Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im Rieder channel schreibt einer das der Casanova Carills ( oder wie der heisst )wohnung übernommen hat!

Nacho eventuell auch vor einem Abgang!

Muss ich jetzt Angst haben? :nervoes:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Rieder channel schreibt einer das der Casanova in Carills oder wie der heisst eingezogen ist!

Nacho eventuell auch vor einem Abgang!

Muss ich jetzt Angst haben? :nervoes:

Angst muss ich jedes Mal haben, wenn ich einen deinen Beiträge über Transfers lesen muss.

Weniger Angst um dich, mehr, dass mir die :popcorn2: stecken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:winke:

:v:

und nun back to topic. ich hoffe dass wir noch einen starken mann für die defensive bekommen wobei ich momentan nicht sicher bin auf welcher position wirklich der dringendste handlungsbedarf besteht.

weiters hat man gestern gesehen dass wir unbedingt einen brecher im sturm benötigen den man auch mal bei 2:3 in der 92. minute mit einem langen ball anspielen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann viell. jemand sagen, ob an Vrsic tatsächlich NICHTS dran war ???

genauso viel wie an barazite. dann bist du für monate verschwunden. willst du dich nicht schon jetzt schleichen, damit vrisc kommt? :x:davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wieso haben dann ViolaAustria und ich glaube du auch gesagt das was dran wäre?

Oder fahr ich am falschen dampfer!

Wenn ich mich irre,dann bitte u entschuldigung!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:v:

und nun back to topic. ich hoffe dass wir noch einen starken mann für die defensive bekommen wobei ich momentan nicht sicher bin auf welcher position wirklich der dringendste handlungsbedarf besteht.

weiters hat man gestern gesehen dass wir unbedingt einen brecher im sturm benötigen den man auch mal bei 2:3 in der 92. minute mit einem langen ball anspielen kann!!!

hoheneder/schumacher :x oh, wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v:

und nun back to topic. ich hoffe dass wir noch einen starken mann für die defensive bekommen wobei ich momentan nicht sicher bin auf welcher position wirklich der dringendste handlungsbedarf besteht.

weiters hat man gestern gesehen dass wir unbedingt einen brecher im sturm benötigen den man auch mal bei 2:3 in der 92. minute mit einem langen ball anspielen kann!!!

Und wer hat schon unterschrieben ?

der 6er oder der Brecher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.