Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zumindest sind knappe 10-20k für eine gebrochene nase weit weniger als 1mio ablöse.

Sag das mal dem Martinovic :laugh:

Und damit man endlich mal was neues zum Thema Ried schreiben kann...Reiter heisst jetzt Twix :finger:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bravo, da drückt wohl einer gewaltig seinen Preis gerade... Super Publicity auf jeden Fall... :facepalm:

Ich brauch keinen Spieer der jemand schützt der einer Frau ins Gesicht schlägt.... soviel ist sicher.

Das ganze Royer-Theater ist nervig, Parits soll machen wie die Salzburger, Ried sagen "behaltet euch den Hundskicker" und nen gscheiten Legionär holen falls Junuzovic geht. Bis auf Barazite spielen vermutlich eh nur Österreicher in der Startelf...

Wenn wir den Kader so halten wie er zurzeit ist ( mit Junuzovic und Baumgartlinger ), dann brauchen wir keinen Royer ! Viel wichtiger wäre es ohnehin die Verträge mit Junuzoivc und Baumgartlinger zu verlängern.

Die gesamte Geschichte mit der Schlägerei ist natürlich wieder ein Fressen für die Medien, aber was ich so rauslese hat Royer den Prettenthaler nicht geschützt, und somit ist Royer für mich immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

solange royer nicht mit in der schlägerei verwickelt war ist es mir wurscht.......momentan ist für mich noch immer "herzlich willkommen";)

und er ist bei weitem noch nicht so schlimm (hoffentlich) , wie das ex türkenduo kavlak & pelikan oder auch gartler & dober ......die sind (noch immer) in einer eigenen klasse

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir den Kader so halten wie er zurzeit ist ( mit Junuzovic und Baumgartlinger ), dann brauchen wir keinen Royer ! Viel wichtiger wäre es ohnehin die Verträge mit Junuzoivc und Baumgartlinger zu verlängern.

Die gesamte Geschichte mit der Schlägerei ist natürlich wieder ein Fressen für die Medien, aber was ich so rauslese hat Royer den Prettenthaler nicht geschützt, und somit ist Royer für mich immer willkommen.

Wieso es steht doch drinnen dass er den Typ in Schutz genommen hat obwohl er zuerst angeblich nix gesehn hat....koennt ins Auge gehn fuer ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn wir den Kader so halten wie er zurzeit ist ( mit Junuzovic und Baumgartlinger ), dann brauchen wir keinen Royer ! Viel wichtiger wäre es ohnehin die Verträge mit Junuzoivc und Baumgartlinger zu verlängern.

meine Rede, alledings gehe ich davon aus das da mindestens einer gehen wird und Royer oder jemand anderer kommt...

Falls nicht natürlich ideal,

Grünwald

Klein - Margretter - Rogulj(Orlechner - Suttner

Stankovic - Baumgartlinger - Grünwald - Junu

Barazite - Linz

das ist schon sehr sehr gut....

meine Rede, alledings gehe ich davon aus das da mindestens einer gehen wird und Royer oder jemand anderer kommt...

und zwar nicht weils so geil Angebote gibt, sondern einfach weil man unbdingt einen der beiden verkaufen muss um die eingeschlagene Philosophie (jung kaufen und dann verkaufen) zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:lol:

welcher Spieler brennt bitte darauf, bei diesem herzlosen Kommerzklub zu spielen? Diejenigen, die dort hinwechseln, brennen höchstens darauf mächtig abzucashen, mehr aber auch nicht.

Hast du es dir aber leicht gemacht. Spieler sind vorallem spieler, keine fans. Kommerzklub mit topspielern, top umfeld, chancen auf titel und schon langsam einem namen in europa, das alles ist entscheidend fuer einen profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

liendl, stankovic, leovac - kennst die herren? und mmn keiner schlechter als der "widersprücheverstricker"

Leovac,ist ein linker...und Stanko auch...wenn dann Klein und koch kennst die Herren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.