Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues.

und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben ;)

schau dir mal das Auswärtsdress von Bochum an zum Beispiel. Solangs nicht in die richtung geht, kann ich noch irgendwie mit leben. Wird auf alle Fälle so, dass ich mir das aktuelle Trikot unbedingt noch holen muss bis Sommer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

frage bezüglich sponsoren am dress: sollte es nicht möglich sein für heim- und auswärtstrikots verschiedene hauptsponsoren zu verwenden und somit die verhinderung des mittlerweilen schon fast klassischen "bunten" trikots erreicht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage bezüglich sponsoren am dress: sollte es nicht möglich sein für heim- und auswärtstrikots verschiedene hauptsponsoren zu verwenden und somit die verhinderung des mittlerweilen schon fast klassischen "bunten" trikots erreicht werden?

wenn du möglicherweise auf sponsorengelder verzichtest wirds sicher möglich sein denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn man die sponsoren ins dressendesign einfließen lässt, kommt sicher was schönes raus. dafür müsste aber ottakringer von der gelben und wien energie von der orangenen farbe runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoff nicht dass wir andere Heimdressen bekommen...

Wir werden ganz sicher ein neues bekommen. Das ist keine Vermutung, das ist offiziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag