[Spielerinfo] Nacer Barazite


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

SPIELSTIL, STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Am Ball kann der starke Dribbler wohl fast alles - gekonnte Tricks auf hohem Tempo gehören zu seinen Spezialitäten. Zudem kommen gute, überlegte Pässe mit links und rechts, bei dem jedoch auch seine Mitspieler mitmachen müssen. Bei seinen späteren Stationen Derby County und Vitesse Arnheim hatte er oft das Problem, dass er schnelle Angriffe mit "Einmal-Berühren" spielen wollte, seine Teamkollegen allerdings nicht so mitspielten, wie er es wollte.

Na des passt jo momentan eh perfekt zu unserem Spielstil würd ich mal meinen. Freu mich schon besonders auf das Zusammenspiel Junuzovic - Barazite. :clap: Möge es so gut klappen wie von uns Veilchen erhofft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Die Spielerinfos sind grandios.

Freu mich irgendwie schon drauf, den in unserer Liga zu sehen.

hab ich mir beim lesen auch gerade gedacht.

dürfte aber gehaltsmäßig nicht gerade der billigste sein, wenn man seinen werdegangn so liest??!?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ich mir beim lesen auch gerade gedacht.

dürfte aber gehaltsmäßig nicht gerade der billigste sein, wenn man seinen werdegangn so liest??!?

Anderseits hat er nicht mehr viel möglichkeiten.ö Bei Arsenal nicht gewollt, bei Vitesse ebenso nicht.

Ich denke ,dass Parits schon daran gedacht hat keine Unmassen in diesen Spieler zu stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ob Barazite eine Verstärkung für die Austria ist, hängt meiner Meinung nach von drei Punkten ab:

* Funktioniert das Team rund um ihn?

* Kommt er mit der österreichischen Liga zurecht? (weil ich vorher die Frage gelesen habe: Ja, überblicksmäßig ist die österreichische Liga viel härter als die englische Championship - vorallem viel unfairer)

* Das System! Ein Zweiersturm Barazite-Linz würde meines Erachtens nicht funktionieren. Barazite auf einer Flügelposition geht nur mit zwei Sechsern bzw. einem guten zentralen Mittelfeldspieler, der auch mal die Seite nach hinten zumachen kann. Die idealen Systeme für Barazite wären also meiner Meinung nach ein 4-2-3-1, mit ihm hinter der Spitze, ein 4-4-1-1 mit ihm als Freigeist oder ein modernes 4-3-3 mit Barazite auf dem Flügel, das in Rückwärtsbewegung zu einem 4-5-1 mit drei defensiv guten Leuten in der Zentrale wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die idealen Systeme für Barazite wären also meiner Meinung nach ein 4-2-3-1, mit ihm hinter der Spitze

Eben! Genau das denk ich auch! Hoffentlich sieht das der Daxi auch so, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.