Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

liebe leute, keinen stress. 1 zugang ist bereits fix, 2. kurz vor unterschrift. abgang gibt es auch bereits einen, weitere könnten/werden folgen. dass es noch nichts offizielles gibt, ist gute taktik von tp. schönen abend noch... :winke:

:hammer:

vollstes vertrauen in den joschi...hehe

wenn der es nicht weiß, wer dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juno ist sicher besser als Vrsic...aber Royer sicher besser als alle unsere Außen Spieler...

wenn ich nur die 2 Spiele gegen Laibach als Maßstab nehme, ganz sicher nicht. Juno mag vielleicht mehr rennen, der feinere "Fussballer" ist aber mit Sicherheit Vrsic...

Eine Angriffsreihe mit Vrsic - Jun - Barazite, vom feinsten! Dazu Royer zum Rotieren (einer ist sowieso immer gesperrt, verletzt oder gehört geschont). Das wäre absolut top! Ist es aber auch wenn Junu bleibt und nur einer von Royer/Vrsic kommt.

Liendl und Stanko braucht man eigentlich nicht, da wäre viel besser die beiden abzugeben und dafür einen guten Linz-Ersatz zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ig kratuliren skudl zu eröfnung vo saide 500 in thiese sred

scheniaaaaaaaaaallll!!!!! :-))

lange nicht mehr so herzlich gelacht -> sensationell!!!

p.s. natürlich schliesse ich mich den klügvüntschän an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich wette, das 99% von euch noch nicht mehr als die 2 spiele von ihm gesehn haben. Ja, er hat was drauf, aber er wäre nicht der allheilsbringer gewesen.

Ich hab das 4:1 gegen Maribor aufgenommen und auch schon Länderspiele gesehn und wie gesagt, nicht schlecht, aber wenn Juno bleibt ist das die bessere Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wette, das 99% von euch noch nicht mehr als die 2 spiele von ihm gesehn haben. Ja, er hat was drauf, aber er wäre nicht der allheilsbringer gewesen.

Ich hab das 4:1 gegen Maribor aufgenommen und auch schon Länderspiele gesehn und wie gesagt, nicht schlecht, aber wenn Juno bleibt ist das die bessere Variante

bis 2012 od. länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.