Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

waren glaub ich aber vor der mader verpflichtung

den zeitpunkt weiss ich nicht mehr, denke aber nicht das damit mader gemeint war, sonst hätte parits wohl kaum mit vrsic und royer verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Transfer-Stress bei der Austria? „Bei uns ist momentan alles ruhig“, versichert AG Vorstand Markus Kraetschmer im Gespräch mit LAOLA1. „Wir stehen aber Gewehr bei Fuß. Am letzten Transfertag kann immer etwas passieren.“ Das hartnäckige Gerücht, dass Dare Vrsic von Olimpija Laibach nach Favoriten wechseln wird, kommentiert Kraetschmer wie folgt: „Das ist ein tolles Gerücht. Doch wie schon Thomas Parits am Wochenende verkündete, ist er bei uns kein Thema.“ Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Kein Transfer-Stress bei der Austria? „Bei uns ist momentan alles ruhig“, versichert AG Vorstand Markus Kraetschmer im Gespräch mit LAOLA1. „Wir stehen aber Gewehr bei Fuß. Am letzten Transfertag kann immer etwas passieren.“ Das hartnäckige Gerücht, dass Dare Vrsic von Olimpija Laibach nach Favoriten wechseln wird, kommentiert Kraetschmer wie folgt: „Das ist ein tolles Gerücht. Doch wie schon Thomas Parits am Wochenende verkündete, ist er bei uns kein Thema.“ Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht.

Quelle: laola1.at

das kann man aber auch nicht ernst nehmen, ich bin mir auch sicher dass wir noch ein zwei spieler begrüßen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wirklich keiner mehr kommt dann frag ich mich:

- warum wird groß angekündigt WENN wir in die Gruppenphase kommen dann kommen auch neue ?

- sieht man die Zeichen wirklich nicht ?? (ukraine, 2:4)

- will man jetzt wirklich schulden vorzeitig zurückzahlen auf kosten des sportlichen erfolges?

- wieso kommt ein Vrsic jetzt doch nicht? wäre das nicht der ideale typ für unser system gewesen?

Noch geiler wärs natürlich wenn jetzt Junu in letzter Sekunden noch geht und man keinen Ersatz hat

Sollte das irgendwie in diese Richtung gehn dann wär ich das erste Mal seit Parits am werkeln ist sehr enttäuscht von ihm....kann ned ganz glauben dass jetzt noch 10 Minuten vor Schluss noch 3 neue kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte. wenn man nach den Insiderinfos geht, waren doch die Pläne mit Royer und Vrsic sehr konkret, nur hat man sich in beiden Fällen verpokert. Da is nix mehr in der Hinterhand (sonst hätten die "insider" das ja auch schon vermeldet), außer irgendeine Last-Minute Lösung, die dann den Kader ergänzen darf. naja Saurer ist eh unglücklich bei Rapid und wenigstens Austrianer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer immer der zugang dann ist, für dich ist er sicher eine top-verstärkung, den wir unbedingt gebraucht haben

Genau, deswegen habe ich ja auch einen Vrsic-Wechsel kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Transfer-Stress bei der Austria? „Bei uns ist momentan alles ruhig“, versichert AG Vorstand Markus Kraetschmer im Gespräch mit LAOLA1. „Wir stehen aber Gewehr bei Fuß. Am letzten Transfertag kann immer etwas passieren.“ Das hartnäckige Gerücht, dass Dare Vrsic von Olimpija Laibach nach Favoriten wechseln wird, kommentiert Kraetschmer wie folgt: „Das ist ein tolles Gerücht. Doch wie schon Thomas Parits am Wochenende verkündete, ist er bei uns kein Thema.“ Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht.Quelle: laola1.at

toll wäre dann wahrscheinlich das nä. talent das wir verlieren u. so gut wie nichts kassieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.