klassischen "bunten" trikots erreicht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2011 frage bezüglich sponsoren am dress: sollte es nicht möglich sein für heim- und auswärtstrikots verschiedene hauptsponsoren zu verwenden und somit die verhinderung des mittlerweilen schon fast klassischen "bunten" trikots erreicht werden? wenn du möglicherweise auf sponsorengelder verzichtest wirds sicher möglich sein denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2011 wenn man die sponsoren ins dressendesign einfließen lässt, kommt sicher was schönes raus. dafür müsste aber ottakringer von der gelben und wien energie von der orangenen farbe runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hoff nicht dass wir andere Heimdressen bekommen... Längs gestreift is find ich Kult und das heutige Dress is find ich das bestaussehendste seit Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hoff nicht dass wir andere Heimdressen bekommen... Wir werden ganz sicher ein neues bekommen. Das ist keine Vermutung, das ist offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2011 Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts