Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 heute um 24h werdet ihr sehen wer wirklich insider ist und wer nicht!!!!!!! JAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haudo Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 LAOLA1 bietet einen Überblick: 21:17 Uhr: Bei der Wiener Austria dürfte endgültig nichts mehr passieren. Wir haben noch einmal bei AG-Vorstand Markus Kraetschmer nachgefragt. "Es ist weiterhin ruhig. So wie es jetzt aussieht, wird sich wirklich nichts mehr tun. Es hat keine Anfragen gegeben, wir können die Mappe schließen, es wird alles unverändert bleiben." Der um 12:41 Uhr festgehaltene mögliche Transfer eines jungen Akademie-Spielers nach Italien hat sich zudem zerschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 heute um 24h werdet ihr sehen wer wirklich insider ist und wer nicht!!!!!!! an solche sätze erinnert man sich ja immer wieder gern nein im ernst, klar kommt wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 es ist wirklich bitter, so wird die el ziemlich schwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Wenn es 24 zur ist und keiner kommt wird der Johnny aufgemacht und der Blues gespielt grrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wenn es 24 zur ist und keiner kommt wird der Johnny aufgemacht und der Blues gespielt grrrrrr J. ERTL FUSSBALLGOTT!! SIR P MACH WAS!! EDIT: NEWS!! <= klick! bearbeitet 31. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Und schon ist ein Liendl und Stankovic wieder zufrieden, weil keine weitere Konkurrenz gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2011 YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS passt nur brav auf liebe asbler sind eh nicht mal mehr 2 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. August 2011 heute um 24h werdet ihr sehen wer wirklich insider ist und wer nicht!!!!!!! ich! aber warum sollte ich mit euch poebel mein wissen teilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 ich! aber warum sollte ich mit euch poebel mein wissen teilen? ich wollte damit eig nur sagen, dass ICH keiner bin aber gut, dass anscheinend du einer bist hrhr YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS passt nur brav auf liebe asbler sind eh nicht mal mehr 2 stunden der nächste lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 YYEEEEEEEESSSSSSSSSSSS passt nur brav auf liebe asbler sind eh nicht mal mehr 2 stunden ich! aber warum sollte ich mit euch poebel mein wissen teilen? Die ersten pn-Freunde von cmburns melden sich zu Wort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2011 wozu oligarchen, wir haben doch eh unsere juden. J. ERTL FUSSBALLGOTT!! SIR P MACH WAS!! EDIT: NEWS!! <= klick! Boah, Johnny Ertl bei Crystal Palace hätte ich gerne gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Weil wir unwissenden uns total freuen würden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Sagt mal gibts das, seit ich gestern Abend zum letzten Mal online war, sind 104 (!!!) Seiten dazugekommen ohne einen einzigen Transfer??? Frag mich gerade, was mir mehr Angst macht, wieviel in den Threads grundlos spekuliert wird oder dass wir es wohl tatsächlich nicht hinbekommen uns sinnvoll zu verstärken für die EL-Gruppenphase... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Boah, Johnny Ertl bei Crystal Palace hätte ich gerne gesehen! Der spielt bei den Wankern alias piggies (sheffield united) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts