[Spielerinfo] Nacer Barazite


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

haben wir eigentlich die spiele gegen mattersburg daheim, die heim-derbies, gegen lustenau usw. nur verloren, weil dragovic teilweise nicht (mehr) dabei war ?

was wäre wenn .... reine spekulation ... da kann man so und so nur die überzeugungen, pers. meinungen und den glauben der einzelnen abrufen.

ich gehöre zur JA-fraktion, weil die unsicherheiten und fehler die dann die gesamte mannschaft spiralenförmig in den untergrund mitgerissen hat, haben bei ortlechner/margreitter begonnen. das spiel in wr. neustadt wage ich sogar zu behaupten, hätten wir MIT drago nie verloren ...

hab grad ein bara-video gfunden. ist seit heut online. :yes:

:love: aktuell mein einziger lichtblick, der das fußballerherz höher schlagen läßt ...

... hoffe sehr, wir bekommen noch ein paar fortsetzungsfolgen zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Das mit der nicht vorhandenen Ausstiegsklausel hab ich eben auch gehört, aber das Problem is, das is eben alles nur "hörensagen", aus wirklich sicherer Quelle hab ich weder noch gehört leider...

Dann hoffen wir mal auf diese Quellen ;). In meiner Traumwelt spielt Barazite noch eine geniale Saison, und finanziert danach die neue Nordtribüne *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alles unter 6-7 millionen für bArazite wäre aus jetztiger sicht alles nur ein schlechter scherz!

ER pielt in Hollands U21 team-Ergo kein österreicher sondern Niederländer!

Er ist der führende in der Torschützenliste mit 8 toren in der Euroleaque!-Das zählt sicher mehr als das du 20 tore in Österreich schiesst!

Wenn er im NAtionalteam der Niederländer auch überzeugt ,dann wird er sowieso nicht mehr zu halten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.