Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2022 Apple Bei Android gibt's gleich mehrere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2022 para schrieb am 24.2.2022 um 07:46 : kennt jemand ein gutes handygame, top eleven kotzt mich langsam an... Dead Cells, 60 Seconds Reatomized, Game Dev Tycoon, Xbox Gamepass Abo nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2022 ELEX 2 Sehr enttäuschend und ich könnte über die schlechte Grafik hinwegsehen, aber vieles ist einfach zu altbacken, insbesondere das Layout. Keine Minimap, schlechte Kartenmarkierungen, unverständliche Missionlogs, alles sehr minimalistisch etc. Für Puristen mag das gut sein, aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Warum nicht viele Optionen einführen und diese mit einem (de)aktiviert Häkchen versehen? Ja, es ist ein sehr kleines Entwicklerstudio und das Spiel ist macht auch Spaß, aber diese fehlenden Basics trüben es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) vaas schrieb vor 10 Stunden: Dead Cells, 60 Seconds Reatomized, Game Dev Tycoon, Xbox Gamepass Abo nutzen Dead Cells gibt's fürs Handy ? Ansonsten kann ich The world ends with you und Super Mario Run empfehlen. Emulatoren gehen sowieso immer, wobei je taktischer umso besser fürs Handy, weil die Steuerung am Handy oft echt ein Graus ist. Spiele kann ich deswegen advance wars, Fire Emblem und Pokemon Trading Card game empfehlen. bearbeitet 6. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2022 Derni schrieb am 6.3.2022 um 21:36 : Dead Cells gibt's fürs Handy ? iOS zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. März 2022 Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. März 2022 metro exodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 danninho27 schrieb vor einer Stunde: Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten ohhh man genau deswegen ists gut wenn man Android-Apps am Smartphone übern Browser am Desktop installieren kann dann vergisst man nicht drauf, kommt aber auch nicht in die Versuchung die App direkt zu starten wenn man grad eigentlich nicht zocken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Divinity II - Original Sin mal abgeholt, lange kein rundenbasiertes, storylastiges RPG gespielt. Werd da sicher noch Monate mit verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) danninho27 schrieb vor 19 Stunden: Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten Großartiger Tipp Je größer die Schanze, desto mehr bin ich aufgeschmissen. bearbeitet 19. März 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 danninho27 schrieb vor 6 Stunden: Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten geiler scheiss! ich hab mir damal sogar tatsächlich auf DISKETTE die vollversion bezahlt schicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) DSJ2 Auf den Großschranzen bin ich noch chancenlos aber auf der k50 hab ich jetzt sogar mal gewonnen ich hoff es kommt noch ein onlinemodus und multiplayer dazu. Dafür würde ich auch gerne zahlen. bearbeitet 18. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 danninho27 schrieb vor 9 Stunden: Deluxe Ski Jump 2 gibt es jetzt für iOS und Android, wurde richtig umgesetzt und macht süchtig wie in alten Zeiten Ha wie geil! Das haben wir auch immer in der Schule gespielt. On Topic: Doom Eternal. Rip and tear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2022 DSJ2 Süchtigmachend wie eh und je und die Steuerung ist richtig gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. März 2022 dsj2 .... legenden tipp hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts