Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

scheis aufs geld mMn, wieviel hat man für junuzovic + baumgartlinger gezahlt? 150k ausbildungsentschädigung fürn junuzovic und 200k ausbildungsentschädigung fürn baumi. insg. lächerliche 350k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheis aufs geld mMn, wieviel hat man für junuzovic + baumgartlinger gezahlt? 150k ausbildungsentschädigung fürn junuzovic und 200k ausbildungsentschädigung fürn baumi. insg. lächerliche 350k.

bilde mir ein bei baumgartlinger waren es sogar 300k-350k;

und bei dem system, wo die besten spieler wieder ablösefrei gehen, hätten die "rising-star gönner" u. der verein sicher nicht die grösste freude ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Junu und Baumi werden naechstes Jahr abloesefrei gehn und alle werden sich ins Hoserl brunzen und herumweinen wie unfair das nicht is und warum man das nicht besser macht usw. usw......face it !

glaub ich immer noch nicht.

Junuzovic und Baumi haben eine sehr gute saison gespielt, beide haben relativ "kleine" verträge.

jetzt tatsächlich nach den starken leistungen ein volles jahr auf den zahltag zu warten, während sie alle risiken selber tragen müssen(verletzung ist ganz schnell passiert), würde für mich einem versagen von zumindest einer der verhandlungsparteien(verein- management/berater) gleichkommen.

kommt es nicht zum transfer, muss man sich in beiden fällen auf deutlich verbesserte verträge mit ausstiegsklausel(die in beiden fällen nicht hoch sein wird..) einigen können. da profitieren alle parteien davon, dummerweise halt die berater des spielers nicht, die wiederum ihre interessen vertreten und jene des spielers höchstens zur optimalen förderung wieder ihrer langzeitinteressen verfolgen.

klar ist auch, dass so eine verlängerung viel geld kosten würde. wenn man das nicht aufstellen will oder kann, sitzt man natürlich in jeder hinsicht am kürzeren ast.

das würde wahrscheinlich bereits in kürze den preis drücken, spätestens im winter wäre wieder ein schlussverkauf möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheis aufs geld mMn, wieviel hat man für junuzovic + baumgartlinger gezahlt? 150k ausbildungsentschädigung fürn junuzovic und 200k ausbildungsentschädigung fürn baumi. insg. lächerliche 350k.

eh, scheiß aufs geld. wir sind austria wien, brauchen keine 1-2 mio. euro.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Junu und Baumi werden naechstes Jahr abloesefrei gehn und alle werden sich ins Hoserl brunzen und herumweinen wie unfair das nicht is und warum man das nicht besser macht usw. usw......face it !

....wird leider eintreffen, so überragend sind beide nicht das man bei einer vertragsdauer von 1 jahr 2 millionen hinblättert....ich hoffe sehr das sie verlängern :madmax:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum meine ich ja das net Royer unsere grösste Baustelle zur zeit ist sondern das man bei Junuzovic und baumi schön langsam mal dene brauchbare verträge (für beide seiten) vorlegen sollten die auch zur verlängerung führen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bravo, da drückt wohl einer gewaltig seinen Preis gerade... Super Publicity auf jeden Fall... :facepalm:

Ich brauch keinen Spieer der jemand schützt der einer Frau ins Gesicht schlägt.... soviel ist sicher.

Das ganze Royer-Theater ist nervig, Parits soll machen wie die Salzburger, Ried sagen "behaltet euch den Hundskicker" und nen gscheiten Legionär holen falls Junuzovic geht. Bis auf Barazite spielen vermutlich eh nur Österreicher in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zumindest sind knappe 10-20k für eine gebrochene nase weit weniger als 1mio ablöse. somit hätten ja alle beteiligten gesehen wie es geht, wenn der reiter noch immer nicht will. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junu und Baumi werden naechstes Jahr abloesefrei gehn und alle werden sich ins Hoserl brunzen und herumweinen wie unfair das nicht is und warum man das nicht besser macht usw. usw......face it !

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.