Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja hast du da Stanko ist ein Linker er Spielt aber immer auf der falschen Seite....

Reden wir beide von dem hier?

Stankovic

Edith: Siehst du auch ab und zu mal ein Spiel der Austria in dem Stanko zum Einsatz kam?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach diesem Vorfall wird Royer sicher nicht mehr zur Austria wechseln, ich werde mich persönlich bei den zuständigen Leuten dafür einsetzen, solche Leute passen besser zu Rapid oder Mattersdorf. Ich lehne jegliche Gewalt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach diesem Vorfall wird Royer sicher nicht mehr zur Austria wechseln, ich werde mich persönlich bei den zuständigen Leuten dafür einsetzen, solche Leute passen besser zu Rapid oder Mattersdorf. Ich lehne jegliche Gewalt ab.

Du spuckst halt die Spieler an. Sag lieber wieder dem Karli wie er spielen lassen soll und reg dich dann wieder auf wenn er dich nicht ernst nimmt und nur belächelt.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du spuckst halt die Spieler an. Sag lieber wieder dem Karlic wie er spielen lassen soll und reg dich dann wieder auf wenn er dich nicht ernst nimmt.

Damit kann man niemanden verletzen...

Du spuckst halt die Spieler an. Sag lieber wieder dem Karli wie er spielen lassen soll und reg dich dann wieder auf wenn er dich nicht ernst nimmt und nur belächelt.

Wo bleiben die Angebote für Daxi und Juno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Falschaussage aber schon?

Was für einen Charakter kann so ein Spieler haben, der eine vorsätzliche schwere Körperverletzung einer Frau begrüßt, womöglich entstand dadurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro, nicht zu vergessen die Vollnarkose, Krankenstand, Dienstentgang usw. Ihr habt echte keine Ahnung was so etwas bedeutet. Es muss immer alles verbal bleiben, Gewalt müsste noch viel schärfer bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was für einen Charakter kann so ein Spieler haben, der eine vorsätzliche schwere Körperverletzung einer Frau begrüßt, womöglich entstand dadurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro, nicht zu vergessen die Vollnarkose, Krankenstand, Dienstentgang usw. Ihr habt echte keine Ahnung was so etwas bedeutet. Es muss immer alles verbal bleiben, Gewalt müsste noch viel schärfer bestraft werden.

hast ja erst kürzlich am eigenen leib erfahren. und nein, ist nicht sarkastisch gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist es nicht schön, wir haben so ein gutes und ausgeglichens Team, wenns dern Royer und die Rieder-Dorfcommunity nicht gäbe wäre es die fadeste Transferzeit seit langem :)

Keine Gerüchte, warum, weil wir einfach keine Spieler brauchen! Bewegung kommt wohl erst wieder rein wenn Junu oder baumi gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du spuckst halt die Spieler an. Sag lieber wieder dem Karli wie er spielen lassen soll und reg dich dann wieder auf wenn er dich nicht ernst nimmt und nur belächelt.

oder noch besser: er hoit afoch sei goschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.