Recommended Posts

Mir gehts net darum das sie im August weg sind ,sondern darum das die 2 Herrschaften endlich verlängern

Und wenn a Legionär statt royer kommen sollte,wer soll das sein? Gibt es irgendwelche infos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dazu müssten sie aber mal verlängern um uns dann "mehr" zu bringen, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass junu u. baumgartlinger verlängern werden ...

ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös ;)

dazu müssten wir aber mal meister werden und in die champions league gruppenphase einziehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös

lol, sportlicher Erfolg kostet dank Prämien nur! Mit Marketing wirst nicht viel verdienen können mit Baumi und Junu.... und das Baumi und Junu im EC den großen Unterschied ausmachen, wage ich einmal zu bezweifeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, die 2 wohl besten spieler der liga würden zumindest noch eine saison violett tragen. supergau!

wieder die besten spieler ablösefrei zu verlieren scheiß auf die kohle, der dicke reiche oberjude wird scho brennen... :D

mal was anderes:

d. harrer wurde an kapfenberg verliehen (vertrag bei austria noch bis 2015!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dazu müssten wir aber mal meister werden und in die champions league gruppenphase einziehen :glubsch:

es gibt auch noch die el, es gibt die umwegrentabilität über meisterschaftserfolge etc.

ich meinte damit, dass wir durch sportliche erfolge in folge mehr verdienen können, als durch einen transfererlös

lol, sportlicher Erfolg kostet dank Prämien nur! Mit Marketing wirst nicht viel verdienen können mit Baumi und Junu.... und das Baumi und Junu im EC den großen Unterschied ausmachen, wage ich einmal zu bezweifeln..

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

am besten alle verkaufen, dann ist die kriegskasse prall gefüllt. fragt sich nur, wozu :facepalm:

mal was anderes:

schon besprochen, und win-win-win situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

nein, ob Royer kommt und Ried ein Dorfverein oder nicht ist bereitet mir allerdings auch wenig bis "keine sorgen" :augenbrauen:

äusserst glaubwürdig, nachdem du seit tagen keine gelegenheit auslässt, postings zu den beiden themen zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes:

Endlich haben wir auch einen Elfmeter-Joker für die letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junu und Baumi werden naechstes Jahr abloesefrei gehn und alle werden sich ins Hoserl brunzen und herumweinen wie unfair das nicht is und warum man das nicht besser macht usw. usw......face it !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endlich haben wir auch einen Elfmeter-Joker für die letzten Runden.

aber wir sind die Austria - das bringt uns also sowieso nix, immerhin verlieren wir dort sogar gekaufte spiele - da ist elfer verschießen ein leichtes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
am besten alle verkaufen, dann ist die kriegskasse prall gefüllt. fragt sich nur, wozu

nein, keinen verkaufen um jeden Preis, sag ich ja.... selbst wenn die Ablösefrei gehen, kommt halt irgendein Kicker ablösefrei... und wer weiß was in einem Jahr ist...

Junuzovic veraufen für 1-2 Mio und einen Ersatz, Baumi verlängern. Das wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten