cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2011 Was soll es bringen einen 34-jährigen zu holen, außer den absteigenden Ast gibts da nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2011 Sionko Hat einen ganz besonderen Platz bei mir und in der Form von 05/06 wäre er einfach wundervoll.. andererseits zu teuer, passt uU schwer in unser derzeitiges System und drittens haben wir Jun an seiner Stelle (so unsere #11 wieder ihre Normalform zurückgewinnt, wovon ich ausgehe ) Ein Jules-Wechsel würde uns wirklich ziemlich weh tun, er ist sehr, sehr wichtig für unser Spiel... andererseits, wann, wenn nicht jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2011 Baumgartlinger kommt noch viel weniger ins Ausland als Junuzovic, er macht schon in Österreich viele Abspielfehler, und hier ist das Tempo eher gering. International auf hohem Tempo geht das einfach nicht, was man wieder in den Länderspielen gesehen hat. Kämpferisch, läuferisch extraklasse, aber offensiv ungefährlich und mit hoher Fehlerquote.... das ist, wenn man in einer guten Liga im zentralen Mittelfeld spielen will, einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Traue Baumgartlinger und auch Junuzovic den Sprung ins Ausland aboslut zu. Wie wichtig Baumgartlinger für unser Spiel ist, hat man ja bereits im Derby schmerzhaft erleben müssen, wenngleich Dilaver ein gutes Debüt abgegeben hat. Baumgartlinger hält Junuzovic den Rücken frei, ist auf dem Platz überall zu finden und spielt auch nochdazu super Pässe für die Offensivspieler. Auch ich bin dern Meinung das ein Baumiabgang sehr schmerzhaft werden wird. Das Parits allerdings alle beide ziehen lassen wird will ich einfach nicht glauben. Schauen wir mal nach 36.Runden auf die Tabelle. Parits wird mit Sicherheit versuchen die Mannschaft Konkurenzfähig zu lassen.Gibt man beide her, bekommt man zwar einen Batzen Geld, aber sportlich wäre das eine kleine Harakiriaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 würd ich genauso sehen,aber selbst wenn beide gehen,habe ich die hoffnung bei unserer vereinsführung das sie wieder mal überraschend am Transfermarkt zuschlagen das die anderen wieder vor neid vor Neid rot werden lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. April 2011 Heutiger Kurier, Interview mit Hannover-Trainer Slomka: [...] Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic? Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten. Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein. Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig. [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2011 Heutiger Kurier, Interview mit Hannover-Trainer Slomka: [...] Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic? Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten. Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein. Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig. [...] Klingt ganz gut, wenn's denn stimmt. Ob sich bei einem eventuellen Abgang von Junuzovic das Börserl der Austria auch wirklich füllt, wird sich weisen. Grundsätzlich aber nicht übel, dass in Zusammenhang mit unseren Spielern auch einmal über Ablösen geredet wird. Wer selbige dann zahlt, ist wurscht. Hauptsache Parits kriegt das gebacken, wie man im Zielgebiet so sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2011 Heutiger Kurier, Interview mit Hannover-Trainer Slomka: [...] Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic? Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten. Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein. Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig. [...] Naaaa, bitte nicht zum "Ich verscheiße jede Ösi-Karriere"- Bremen Außerdem, was will Zladdi in der zweiten Liga? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. April 2011 Naaaa, bitte nicht zum "Ich verscheiße jede Ösi-Karriere"- Bremen stimmt...die karriere von herzog war ganz schön oarsch bei bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Heutiger Kurier, Interview mit Hannover-Trainer Slomka: [...] Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic? Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten. Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein. Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig. [...] passt schon...hergeschenkt wird nix mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 4. April 2011 Naaaa, bitte nicht zum "Ich verscheiße jede Ösi-Karriere"- Bremen Außerdem, was will Zladdi in der zweiten Liga? :huh?deppat?: wie bitte? Werder hat Harnik hervorgebracht und Prödl ist eigentlich Stammspieler. Herzog und Pfeifenberger sind auch noch nicht vergessen. Geschweige anno dazumals Bruno Pezzey. Einzig Arnautovic hat kein Leiberl bei Werder. Das liegt aber eher daran, dass bei ihm eine Diskrepanz zwischen Denken, Fühlen und Sprechen vorherrscht. und: Bremen ist noch lang nicht abgestiegen. also sei bitte so gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2011 wie bitte? Werder hat Harnik hervorgebracht und Prödl ist eigentlich Stammspieler. Herzog und Pfeifenberger sind auch noch nicht vergessen. Geschweige anno dazumals Bruno Pezzey. Einzig Arnautovic hat kein Leiberl bei Werder. Das liegt aber eher daran, dass bei ihm eine Diskrepanz zwischen Denken, Fühlen und Sprechen vorherrscht. und: Bremen ist noch lang nicht abgestiegen. also sei bitte so gut... Vielleicht wollte er nur sagen das Bremen ein Scheissheislverein ist? Würde Juno dahin gehen würde das einiges ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 Juno zu Bremen? Nicht nur, dass ich Bremen-Fan bin, wäre das für seine persönliche Entwicklung ein sehr guter, richtiger Schritt. Mal sehen, was man in Bremen dazu sagt bzw. weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. April 2011 Naaaa, bitte nicht zum "Ich verscheiße jede Ösi-Karriere"- Bremen Außerdem, was will Zladdi in der zweiten Liga? :huh?deppat?: sensationeller schwachsinn wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 4. April 2011 Vielleicht wollte er nur sagen das Bremen ein Scheissheislverein ist? Würde Juno dahin gehen würde das einiges ändern. Ich finde Werder nicht so schlecht. Heuer is halt mal der Wurm drin. Ansonsten ein top geführter Verein, welcher auf Kontinuität setzt. Für einen jungen, aufstrebenden Spieler eine gute Adresse. Junu ist ein wirklich guter Spieler. Er sollte sich aber genau überlegen, wohin ein Wechsel Sinn macht. MMn sollte er bei uns verlängern und dann weiterschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts