der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Winston Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Danke @raumplaner und @halbe südfront 

Kann ich einen nicht Verwandten also quasi Freund als Erben eintragen ohne das der davon weiß? Und kann dieser das Erbe ablehnen?

 

Natürlich. Du kannst in einem Testament oder Vermächtnis nennen wen du willst. Und jeder kann ein Erbe ablehnen/ausschlagen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen:

  • Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt?
  • Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt?

 

das schreit geradezu nach einer panne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

das schreit geradezu nach einer panne :davinci:

wären wir im Beisl würde uns jetzt @nero08 erklären, dass man dazu besser in Mathematik aufpassen hätte sollen, dann wüsste man die Frage ohne sie zu stellen. 
Ich probiere es mit Logik (und ohne Mathematik): du bist in der ausgestellten Zeit berechtigt dich in Russland/anderes Land aufzuhalten und musst es auch innerhalb dieser Zeit wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 18 Stunden:

Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen:

  • Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt?
  • Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt?

 

Nein, das würde dann das Visum etwas sinnlos machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Hätte zu dem russischen Visum einige Fragen:

  • Kann ich zum Beispiel erst am 20.11 anreisen, obwohl mein Visum ab 19.11 gilt?
  • Kann ich zum Beispiel schon am 20.11 ausreisen, obwohl mein Visum bis 21.11 gilt?

 

das geht beides. ansonsten, das was @AlexR ausgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Was ist wirklich das Beste?

Giftiger Backofenreiniger. :davinci: 

Wenn's nicht so schlimm ist, dann kannst du die Stellen einweichen lassen und es mit einem Schaber probieren, vorausgesetzt die Oberfläche hält das aus. Oder du vermischt gleich Wasser, Backpulver und Essig: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 55 Minuten:

Giftiger Backofenreiniger. :davinci: 

Wenn's nicht so schlimm ist, dann kannst du die Stellen einweichen lassen und es mit einem Schaber probieren, vorausgesetzt die Oberfläche hält das aus. Oder du vermischt gleich Wasser, Backpulver und Essig: 

 

Die Essig- Backpulver Mischung probier ich jetzt. Werde dann berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann jemand eine Firma für einen Schwertransport in Wien empfehlen? Es geht um einen Steinsockel von einer Statue. Ungefähr 1 m³ und höchstwahrscheinlich in der Erde vergraben. D.h. es kämen noch mehr Arbeiten hinzu als nur der Transport an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sofern du keinen Fiat Cinquecento hast, hau den Sockel einfach in den Kofferraum oder auf das Dach. 1, 2 Bekannte zum tragen und passt schon

Eldoret schrieb am ‎20‎.‎11‎.‎2017 um 13:17 :

Wichtig:

Wie reinigt man am besten einen Backofen. Aber nicht mit einem giftigen Backofenreiniger. Ich lese von Essig, Spülmittel oder Backpulver. 

Was ist wirklich das Beste?

Wieso putzen? Das ist ja das gute bei Backöfen.. durch die Jahrelange Verschmutzung entstehen die geilen Aromen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 43 Minuten:

Sofern du keinen Fiat Cinquecento hast, hau den Sockel einfach in den Kofferraum oder auf das Dach. 1, 2 Bekannte zum tragen und passt schon

Einen Steinsockel mit den Maßen von einem m³??? Ja, genau... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.