Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Afolabi wäre zweifelsohne eine super Verstärkung, genauso ein Dudic. Das es bei Salzburg nicht so lauft hat sicher nichts zu tun mit der Qualität der Fussballer, bei denen hat fast jeder eine Top-Qualität im Kader. Einen Pokrivac könnten wir nach Wien tragen z.b.....

Berger braucht kein Mensch, es gibt keine guten Österreicher derzeit für IV und Tormann, da müssen einfach 2 Legionäre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
könnten wir bitte eine mannschaft voller legionäre, klassekicker zusammenstellen?

Jedem ist bewusst das 90% der Mannschaft Österreicher sind, und da natürlich am besten junge Talente bzw. wirklich gute Routiniers wie Linz. Aber man braucht einfach immer 2-3 sehr gute Legionäre die den Unterschied ausmachen, die hat jeder VErein in ÖSterreich, egal ob Sturm (Sabiczs, Muratovic, Schildenfeld), Rapid (Hofmann, Heikkinnen etc.) oder gar Salzburg. Auch kleine Vereine haben auf Schlüsselpositionen gute Ausländer die das Team stärker machen. Ohne super Torleute würde Ried nie diese Leistung bringen, oder ohne Carill....

Und genau das brauchen wir auch, 1-2 routinierte Legionäre. Torwart bleibt nur eine ausländische Lösung übrig, es gibt keine Wohlfahrts, Konsels und Cos mehr in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Afolabi will in die DBL und 2.) Verdient Afolabi ~ 100.000 € im Monat. Das waren auch die zwei Gründe, warum man Afolabi nicht verlängert hat bzw. er nicht verlängert hat. Pokrivac ist ja auch nicht umsonst auf der Abschussliste, da er 1 Million+ im Jahr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1.) Afolabi will in die DBL und 2.) Verdient Afolabi ~ 100.000 € im Monat. Das waren auch die zwei Gründe, warum man Afolabi nicht verlängert hat bzw. er nicht verlängert hat. Pokrivac ist ja auch nicht umsonst auf der Abschussliste, da er 1 Million+ im Jahr verdient.

ich weiß das beide nicht leistbar sind, aber man braucht nicht sagen "der bringt ja nix mehr"... Afolabi und Pokrivac wären 2 Topverstärkungen, überhaupt Pokrivac. Aber ich bin auchs ehr mit Grünwald zufrieden.

Und man sollte aber schon auch bedenken das z.b. in Ländern wie Spanien Spieler abseits der paar Topvereine monatelang auf ihr Geld warten..... genauso in Italien, da ist bei weitem nicht mehr alles so rosig, nur weil sie am Papier was verdienen heißt das noch lange nicht ads sies bekommen..... dort sollte es genug interessante Leute geben (siehe Ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß das beide nicht leistbar sind, aber man braucht nicht sagen "der bringt ja nix mehr"... Afolabi und Pokrivac wären 2 Topverstärkungen, überhaupt Pokrivac. Aber ich bin auchs ehr mit Grünwald zufrieden.

Und man sollte aber schon auch bedenken das z.b. in Ländern wie Spanien Spieler abseits der paar Topvereine monatelang auf ihr Geld warten..... genauso in Italien, da ist bei weitem nicht mehr alles so rosig, nur weil sie am Papier was verdienen heißt das noch lange nicht ads sies bekommen..... dort sollte es genug interessante Leute geben (siehe Ried)

Ich war immer der Meinung, dass Pokri einer der besten Spieler bei RBS ist, nur im Endeffekt zu wenig gebracht und anscheinend will man die Gehälter bei RBS abbauen und die Leute reduzieren, die > 1 Million im Jahr verdienen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

- Zladdi

- Almer

- Safar

- Hoheneder

- Vorisek

- Troyansky

+ Grünwald

+ Mandl

+ Afolabi

+ Royer

Die Abgänge wären meiner bescheidenen Meinung nach verkraftbar.

Grünwald und Royer würde ich sofort nehmen, Mandl natürlich auch wenn es mit Fornezzi nichts wird, Afolabi wirds wie bereits von den Vorpostern erwähnt nicht spielen, da er einfach zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afolabi ,ich weiss net was ich davon halten soll,einerseits wahrscheinlich zu teuer,fussballerisch bis auf einige aussetzer top,aber die andere frage ist halt wie passt er menschlich in die mannschaft?

Anscheinend ist die IV suche die position wie wir fans am wenigsten wissen wer geholt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir nach den Länderspielen werden wir über unseren ersten Transfers erfreut,und wahrscheinlich bei abgängen erfreut wegen der Marie und vdoch traurig sein über den wechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1.) Afolabi will in die DBL

und was will er dort machen? häuslputzen?

Was ich ja ned ganz kapier...wie soll man jemals Kohle mit Spielern machen wenn man immer nur 3 Jahre Vertrag macht....die brauchen alle minimum 1 1/2 Jahre bis man ueberhaupt erkennen kann ob er was drauf hat...dann nochmal ein halbes Jahr um die Leistungen auch konstant zu bestaetigen...und dann sinds eh weg...wie soll sich das jemals ausgehn bei 3 Jahren? Bzw. glaub ich dass wir halt immer alle um einen Nasenrammel hergeben werden weil sie eh nur noch 1 Jahr Vertrag haben...

und (wieder einmal) verweise ich auf das webster-urteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Krone ist die Austria auch an Pascal Grünwald interessiert. Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Laut heutiger Krone ist die Austria auch an Pascal Grünwald interessiert. Ist da was dran?

auszuschliessen ist es nicht. wir suchen definitiv einen goalie und beim wunschkanditat fornezzi spiesst es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ohne den besagten artikel in der krone gelesen zu haben, hoffe ich doch stark das wir nicht ernsthaft an p.grünwald dran sind;

hat bis 2013 vertrag u. besonders aufgefallen wäre mir dieser auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten