Recommended Posts

Ich denke das sind wieder mal die üblichen störfeuer der Salzburger ,weil sie es anscheinend net gebacken kriegen mit ihren talenten oder kein Vertrauen haben in ihre Talente!

Aber ich bin von einem Hochhauser nix anderes gewohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit grünwald selbst sind wir uns ja angeblich eh schon einig, jetzt wird wahrscheinlich nur noch versucht die ablösesumme ein wenig runterzudrücken.

drazan kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein, der kann außer schnell laufen überhauptnix, ist in seiner entwicklung völlig steckengeblieben und dazu noch ein taktisches nackerbatzl. höchstens im tausch für schumi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I find den Drazan net so schlecht!

Gibt es da net von der uefa eine neue regel die besagt das ein spieler obwohl er einen 5 jahresvertrag hat den verein nach 3 jahren wechseln kann?

Ablösesumme soweit ich weiss soll das Gehalt sein was ein sieler die restliche laufzeit verdient!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Aus dem KURIER:

Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer."

Ich hoffe man wartet hier nicht zu lange...

Schöttel: :super: Wenn ein Rapid Trainer nicht unsympathisch ist, ist es nur halb so lustich.

Juno: Danke für die schönen Spiele, viel Glück in D. Hoffentlich sieht man sich in ca. 10 Jahren wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre der andere Kandidat bei weitem lieber den man für links haben will.

Drazan ist irgendwie stecken geblieben, hat mir anfangs sehr gut gefallen. Irgendwas stört mich an seiner Spielweise gewaltig, kanns aber ned genau sagen.

Was macht Didulica eigentlich gerade ?

Denn dass man einen neuen 1er Goalie braucht ist seit gestern bitterlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drazan ist irgendwie stecken geblieben, hat mir anfangs sehr gut gefallen. Irgendwas stört mich an seiner Spielweise gewaltig, kanns aber ned genau sagen.

So ist es! Zudem wirkt er mir relativ aggressiv, immer für ein Brutalo-Foul gut.

Vielleicht täusche ich mich ja, habe ihn noch nicht all zu oft gesehen.

Was macht Didulica eigentlich gerade ?

Denn dass man einen neuen 1er Goalie braucht ist seit gestern bitterlich klar.

Verletzt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Also mir wäre der andere Kandidat bei weitem lieber den man für links haben will.

Psychofouls? Null Einsicht?

So geht's mir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit grünwald selbst sind wir uns ja angeblich eh schon einig, jetzt wird wahrscheinlich nur noch versucht die ablösesumme ein wenig runterzudrücken.

drazan kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein, der kann außer schnell laufen überhauptnix, ist in seiner entwicklung völlig steckengeblieben und dazu noch ein taktisches nackerbatzl. höchstens im tausch für schumi.

Drazan ist gerade mal 20! und hatte einen Raketenstart (pun intended), da ist es auch logisch dass er mal "steckenbleibt". den abzuschreiben oder ihm Qualität abzusprechen ist noch viel viel zu früh. mal abgesehen davon dass es eh ein Skandal ist, dass der "Fritz" bei den Grünen spielt ...

Allerdings können wir auch nur 11 Leut aufstellen und da sollte man schon überlegen wo wirklich noch Bedarf ist und wo man entwicklungsfähige Spieler in der Hinterhand haben möchte.

Ich fände neben den notorischen Kandidaten Grünwald und Royer, wäre Hackmair geradezu ein Schnäppchen (kostet ja nix) und könnte eventuell in die Fußstapfen vom Baumgartlinger treten sofern er von weiteren Verletzungen verschont bleibt und sich wieder fängt. einen Mann fürs DM brauch ma auf jeden Fall noch. und ein Stürmer wäre wohl auch kein Schaden, ob es der Sebo ist oder ein anderer. andererseits sollte man den (gerüchtehalber) drohenden Abgang von Jun unbedingt verhindern.

Junuzovic wird ebensowenig nach Salzburg wechseln wie Baumgartlinger. da müsste man sich schon sehr täuschen in den Leuten. wobei ohnehin das kommende Länderspiel gegen die Piefke abgewartet werden muss. ich wünsch beiden dass sie (eingesetzt werden und) dort eine gute Figur machen und entscheidenden Anteil an einer Sensation haben. ... man darf ja träumen ;-) wobei mit Constantini die Chancen auch groß sind, dass das ein Albtraum wird ....

jedenfalls würde das die Lage immens verändern, weil man sich dann vermutlich die Angebote aussuchen kann und auch die Ablösen nicht zu knapp ausfallen würden. Umgekehrt werden wohl auch viele Interessenten aus der Bundesliga dieses Spiel als Acid-test sehen und daher kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwas schon entschieden ist bzgl. der zwei.

Afolabi wär ein interessanter Kandidat, aber ich denke wir fahren mit Hoheneder besser. Billiger ist er allemal und Afolabi hat schon lange nicht mehr so gespielt wie damals bei uns. Nur die Positionen in der IV sollten auch nicht so selbstverständlich vergeben sein, mir scheint gerade Ortlechner tut das nicht ganz gut. Margreitter kreid ich die Saison nicht an, weil er das erste mal konstant auf dem Level spielen musste und es auch schwer hatte seine Rolle nach dem Abgang von Drago zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Didulica ist verletzt und kann hoffen wenn er wieder normal spielen kann.

Für Links meinst du wen? Royer, dibon :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Gefühl her, ohne nur irgendwas zu dem Thema zu wissen sag ich, der FAK verkauft keinen der beiden nach Salzburg.

Da müsste schon gewaltig Kohle fliessen.

Transfers zwischen Titelkandidaten vor Vertragsende sind in Österreich äußerst unüblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Royer bekommen kann dann muss man den auch nehmen!

Dibon würde mir auch gefallen-Innenverdeitiger

Abraham taugt mir als 6er mehr als Hlinka

Sebo-Her damit!

Grünwald-siehe Sebo

Was haltet ihr vom Grünwald-dem Tormann der Tiroler? Wenns mit Fornezzi net klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei drazan könnts ev. daran liegen, dass er tacklings prinzipiell erst ab kniehöhe aufwärts ansetzt :angry:

tormann wäre ich nach wie vor für mandl, wenn man einen neuen holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry, aber Juno und sein "kongenialer" Partner Baumgartlinger mischen mit Salzburg die Liga auf haha Das ein paar wo angerannt sind ist mir klar, aber as die Wirkung solange anhält ist nicht nachvollziehbar....

Endlich weg mit dem Hundskickern Baumgartlinger und Junuzovic, mit denen als Mittelfeldstars haben wir heuer 10mal daheim verloren, sind 3 in einer schwachen Liga und haben die einmalige Chance Meister zjm 100 zu werden stümperhaft verschissen! Wenn wir die beiden tatsächlich um 4-5 Mio EUR anbringen können, wäre das ein absoluter Traum! Mit dem Geld kännte man neben ein paar jungen Talenten wie Grünwald oder Royer wohl auch endlich 2 getanden Routiniers holen, die wirklich Klasse haben!

Eins ist jedenfalls klar, wir brauchen UNBEDINGT einen Torwart und einen Innenverteidiger, und zwar 2 sehr gute Leute. Wir sind nicht umsonst 3, was wir da heuer im Team hatten ist bis auf Linz, Barazite und den leider dauernd verletzten Jun biderer Durchschnitt, da ist weit und breit kein Klassefussballer zu sehen gewesen. Wer anderers behauptet lügt sich einfach selber an, es gibt noch ein paar Spieler die teilweise zu starken Leistungen im Stande sind (Klein, Junuzovic, Baumgartlinger, Margreitter, Liendl, Stankovic), aber alles in allem ist das einfach keine absolute Klasse. Da ist viel zu viel Leerlauf, viel zu viel Blödsinn, viel zu viele Fehler und stärker macht, speziell in Schnittpartien, keiner dieser Spieler das Team auch nur um ein Quäntchen....

Also brauchen wir wohl folgendes:

Torwart

IV

Grünwald

Royer

Sofern Baumgartlinger und Junuzovic gehe, was ich sehr hoffe, dann noch einen wirklichen Klassemann im MF!

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan

Drazan wäre mir lieber als Royer, und sag niemals nie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten