kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Mir gehts net darum das sie im August weg sind ,sondern darum das die 2 Herrschaften endlich verlängern Und wenn a Legionär statt royer kommen sollte,wer soll das sein? Gibt es irgendwelche infos^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 dazu müssten sie aber mal verlängern um uns dann "mehr" zu bringen, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass junu u. baumgartlinger verlängern werden ... ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös dazu müssten wir aber mal meister werden und in die champions league gruppenphase einziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös lol, sportlicher Erfolg kostet dank Prämien nur! Mit Marketing wirst nicht viel verdienen können mit Baumi und Junu.... und das Baumi und Junu im EC den großen Unterschied ausmachen, wage ich einmal zu bezweifeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 stimmt, die 2 wohl besten spieler der liga würden zumindest noch eine saison violett tragen. supergau! wieder die besten spieler ablösefrei zu verlieren scheiß auf die kohle, der dicke reiche oberjude wird scho brennen... mal was anderes: d. harrer wurde an kapfenberg verliehen (vertrag bei austria noch bis 2015!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 dazu müssten wir aber mal meister werden und in die champions league gruppenphase einziehen es gibt auch noch die el, es gibt die umwegrentabilität über meisterschaftserfolge etc. ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös lol, sportlicher Erfolg kostet dank Prämien nur! Mit Marketing wirst nicht viel verdienen können mit Baumi und Junu.... und das Baumi und Junu im EC den großen Unterschied ausmachen, wage ich einmal zu bezweifeln.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am besten alle verkaufen, dann ist die kriegskasse prall gefüllt. fragt sich nur, wozu mal was anderes: d. harrer wurde an kapfenberg verliehen (vertrag bei austria noch bis 2015!) schon besprochen, und win-win-win situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Juni 2011 nein, ob Royer kommt und Ried ein Dorfverein oder nicht ist bereitet mir allerdings auch wenig bis "keine sorgen" äusserst glaubwürdig, nachdem du seit tagen keine gelegenheit auslässt, postings zu den beiden themen zu verfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Juni 2011 mal was anderes: d. harrer wurde an kapfenberg verliehen (vertrag bei austria noch bis 2015!) Endlich haben wir auch einen Elfmeter-Joker für die letzten Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2011 Endlich haben wir auch einen Elfmeter-Joker für die letzten Runden. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 ? ich verstehe es als anspielung nach wr.neustadt bzw. graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Junu und Baumi werden naechstes Jahr abloesefrei gehn und alle werden sich ins Hoserl brunzen und herumweinen wie unfair das nicht is und warum man das nicht besser macht usw. usw......face it ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2011 ich verstehe es als anspielung nach wr.neustadt bzw. graz ah jetzt versteh i shame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Endlich haben wir auch einen Elfmeter-Joker für die letzten Runden. aber wir sind die Austria - das bringt uns also sowieso nix, immerhin verlieren wir dort sogar gekaufte spiele - da ist elfer verschießen ein leichtes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 am besten alle verkaufen, dann ist die kriegskasse prall gefüllt. fragt sich nur, wozu nein, keinen verkaufen um jeden Preis, sag ich ja.... selbst wenn die Ablösefrei gehen, kommt halt irgendein Kicker ablösefrei... und wer weiß was in einem Jahr ist... Junuzovic veraufen für 1-2 Mio und einen Ersatz, Baumi verlängern. Das wäre ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2011 Wie ist die Lage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts