[Spielerinfo] Nacer Barazite


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

naja das mit der Torschützenliste der europa League muss man noch relativieren, da es bisher "nur" Qualispiele waren. Mal abwarten, wie es im Winter aussieht, wenn er dann immer noch oben steht und die Austria die Gruppenphase überstanden hat, dann wird sein Marktwer sicher nochmal um einiges in die Höhe gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das is mir schon klar das er nicht zu halten sein wird trotzdem fur das das er in einer österreichischen Liga spielt trotzdem stark sein tfm gestiegen

du weißt schon, dass der TM.at-marktwert nicht der tatsächliche "marktwert" (was auch immer das sein soll) ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja das mit der Torschützenliste der europa League muss man noch relativieren, da es bisher "nur" Qualispiele waren. Mal abwarten, wie es im Winter aussieht, wenn er dann immer noch oben steht und die Austria die Gruppenphase überstanden hat, dann wird sein Marktwer sicher nochmal um einiges in die Höhe gehen

Noch immer?

Ab der gruppenphase beginnen alle torschützen wieder bei null.

du weißt schon, dass der TM.at-marktwert nicht der tatsächliche "marktwert" (was auch immer das sein soll) ist?

Den wert kannst genau vergessen!

Wird soweit ich weiß nur aus usereingaben errechnet

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den wert kannst genau vergessen!

Wird soweit ich weiß nur aus usereingaben errechnet

jep, genau so schauts aus. die user stimmen ab. aber das gemeine volk will eben zahlen sehen. es ist viel leichter, nur einmal hinzusehen, um zu beurteilen wie gut ein spieler ist, und genau das wissen die medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Gott, wieso verweisen immer noch einige Leute (und leider auch Medien) auf dem tm.de-Marktwert? Diese Werte sind sowas von weltfremd...

habe wenig hoffnung, dass sich daran etwas ändert. die leute sind halt glücklich wenn sie zahlen sehen die gerade reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das die Mw nicht stimmen weiß wohl jeder, aber es ist einfach die beste möglichkeit sich über eine mannschaft zu informieren die man nicht kennt, in meinem fall kharkiv z.B.... ich wusste nix von der mannschaft.....kann man die mit neustadt oder doch eher mit bremen o.ä. vergleichen.....und wenn man dann einen MW von 60 mio. sieht weiß man das man doch eher einen brocken bekommen hat....

ad bara: auch wenn sein mw nicht simmt ich aber sehe das er früher einen 400 000 mw hatte und jetzt nach nichteinmal 1 jahr 2 000 000 da steht, dann muss der spieler außerordentliche leistung erbracht haben.....und ich (als trainer einer anderen mannschaft) -( nur ein bsp. :) )werde den spieler genauer beobachten und ihn eventuell zu meinem verein lotsen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

penis advantage progra

vt3bxdaw8dqubnb7h436

penisadvantage progam

oihi7gaya3udwr6urlr9

penis enlargement methods

oihi7gaya3udwr6urlr9

sports betting champ review

vz4jy2dxkhpbkwll9px4

sports betting champ

oihi7gaya3udwr6urlr9

penis enlargement product

f6gy14ez14ijn6yanb5j

wieder ein trottel mehr der gekickt gehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.