Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 Royer kommt !!!!!! Daniel Royer wechselt noch in dieser Saison zum FK Austria Wien. Der 20-Jährige unterschrieb in Favoriten einen Vertrag über drei Jahre. Für die Sv Ried bestritt der U-21-Teamspieler 35 Spiele, erzielte dabei 4 Tore. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, wie der Fk Austria Wien über eine Aussendung mitteilte....Not dein 13ter geburtstag kommt auch noch und dann fallen dir vermutlich auch bessere witze ein bei denen dann wirklich mit dir und nicht über dich gelacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 achh du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie leid es mir tut, meldest du mich jetzt ? kann ich in der tat nicht, aber wenn man über seine eigenen witze lacht, hat man so einiges verbockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. August 2011 achh du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie leid es mir tut, meldest du mich jetzt ? jetzt ist aber schluss, sonst ist das melden ganz überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Heut is eindeutig zu heiß für manche Leut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Sind im Volkstheater und casten mim Bohlen neue Talente... du glücklicher red ned, du hast im gegensatz zu mir noch eine karte ergattert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 zum verhandeln muss man ja nicht zwangsläufig im oder beim stadion sein oder ? vorallem nicht, wenn man jemanden verpflichten will, ist man vielleicht eher dort bei dem jenigen, als umgekehrt oder ? Korrekt, sagte ich ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Weder Parits noch Kraetschmer noch mglw. neue Spieler im Moment beim Stadion. die geben sich grade die kante mit'n bürgermeister im schweizerhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 die geben sich grade die kante mit'n bürgermeister im schweizerhaus und im hintergrund sitzt der stelzenrudi, jammert und bettelt beim roten michl. so gefällt mir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) an die Insider falls sie es lesen ,kann es sein das wir junu morgen nicht mehr sehen ? und kann es sein das wir morgen beim match ein neues gesicht zu sehen bekommen ? bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 aus heutiger sicht gehe ich mal davon aus dass juno morgen ganz normal seinem job nachgehen wird - und zwar in der startelf bin aber kein insider 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. August 2011 aus heutiger sicht gehe ich mal davon aus dass juno morgen ganz normal seinem job nachgehen wird - und zwar in der startelf bin aber kein insider 8-) Warum auch nicht ??? Ist ja Spieler von Austria, wieso sollte er morgen nicht spielen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 an die Insider falls sie es lesen ,kann es sein das wir junu morgen nicht mehr sehen ? und kann es sein das wir morgen beim match ein neues gesicht zu sehen bekommen ? dafür brauch ich keinen insider. zu frage a) ja, zu frage b) ja. diese ständige fragerei nervt schon, wie muss es dann den betroffenen erst gehen wenn es was neues gibt werden sie mit den infos schon rausrücken so sie wollen/dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 und kann es sein das wir morgen beim match ein neues gesicht zu sehen bekommen ? ja, http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/admira_verstaerkt_sich_mit_einem_oesterreichischen_meister oh wait, ist ja nicht ganz neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 Warum auch nicht ??? Ist ja Spieler von Austria, wieso sollte er morgen nicht spielen ???j weil laut insider bei uns mächtig herumgwurschtl wird, die anderen Vereine haben auch nur noch 4 Tae Zeit ....kann gut sein das übers we mächtig sand ins getriebe gekommen ist ....wie schnells gehen kann haben wir bei baumi gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 dafür brauch ich keinen insider. zu frage a) ja, zu frage b) ja. diese ständige fragerei nervt schon, wie muss es dann den betroffenen erst gehen wenn es was neues gibt werden sie mit den infos schon rausrücken so sie wollen/dürfen. danke aber von dir will ich keine infos ....wenn gizmo &Viola genervt sind dann werden sie auf die frage net antworten ,ganz einfach ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts