Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie ein kleines Überraschungspaket - vom Potential ein Spieler der Kultfaktor hat (zumindest wenn man sich die Videos ansieht), aber warum jetzt schon Österreich? Wenn er tatsächlich sportlich durchstarten will (ev. schnell Stammspieler werden etc.) und es deshalb "billiger" gibt soll es mir recht sein. Von den technischen Anlagen ein Spieler der an frühere violette Zeiten erinnert, möge es das Seine dazu beitragen, damit wir auch wieder so erfolgreich wie in früheren Zeiten sind :feier: .

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt lieber Nacer Barazite :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der hübsche Peter schreibt http://www.krone.at/Sport/Austria_kassiert._Salzburg_spendiert_-_LASK_ruestet_auf-Wintertransfers-Story-243508 hier, daß Arsenal an einem Weiterverkauf mitschneidet, im Arsenalblog schreibens alles ohne Klauseln, glaub ich jetzt Propaganda-Linden oder unbekannten Engländern. :D

(Wobei der Klöbl steht auch dabei und der hat normal gute Infos...)

also ich glaube der austria hp

Perfekt! Pünktlich zum Ende der Übertrittzeit hat der FK Austria Wien nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Heute unterzeichnete Nacer Barazite (NL) einen zweieinhalb Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr! Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich glaube der austria hp

Die hilft in dem Fall aber nicht weiter, steht nix von ja oder nein zum Thema mitschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die hilft in dem Fall aber nicht weiter, steht nix von ja oder nein zum Thema mitschneiden.

ich glaub das werden wir wohl nie ganz erfahren wie sich da die austria und arsenal geeinigt haben. fix ist sicher die ausbildungsentschädigung. was ein mitschneiden bei einem weiterverkauf angeht?? eventuell, da ja arsenal so freundlich war seinen vertrag aufzulösen um der austria eine ablöse zu ersparen. aber darüber kann man nur mutmassen und mehr werden die arsenalfans und der linden auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Indirekt schon. Nach Auflösung eines Vertrags gibts wohl keine Ablösemodalitäten und auch nichts, worüber man Stillschweigen vereinbaren muss.

Diese Erkenntnis ist mir soeben (02:00) eingeschossen!

Wird wohl so sein, dass Arsenal bei zukünftigen Transfers mitschneidet. Sehe das nicht so schlimm. Erstens spielt der Mann bei uns vorerst einmal einige Zeit, zweitens ist ja noch nicht gesagt ob er erfolgreich wird und drittens haben unsere Herren einmal gesehen, wie das ein Großklub "managed". Bei Dragovic hätte ich mir was ähnliches gewünscht (vielleicht ist es ja so?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lustig, die einen schreiben, rapidler und sbg´ler reden den transfer schwach, die nächsten meinen, alle scheißen sich schon an vor ihm - was darfs denn jetzt sein?

glaube, dass weder das eine, noch das andere extrem stimmt, sondern es sich in der mitte einpendeln wird.

sicher eine verstärkung und ein sehr interessanter mann. tore muss er aber erst machen.

und bevor manche von warmen eislutschern träumen: auch weimann ist bzw. war bei Villa bereits in der Kampfmannschaft, und der würd wohl nicht die Ösi-Liga zerschießen. (auch wenn er sicher eine Verstärkung für jeden BuLi-Klub wäre).

Fazit: bin schon sehr gespannt auf den Herren, hab aber ein gutes Gefühl, dass er der Liga gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lustig, die einen schreiben, rapidler und sbg´ler reden den transfer schwach, die nächsten meinen, alle scheißen sich schon an vor ihm - was darfs denn jetzt sein?

glaube, dass weder das eine, noch das andere extrem stimmt, sondern es sich in der mitte einpendeln wird.

sicher eine verstärkung und ein sehr interessanter mann. tore muss er aber erst machen.

und bevor manche von warmen eislutschern träumen: auch weimann ist bzw. war bei Villa bereits in der Kampfmannschaft, und der würd wohl nicht die Ösi-Liga zerschießen. (auch wenn er sicher eine Verstärkung für jeden BuLi-Klub wäre).

Fazit: bin schon sehr gespannt auf den Herren, hab aber ein gutes Gefühl, dass er der Liga gut tun wird.

Der wurde auch meines Wissens nicht von einerm der besten Trainer der PL entdeckt und gefördert.

Auch meine ich nicht das jener Spieler bei einem Reserveteam einer der besten Teams in der PL gespielt hat und groß aufgezeigt hat.

Und was es heisst 1 Jahr mal Stammspieler in der Championsship zu sein, weiß auch nur einer der die Liga kennt.

Also :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der wurde auch meines Wissens nicht von einerm der besten Trainer der PL entdeckt und gefördert.

Auch meine ich nicht das jener Spieler bei einem Reserveteam einer der besten Teams in der PL gespielt hat und groß aufgezeigt hat.

Und was es heisst 1 Jahr mal Stammspieler in der Championsship zu sein, weiß auch nur einer der die Liga kennt.

Also :winke:

er is weimann ja auch das eine oder andere jahr voraus - verletzung und so :winke:

was ich damit sagen wollte:

er ist wohl nicht der Jesus, den manche bereits heraufbeschwören und vor dem sich jetzt die halbe Liga angackt, aber ein guter Griff is euch da allemal gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Es ist aber schon noch ein Unterschied bei Arsenal in der Kampfmannschaft zu spielen, als bei Aston Villa in der Kampfmannschaft zu spielen ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist aber schon noch ein Unterschied bei Arsenal in der Kampfmannschaft zu spielen, als bei Aston Villa in der Kampfmannschaft zu spielen ;)

das ist es sicher, nur kennt barazite die arsenal kampfmannschaft kaum besser als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er is weimann ja auch das eine oder andere jahr voraus - verletzung und so :winke:

was ich damit sagen wollte:

er ist wohl nicht der Jesus, den manche bereits heraufbeschwören und vor dem sich jetzt die halbe Liga angackt, aber ein guter Griff is euch da allemal gelungen.

Barazite hatte genauso mit Verletzungen zu kämpfen.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mein Freund aus Australien ist glühender Arsenal Fan. Ich hab ihn jetzt mal zu Barazite befragt ob er ihn kennt.

Antwort:

Good player, highly rated at Arsenal. I thionk he needs to play very well in Vienna.

But f.... hell, why he changes to the Austrian Heislleague :lol: (er hat ein halbes Jahr unsere Sprache genossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten