Informationen über Sperren und Bans


Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Und wie kommt der Herr Bretwalda ausgerechnet am 1. Februar 2011 auf den Gedanken dieses Thema zu diskutieren? Gab's dafür einen besonderen Anlass?

Reichstagsauflösung, Frauenwahlrecht in der Schweiz oder nur pure Langeweile, suchs dir aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil das zeigt dass ma a entweder a pfosten is oder b die gremianten im zweifelsfall keine ironie verstehen. in meinem fall war's halt b, aber trotzdem.

diese form deiner selbseinschätzung wage ich allerdings zu bezeifeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich hab innerhalb meiner 8-jahre im asb auch schon 1,2 mal a sperre ausgefasst. war jetzt sicher kein versehen, is ma halt wer am falschen tag zur falschen stunde deppat kommen und ich hab ihn zurückgschnauzt. prinzipiell wäre so eine transparenzdatenbank bei sperren/bans nicht uninteressant, aber bei so sperren von max. ein paar tagen ist das vllt zu aufwendig zu verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also ich hab innerhalb meiner 8-jahre im asb auch schon 1,2 mal a sperre ausgefasst. war jetzt sicher kein versehen, is ma halt wer am falschen tag zur falschen stunde deppat kommen und ich hab ihn zurückgschnauzt. prinzipiell wäre so eine transparenzdatenbank bei sperren/bans nicht uninteressant, aber bei so sperren von max. ein paar tagen ist das vllt zu aufwendig zu verwalten.

aber wirklich wozu, es gitb doch boardregeln, da kann man ja selber nachlesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht der Grund angeführt werden. Aber halt wer wann gesperrt/gebannt wird?

Wer gebannt ist, kann man eh nachschauen, und wer gesperrt wird, der wird sich nach Ende seiner Sperre eh in einem Thread ueber die Mod-Willkuer aufregen. Ja vielleicht gibts bei einigen auch sowieso eine Freiheits-Bewegung (welche dann in weiteren Sperren muendet - siehe Mod-Willkuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.