ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wart einmal auf den Zeitpunkt, wenn du ein halbes Jahr kein Stadion mehr gesehen hast, da wirst dann vollständig deppad! :schluchz:

Das hättest dir überlegen sollen, bevor du unachtsam mit Feuer spielst :finger:

Erwähn' wirklich dazu, dass es sich um einen - im Rahmen des Möglichen - gesitteten Haufen handelt, dass ihr keine Krawalltouristen seit, et cetera - Busunternehmen sind bei Fußballfans wirklich sehr skeptisch!

Das hab ich mir bei unserem Bus zunächst auch gedacht.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wie schauts aus mit karten? ich zahl kan bus, wenn i ka karte krieg.

also ich hätte durchaus interesse, wenn ich eine karte bekomme bin ich dabei :hammer:

das problem ist nur dass ich keinen aus dem asb persönlich kenne :shy:

wir hatten im dezember unser auswärtsspiel gegen die dosen. jeder hat sich die karte vor ort besorgt und es war auch kein thema, preis war sehr human :) ich glaub 18 euro :)

saukalt wars allerdings :nervoes: -8 grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Nur wart's ihr zu fünft. :finger2:

Bei uns könnt das ein Problem sein, dass alle in den Sektor reinkommen.

Salzburg wäre eine Überlegung wert. Allerdings erst ab St. Pölten.

:huh?deppat?: :huh?deppat?: ich fahr mit dem bulldogsbus mit... da sind schon immer um die 50 leut drin gell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

deus austria is fix dabei?

edit: jetzt mal ernsthaft, wir wollen da was auf die beine stellen, kann mich nicht erinnern das grüne von uns im austria bus fredl dauernd blödsinn gepostet haben :winke:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Naja wir sind ja kein Fanclub ... Karten musst dir selber organisieren, ist aber meines Wissens nach auch bei FC-Busse so ...

na guat .. d.h. am 29.1. ausse fahren nach hüdorf, dann kann ich hier im fredl sagen ob busfahrt ja/nein.

ps: ich werd das mal den grünen in meinem freundes-/bekanntenkreis weitersagen, im notfall kann ichs auch auf meiner rapid-fb-seite posten (mit 1.5k members findet sich da vllt auch der eine oder andere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@j.d.: wer postet denn blödsinn?

die provokanten postings hier kommen einzug und allein von euren leuten (siehe rapidwien21...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

@j.d.: wer postet denn blödsinn?

die provokanten postings hier kommen einzug und allein von euren leuten (siehe rapidwien21...)

Hätt ich's bei euch geschrieben würd ichs verstehen. Reg mich ja auch nicht andauernd auf wenn ihr euch über uns lustig macht oder? Schau mal auf die letzten Seiten wer hier herinnen die ganze Zeit schreibt. Da ist ein Drittel von euch und das ist alles Müll.

die lilanen sollen sich halt in ihren channel schleichen!

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag