[Spielerinfo] Nacer Barazite


Dannyo

Recommended Posts

An oida Austrianer

wenn dann müsste man ihm 2 mille pro jahr bieten. ansonsten wird er wohl kaum so "blöd" sein. sein marktwert is heut sicher schon so auf 7 mille gestiegen.

7 mille?

glaub ich noch nicht.

aber der ist echt ein glücksgriff - wahnsinnskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na ja könnte realistisch sein. wir hatten ja angeblich ein angebot über 4 mille abgelehnt oder irgendwie so. (also war sein wert über 4 mille für die austria) wenn man jetzt die europacup und meisterschaftsspiele ab dem angebot hernimmt...

is natürlich alles nur mutmaßung etc und komtm auf viele dinge an...aber angesichts der vertragslaufzeit denk ich sind 7 mille zum jetzigen zeitpunkt sicher halbwegs real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na ja könnte realistisch sein. wir hatten ja angeblich ein angebot über 4 mille abgelehnt oder irgendwie so. (also war sein wert über 4 mille für die austria) wenn man jetzt die europacup und meisterschaftsspiele ab dem angebot hernimmt...

is natürlich alles nur mutmaßung etc und komtm auf viele dinge an...aber angesichts der vertragslaufzeit denk ich sind 7 mille zum jetzigen zeitpunkt sicher halbwegs real.

Wann soll die Austria ein Angebot über 4 Millionen für Bara abgelehnt haben?

Eine sportliche Führung, die ernst genommen werden möchte, muss auf jeden Fall zumindest versuchen den Vertrag von Barazite jetzt schon frühzeitig zu verlängern.

Nur habe ich da meine Zweifel, wenn man die bisherige Linie von Parits betrachtet. Er hat es bislang leider immer verabsäumt Verträge von wichtigen und talentierten Spielern mit Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert rechtzeitig zu verlängern - was bei vielen Spielern sicher möglich gewesen wäre - schlicht weil man einfach zu lange gewartet hat.

Überhaupt werden die Vertragsverlängerungen immer unglaublich spät in Angriff genommen, man muss sich ja nur anschauen, welche Spieler im Kader der Kampfmannschaft und der Amateure nur noch einen Vertrag bis Sommer 2012 (bei manchen noch mit Option, aber trotzdem) haben. Die kurzen Vertragslaufzeiten tragen natürlich dann auch das Übrige bei, dass wir meist was Ablösesummen betrifft leer ausgehen oder uns mit Peanuts zufrieden geben müssen.

Bei Barazites Talent und gezeigten Leistungen, wird das aber denke ich keine so große Rolle spielen. Immerhin hat er einen aufrechten Kontrakt bis 2013+1 ,da wird er uns sicher noch genug Geld einbringen, denn zu halten wird er kaum mehr sein, soviel ist sicher.

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:

Barazite wurde wieder für das U21-Team der Niederlande nominiert.

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/9922/bacuna-en-gouweleeuw-nieuw-selectie

Am Donnerstag gibts das Spiel Österreich U21 gg. Niederlande U21!

ORF Sport + überträgt das Spiel live ab 18:50 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:

Barazite wurde wieder für das U21-Team der Niederlande nominiert.

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/9922/bacuna-en-gouweleeuw-nieuw-selectie

Am Donnerstag gibts das Spiel Österreich U21 gg. Niederlande U21!

ORF Sport + überträgt das Spiel live ab 18:50 Uhr!

danke für den hinweis.....wenn er weiter so spielt, spielt er bald im A-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja aber die frage ist, wie lange spielt er noch bei uns ?

realistisch gesehen max bis saisonende

wir haben null Not ihn im Winter abzugeben. Der geht im Sommer und wenn er fit bleibt auch für eine Rekord-Ablöse. Das wird den Verlustschmerz etwas lindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Eine sportliche Führung, die ernst genommen werden möchte, muss auf jeden Fall zumindest versuchen den Vertrag von Barazite jetzt schon frühzeitig zu verlängern.

Nur habe ich da meine Zweifel, wenn man die bisherige Linie von Parits betrachtet. Er hat es bislang leider immer verabsäumt Verträge von wichtigen und talentierten Spielern mit Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert rechtzeitig zu verlängern - was bei vielen Spielern sicher möglich gewesen wäre - schlicht weil man einfach zu lange gewartet hat.

Überhaupt werden die Vertragsverlängerungen immer unglaublich spät in Angriff genommen, man muss sich ja nur anschauen, welche Spieler im Kader der Kampfmannschaft und der Amateure nur noch einen Vertrag bis Sommer 2012 (bei manchen noch mit Option, aber trotzdem) haben. Die kurzen Vertragslaufzeiten tragen natürlich dann auch das Übrige bei, dass wir meist was Ablösesummen betrifft leer ausgehen oder uns mit Peanuts zufrieden geben müssen.

Bei Barazites Talent und gezeigten Leistungen, wird das aber denke ich keine so große Rolle spielen. Immerhin hat er einen aufrechten Kontrakt bis 2013+1 ,da wird er uns sicher noch genug Geld einbringen, denn zu halten wird er kaum mehr sein, soviel ist sicher.

Nur damit parits hier im nachhinein nicht schlecht gemacht wird:

Wenn du realistisch denkst, dann ist es ausgeschlossen, dass barazite den Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt verlängert. Ja, fragen kostet nix, aber wer sagt, dass Parits es nicht eh zumindest probiert hat?

- Barazite ist nach Fußballermaßstäben ohnehin noch ewig und zwei Tage an uns gebunden.

- Er ist selbst für Laien erkennbar zu gut für die Liga.

- Er sieht diese Station als Sprungbrett um schnell wieder eine Chance in einer Topliga zu bekommen.

- Wir haben nicht das Geld um ihm ein Gehalt zu bieten, dass ihn die ersten drei punkte vergessen macht.

Wieso sollte er unterschreiben?(ohne sich eine nette ausstiegsklausel einbauen zu lassen). Die Chancen dafür sind gleich null. Get used to it.

Genauso unrealistisch sind 7 Mio als Ablöse. Es gibt aktuell nicht sehr viele vereine, die überhaupt solche Ablösen bezahlen. Und schon gar nciht für spieler aus Österreich.

Auch das wird es nicht spielen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Genauso unrealistisch sind 7 Mio als Ablöse. Es gibt aktuell nicht sehr viele vereine, die überhaupt solche Ablösen bezahlen. Und schon gar nciht für spieler aus Österreich.

Auch das wird es nicht spielen.

grundsätzlich stimmt das schon. aber er ist immerhin auch u21 teamspieler in holland und zusätzlich hat er einen teil seiner ausbildung bei arsenal gemacht, was sich sicher nicht negativ auswirkt auf seinen marktwert. wenn ich dann noch dran denke dass hoffer für 5 mille verkauft wurde, dann rechne ich mit 20+ millionen :D hehe

ich denke wenn man so um die 5 millionen bekommt hat man schon vieles richtig gemacht. einen neuen vertrag wird er wohl eher nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.