Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Gast cockney

Oida, da steigen wir in die Europa League auf und der einzige neue der kommt ist die Wunderwaffe Florian Mader.... das kanna ja echt nicht sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr schade, dass virsic nicht kommt.

ich glaube da hat sich der gute TP verspekuliert. hat wohl durch das risingstar geld alles auf royer gesetzt und virsic nur als alternative falls juno geht. jetzt sind beide weg :facepalm:

ich befürchte, dass wir jetzt in irgendeinen bundesligakicker investieren (saurer :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

quelle? od. mit juno-abgang gekoppelt?

interviews im kurier und laola1.at. da sagte er das man bei einem erfolgreichen einzug in die gruppenphase, unabhängig davon ob juno bleibt oder geht, mit einem weiteren neuzugang rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und da soll ma nur mehr scheise spielen oder was?

unsere mannschaft wird das spielen was sie kann und was die gegner zulassen. mit vrsic hätten wir die EL garantiert nicht gewonnen.

ps: nein, ich verlange jetzt kein geld für diese prognose, meine hellseherischen fähigkeiten gebe ich kostenlos weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr schade, dass virsic nicht kommt.

ich glaube da hat sich der gute TP verspekuliert. hat wohl durch das risingstar geld alles auf royer gesetzt und virsic nur als alternative falls juno geht. jetzt sind beide weg :facepalm:

ich befürchte, dass wir jetzt in irgendeinen bundesligakicker investieren (saurer :nervoes: )

wer bitte ist jetzt dieser "virsic" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.