skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 na wenn sport10 das sagt Sorry ich hof es stimmt nicht was auf Sport 10 steht aber wenn Juno bleibt dann brauchen wir keinen Mittelfeldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 na wenn sport10 das sagt bin wieder aufgemuntert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 und ja ich bin vermutlich ein bisserl manisch/depressiv veranlagt... Das haben Tanzbären so an sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 bin wieder aufgemuntert Überhaupt, wenn Parits was sagt, dann steht es zuallererst auf der off. Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Und ich hab gedacht, Vrsic ist der erste Spieler, wo Parits die Karten offen auf den Tisch legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Sorry ich hof es stimmt nicht was auf Sport 10 steht aber wenn Juno bleibt dann brauchen wir keinen Mittelfeldspieler... Allein dieser Satz "Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich etwas ergibt. Ich halte unseren Kader für stark genug um in der Europa League zu bestehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen." und hat am Tag nach dem Aufstieg mehrere Spielermanager sitzen, die wegen neuen Spielern da sind. Vergiss sport10, was immer das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 und ja ich bin vermutlich ein bisserl manisch/depressiv veranlagt... Ich würde dir raten daran zu arbeiten, dann lebt sich's viel leichter und schöner. Ernstgemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 mah könnens ned endlich ein paar abschlüsse machen. bei der hitze vor der gurkn, das ist echt schon sadismus was die betreiben. also karten auf den tisch: wer kommt? wer geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 mah könnens ned endlich ein paar abschlüsse machen. bei der hitze vor der gurkn, das ist echt schon sadismus was die betreiben. also karten auf den tisch: wer kommt? wer geht? Wieso soll die Transferzeit unspannender sein als unsere EC Spiele? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? danke bearbeitet 26. August 2011 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? danke -Junu wohl weg (2 Mille, ev. Wolfsburg) -Parits am verhandeln mit Spieleberater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 nö dann muss ich mich wohl mit dem schicksal der arbeitenden leute abgeben die in der hakn nicht privat surfen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 nö Bist wohl zu faul, es sei dir verziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 gerade vom arbeiten heimgekommen und hab nicht wirklich die zeit und lust mir alle seiten von heute durchzulesen, es sei mir verziehen. macht mich irgendjemand schlau wie der neueste stand so ist? danke offenbar steht junuzovic vor einem abgang (wolfsbur und andere nicht genannte). sollte junu gehen kommen aller voraussicht 2 neue, wenn nicht dann kommt nur einer. ein neuer name ist so viel ich weiß nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts