Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 257 Besucher WOW!!! Mei Frust ist unendlich groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2011 Der spielt bei den Wankern alias piggies (sheffield united) Weiß ich schon, hätte ihn aber lieber bei Crystal Palace gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 noch 130 beiträge und wir ham den 10000!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Für STOKE CITY beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. PETER CROUCH absolviert erst jetzt die medizinischen Tests. nächstes Jahr dann Bachmann im Tor und Crouch im Sturm,... der Kulturschock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) noch 130 beiträge und wir ham den 10000!!! bei mir sinds erst 494 seiten bearbeitet 31. August 2011 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 Noch 41 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 BREAKING NEWS; Tessa wurde gerade von einer Maus gebissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 ich bin so müde ... und es tut sich noch immer nichts ! werde ich was verpassen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 BREAKING NEWS; Tessa wurde gerade von einer Maus gebissen Die Maus = Anna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 bei mir sinds erst 494 seiten Beiträge,fleißig spamen und wir holen dei Grünen ein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 ich bin so müde ... und es tut sich noch immer nichts ! werde ich was verpassen ?! Ich beziffere die Chancen, dass du etwas verpasst auf 5%. Schlof guad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 257 Besucher WOW!!! Mei Frust ist unendlich groß grund zum angacksen gibts keinen. so gut wie heute sind wir seit jahren nicht mehr besetzt gewesen, wie immer wären halt ein paar spitzenspieler mehr nicht übel. wird wohl auch so gehen müssen, in Gorgon&co we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 was is eig. mit dem fixen spieler der unterschrieben hat, laut gizmo? der hat uns doch genauso verarscht! bin ich sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 kann euch sagen dass zumindest amazon von der heurigen transferperiode profitiert. lade seit tagen austropop-mp3s runter und bin schon wieder dabei! georg schau owa und beschere uns einen wahnsinnstransfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2011 kann ich für heut schlafen gehn oder denkt ihr, dass sich was tut bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts