MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2011 Könnte er überhaupt Spielen gegen die Gaz Metan Medias ??? sorry abgesehen davon ... wäre er für euch gegen die rumänen spielberechtigt?? Angeblich ja, weil er "nur" Quali (und nicht Play-Offs/Gruppenphase) mit Olympia spielte und die schon draußen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 woher hast du diese infos? laut dieser quelle hat er durchgespielt. mann, ich depp hatte bei einer aufstellung den übersetzungsbutton aktiviert, und da wird vrsic mit pass übersetzt hat eh gepsielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2011 Hat leider durchgespielt. offizielle HP des Gegners NK Nafta: klick klick klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. August 2011 Angeblich ja, weil er "nur" Quali (und nicht Play-Offs/Gruppenphase) mit Olympia spielte und die schon draußen sind. wär eh genial ... dann könnte er es den rumänen gleich beweisen wie gut er is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Hat ViolaAustria nicht den Dienstag als Tag der Bekanntmachung genannt? Und bei allem, was wir so wissen, sollten wir nicht zuviel interpretieren. Dass Vrsic gestern gespielt hat, ist kein Ausschlussgrund. Vielleicht kommt er wirklich nicht - vielleicht wars aber nur part of the game... Zugegeben, ich hab kein gutes Gefühl. Aber es wird schon noch was passieren... Wenn ich mich recht erinner, wär Vrsic aber erst in der Gruppenphase spielberechtigt. Regulativ hab ich mal hier gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2011 Säumel laut Facebook bei Sturm, also für euch irrelevant mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. August 2011 Säumel laut Facebook bei Sturm, also für euch irrelevant mittlerweile. danke! hätte ihn bei uns nicht sehn wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2011 Säumel laut Facebook bei Sturm, also für euch irrelevant mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Hat ViolaAustria nicht den Dienstag als Tag der Bekanntmachung genannt? Und bei allem, was wir so wissen, sollten wir nicht zuviel interpretieren. Dass Vrsic gestern gespielt hat, ist kein Ausschlussgrund. Vielleicht kommt er wirklich nicht - vielleicht wars aber nur part of the game... Zugegeben, ich hab kein gutes Gefühl. Aber es wird schon noch was passieren... Wenn ich mich recht erinner, wär Vrsic aber erst in der Gruppenphase spielberechtigt. Regulativ hab ich mal hier gepostet. hat das nicht alles mit der Nennfrist für das Playoff zu tun, die um MItternacht endet? wobei, wenn man sich eh entscheidet dann braucht man auch nicht auf den letzten Drücker warten. Nachdem Säumel der ja bei Sturm kein Thema war, nun offenbar bei Sturm gelandet ist, bin ich mal gespannt wie es bei uns ausschaut mit den Spielern die ganz sicher nicht kommen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Hat ViolaAustria nicht den Dienstag als Tag der Bekanntmachung genannt? Und bei allem, was wir so wissen, sollten wir nicht zuviel interpretieren. Dass Vrsic gestern gespielt hat, ist kein Ausschlussgrund. Vielleicht kommt er wirklich nicht - vielleicht wars aber nur part of the game... Zugegeben, ich hab kein gutes Gefühl. Aber es wird schon noch was passieren... Wenn ich mich recht erinner, wär Vrsic aber erst in der Gruppenphase spielberechtigt. Regulativ hab ich mal hier gepostet. mit säumel hatte ViolaAustria nun auch recht, also wird sich schon was tun bis morgen, hoffentlich, wie er meinte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2011 säumel laut vereinshomepage bei sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Dieses unendliche Warten Hoffe, dass Vrsic heute unterschreibt, wäre eine tolle Bereicherung. Mit seinen Freistößen ab in die Gruppenphase bearbeitet 8. August 2011 von footballfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Ich wiederhole es hier nur noch einmal, von Vrsic ist (ausser hier im Forum) noch nie und nirgends etwas gestanden oder erwähnt worden ;-))) Kann gut sein, kann aber auch heissen, dass es nur unser Wunschgedanke ist ^^ Und Säumel zu Sturm war klar und vorhersehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Ich wiederhole es hier nur noch einmal, von Vrsic ist (ausser hier im Forum) noch nie und nirgends etwas gestanden oder erwähnt worden ;-))) Kann gut sein, kann aber auch heissen, dass es nur unser Wunschgedanke ist ^^ Finde ich auch irgendwie lustig, wie man einen Spieler zum Quasi-Zugang machen kann, obwohl er noch nicht mal in einem Zeitungsbericht als Neuzugang erwähnt wurde Da ist der Wunsch Vater der Gedanken. Vrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrisitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Finde ich auch irgendwie lustig, wie man einen Spieler zum Quasi-Zugang machen kann, obwohl er noch nicht mal in einem Zeitungsbericht als Neuzugang erwähnt wurde Da ist der Wunsch Vater der Gedanken. Vrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrisitsch die zeitungen schreiben ja auch alle meinst nur vom ASB ab, also wenn nicht von hier, woher sollten sie es denn dann haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts