Informationen über Sperren und Bans


Bretwalda

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Namen der Gesperrten /Gebannten mit Begründung in einem eigenen Thread wäre echt super :yes:

Damit dann über jeden einzelnen gejammert und geraunzt wird? Nä, unnötig. Das ASB ist kein demokratisches Grasswurzelprojekt. :ratlos:

edit: huch, das is ja schon Wochen her und scho gar nimma aktuell. Jo sowos.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, als Austrianer darf ich nicht im Live-Ticker-Fredl im Rapidchannel posten? Ich glaub du hast den Sinn des ASB nicht verstanden...

Und du hast sein Post nicht verstanden.

Niemand redet von einem generellen Verbot, sonst wäre das Asb ja wirklich sinnlos und so solls auch nicht sein, ich diskutiere ja auch gelegentlich bei euch mit, wenn mich interessiert. Es geht darum, dass in letzter Zeit die Provokationen und der Spam von violetter Seite zunehmen in unserem Channel, und das macht das ganze schon ziemlich muehsam. Gegen normale und konstruktive Posts von Austrianern sagt ja kein Mensch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nimm die violette Brille runter und ließ dir den Live- und Nachbesprechungsthread zum Wr. Neustadt-Spiel durch. Teilweise Provokation was bei einem 0:2 der eigenen Mannschaft dann noch mehr am Arsch geht und teilweise unlustige Kommentare mit dem der Austria-Channel zugespamt wird und immer wieder auch im Rapid-Channel gepostet wird. Bestes Beispiel gestern wieder mal dolmi89.

E: Von sinnvollen Diskussionen welche hie und da sogar zwischen Rapidlern und Austrianern möglich sind bin ich natürlich nicht abgeneigt.

hui. da sieht jemand seine august-städtetour-urlaubsplanung ernsthaft gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

hui. da sieht jemand seine august-städtetour-urlaubsplanung ernsthaft gefährdet.

Sowenig wie im Mattersburg-Channel los ist darfst du da ja gar nicht mitreden.

Und anscheinend geht's dir ja genauso am Arsch, sonst würdest nicht gleich jedes Posting was dir nicht passt löschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sowenig wie im Mattersburg-Channel los ist darfst du da ja gar nicht mitreden.

Und anscheinend geht's dir ja genauso am Arsch, sonst würdest nicht gleich jedes Posting was dir nicht passt löschen, oder?

bild dir nur nix ein. ich verschieb schon regelmäßig den dreck aus dem svm-channel (löschen stellt nur die ausnahme dar). nur weil du das nicht so ohne weiters mitkriegst heißt das noch lange nix - aber was kriegst du schon mit? :ratlos:

€: wofür ist ein modoasch denn sonst da?

€²: du drückst dich ja auch oft mal sehr missverständlich aus, also darf man dich dann auch ruhig missverstehen. zumindest solltest dich aber nicht wundern wenn das dann der fall ist. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Mich würd mal interessieren wie mit Usern umgegangen wird, denen es wichtiger ist in "fremden" Channels zu provozieren als im "eigenen" den Sieg zu feiern. Mittlerweile kommen schon Grazer in den Livethread von Rapid und feiern dort das 1:0 durch Kienast. Von Junuzovic16 dolmi89 und Deus Austria will ich gar nicht reden.

Es mag wohl für den Herrn Admin recht schön zu sein wenn er bei jedem Spiel live vor Ort ist, aber sollte es, so wie gestern, nicht möglich sein im ASB an Informationen zu kommen die nicht in jedem Live-Ticker stehen? Und da brauch ich kein Veilchen oder keine Grazer. Würd mich interessieren was man anstellen muss um mal eine Nachdenkpause zu bekommen.

Weiters wird im Austria Channel jedes Post das nichts mit dem Thema zu tun hat in TA&S verschoben. Mir ist klar das es einiges an Arbeit ist, aber ist gibt Mittel es zu unterbinden und das ASB würde wieder um einiges interessanter und lesbarer werden.

:mimimi:

machst es halt auch beim nächsten mal wenn rapid gewinnt und wir verlieren :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

machst es halt auch beim nächsten mal wenn rapid gewinnt und wir verlieren

Das du überall deinen Senf dazugibst wissen mittlerweile eh alle und deshalb wundert es mich auch nicht das du den Scheiß auch noch verteidigst.

Nur erklär mir mal den Sinn wenn man jedes zweite Posting nicht mehr lesen kann weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

€: wofür ist ein modoasch denn sonst da?

Dann sollte das Thema halt überall gleich behandelt werden. K.A. wie oft ich in letzter Zeit gelesen habe: " Bitte beim Thema bleiben", " Beim nächsten mal wirds Konsequenzen geben" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das du überall deinen Senf dazugibst wissen mittlerweile eh alle und deshalb wundert es mich auch nicht das du den Scheiß auch noch verteidigst.

Nur erklär mir mal den Sinn wenn man jedes zweite Posting nicht mehr lesen kann weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dann sollte das Thema halt überall gleich behandelt werden. K.A. wie oft ich in letzter Zeit gelesen habe: " Bitte beim Thema bleiben", " Beim nächsten mal wirds Konsequenzen geben" etc.

nachdem aber nicht jeder channel und jeder thread und jeder user gleich (deppat) ist ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Das du überall deinen Senf dazugibst wissen mittlerweile eh alle und deshalb wundert es mich auch nicht das du den Scheiß auch noch verteidigst.

Nur erklär mir mal den Sinn wenn man jedes zweite Posting nicht mehr lesen kann weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

hmm als die frustgrenze der rapidler fällt mir in letzter zeit schon a bisi auf, aber macht ja nix, darfst weiter auf mir rumhacken, für das sind die frauen ja da nüm? :betrunken:

aber hey, es wissen alle? ich kenn gar nicht alle :yes: das ist ja fast wie promistatus :finger:

und einem rapidler nen sinn erklären? :confused: sorry, so lange hab ich nicht zeit :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Mich würd mal interessieren wie mit Usern umgegangen wird, denen es wichtiger ist in "fremden" Channels zu provozieren als im "eigenen" den Sieg zu feiern. Mittlerweile kommen schon Grazer in den Livethread von Rapid und feiern dort das 1:0 durch Kienast. Von Junuzovic16 dolmi89 und Deus Austria will ich gar nicht reden.

Es mag wohl für den Herrn Admin recht schön zu sein wenn er bei jedem Spiel live vor Ort ist, aber sollte es, so wie gestern, nicht möglich sein im ASB an Informationen zu kommen die nicht in jedem Live-Ticker stehen? Und da brauch ich kein Veilchen oder keine Grazer. Würd mich interessieren was man anstellen muss um mal eine Nachdenkpause zu bekommen.

Weiters wird im Austria Channel jedes Post das nichts mit dem Thema zu tun hat in TA&S verschoben. Mir ist klar das es einiges an Arbeit ist, aber ist gibt Mittel es zu unterbinden und das ASB würde wieder um einiges interessanter und lesbarer werden.

Nimm die violette Brille runter und ließ dir den Live- und Nachbesprechungsthread zum Wr. Neustadt-Spiel durch. Teilweise Provokation was bei einem 0:2 der eigenen Mannschaft dann noch mehr am Arsch geht und teilweise unlustige Kommentare mit dem der Austria-Channel zugespamt wird und immer wieder auch im Rapid-Channel gepostet wird. Bestes Beispiel gestern wieder mal dolmi89.

E: Von sinnvollen Diskussionen welche hie und da sogar zwischen Rapidlern und Austrianern möglich sind bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Nicht, dass folgendes das Provozieren von Dolmi, Deus & Co. entschuldigt, aber ließt du auch manchmal im Austria-Channel mit und schaust dir zB die Postings der Rapidler an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.