Recommended Posts

Weltklassekicker

Finde es auch total schade das er nicht noch in osterreich bleibt soviel zum Thema Reiter das is einfach nur ein:arsch:wenn die Kohle stimmt is royer weg soviel zum Thema er schaut auf seine Jugend

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

mmn werden stankovic und liendl auch noch abwandern, wenns anscheinend so unzufrieden sind.

dann hast auf der bank nur mehr einen koch sitzen, der ein eher defensiver spieler ist und den part eines junuzovics sicher nicht übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wenn Junuzovic bei uns verlängert wäre es genauso schön wie wenn ein Transfer getätigt wird!

Aber nichts desto trotz sind wir in der offensive leider net so gut bestzt wie ich es gehofft hätte!

Habe sehr grosse stücke auf liendl gehalten!

Ich war sogar der Meinung das er eigentlich unser Spielmacher sein könnte der nur auf der falschen Position spielt!

Für unser System haben wir in der offensive :

Junuzovic,Jun,Barazite und linz und eventuell kann man den Grünwald dazu nehmen!

Aber auf der bank haben wir Stankovic,Liendl,Gorgon und Tadic!

Stankovic spielt entweder auf der falschen Position oder er kann es net besser!

Deto Liendl!-Zurzeit ausser form -den ich trotzdem nicht hergeben würde!

Gorgon -Jung,hat alle anlagen dazu das er seinen weg gehen wird! Es wird aber Formschwankungen geben!

Tadic -Bin froh das wir ihn haben-weil dannach nix nachkommt!-eventuell Speedy von den Amas!

So jetzt haben wir einen verletzten Barazite-Wenn willste jetzt reinstellen?

Gorgon is keine schlechte wahl!

Nur haben wir zurzeit keinen Spieler die den Ausfall kompensieren könnten! Zumindest in ihrer derzeitigen Form net!

Also wäre es nicht schlecht wenn man sich trotzdem um eine weitere alternative für die ofensivabteilung kümmert!

Und wegen Dibon würd ich mich nicht drauf verlassen das der nach der Saison no bei der Admira weiter spielt!

Er hat nur mehr Vertrag bis 2012 und spätestens im Winter sollte man versuchen ihn ab 2012 unter Vertrag zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Sport10 ist Royer für Hannover spielberechtigt! Das stimmt doch gar ned oder? :huh?deppat?:

MWn hätte sich Ried für die EL qualifizieren müssen, damit Royer nicht spielen darf. Siehe Mader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und?

Koch darf mMn ganz sicher nicht gehen. wer spielt RV(in zwei bewerben), wenn Klein einmal ausfällt?

Dilaver steht gerade nicht so im mittelpunkt, von mir aus gibt es noch drei andere fürs zentrum, die eher spielen werden.

entscheidend ist, wer vorne unsere strafraumcobra einsetzt. für insgesamt 4 positionen(inkl. sturmspitze) gibts Junuzovic, Barazite, Jun, Linz.

ersatz: Tadic, Gorgon, Stankovic, Liendl.

bis auf Salzburg kann sich zwar kein anderer verein einen gleichwertigen zweiten anzug leisten, ohne starke alternativen für die offensive wird sich die doppelbelastung meines erachtens aber mit sicherheit negativ auf die liga-auftritte auswirken.

damit meine ich gar nicht, dass wir automatisch einen topfen spielen müssen, aber das verletzungs- ausfallsrisiko geht deutlich nach oben, wenn plötzlich fast doppelt so viele schwere spiele absolviert werden müssen.

darauf muss man zumindest ein wenig vorbereitet sein, sonst lässt man sich lieber nicht auf 12 zusätzliche, belastende spiele in der herbstsaison ein.

wenn jemand gehen will, z.B. eben liendl, stankovic bzw. dilaver, dann soll er doch bitte gehen. wenn sich einer der letztgenannten unwohl und unzufrieden fühlt dann wird das gründe haben, warum sie nicht spielen :winke:

so lieb manche bursche sind, aber es geht um leistungen und da brauchen sich die oben genannten nicht aufregen. und ich glaube nicht (besser gesagt ich bin davon überzeugt), dass parits nichts in der "hinterhand" hat, wenn das denn mit royer überhaupt gestimmt hat, seit der "offiziellen absage" durch reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 offensivmann gehört noch her, man siehts jetzt schon dass die spieler müde werden, und wenn du in 1 woche mal 2 spiele hast (BL,EL) dann geht das schon an die konstanz. besonders ein jun wird dass nicht durchhalten, und deshalb braucht man wen mit dem man rotieren kann

aber natürlich kann man rotieren, man braucht dafür niemanden zu holen. stanko oder grünwald können für jun spielen, mader und liendl auf 8 für grünwald, dilaver für hlinka, gorgon für jun,junuzovic, barazite, koch für klein, barazite...

nur unser lieber herr trainer will nicht rotieren, obwohl viele schon kaputt waren...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mmn werden stankovic und liendl auch noch abwandern, wenns anscheinend so unzufrieden sind.

dann hast auf der bank nur mehr einen koch sitzen, der ein eher defensiver spieler ist und den part eines junuzovics sicher nicht übernehmen kann.

stankovic in die Serie B zurück auf die Ersatzbank oder Wr. Neustadt

Lindl zurück nach Kapfenberg

aber ich glaube nicht das man wirklich beide gehn lasst, eher nur Stankovic

Lindl ist (wenn gut drauf) von der Bank aus immer noch für den einen oder anderen schönen Pass gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MWn hätte sich Ried für die EL qualifizieren müssen, damit Royer nicht spielen darf. Siehe Mader.

sobald ein spieler im play-off (gegen eindhoven im falle rieds) spielt, ist er doch für die gruppenphase gesperrt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum? Mader spielt ja dan extra nicht mehr... Royer schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

aber natürlich kann man rotieren, man braucht dafür niemanden zu holen. stanko oder grünwald können für jun spielen, mader und liendl auf 8 für grünwald, dilaver für hlinka, gorgon für jun,junuzovic, barazite, koch für klein, barazite...

nur unser lieber herr trainer will nicht rotieren, obwohl viele schon kaputt waren...

ja nur dass du wenn der koal idiotisch rotiert mal mit der 2er mannschaft antrettest.

wenn ich mir ein mittelfeld mit gorgon, jun, koch und dahinter dilaver vorstell grausts mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mader hat nur in der quali für Ried gespielt, Royer aber im Playoff. das zählt schon zum hauptbewerb EL, deswegen darf Royer für keinen anderen verein mehr international spielen Mader aber shcon (weil Ried nicht in die gruppenphase gekommen ist) - erst im frühjahr dürfter Royer nachnominiert werden. anderes beispiel war Jelavic.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Transferzeit naht sich dem ENDE zu und Gizmo is in Tirol!

Des kann aber gar nix!!!! :augenbrauen:

aber online. is ja wurscht, wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

so schade dies für uns ist, kann man royer trotzdem nur gratullieren und alles gute in hannover wünschen

aber hauptsache der herr reiter sagt, dass er diesen somner nicht wechseln darf, da er ried seine gezeigten Leistungen bestätigen muss.

haben Sie die Aussage Vergessen Hr. Reiter?

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten