Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

War in den letzten Wochen mit Battle Bros beschäftigt. Und werd es wohl die weiteren nächsten Wochen sein. Beim ersten Run bin ich bereits bei der 3. Schlacht komplett gestorben. Beim zweiten Versuch hab ich länger durchgehalten und meinte, dass ich mich mit meiner noch immer Lowlvl Truppe gleich zwei Lindwürmern stellen kann. :fuckthat:
Wobei man dazusagen muss, diese Truppe hat sich bereits mit Orks, Nachzehrern, Geistern, zwei Unholden und sogar einer Hexe angelegt. Und mehr oder weniger alles überlebt. Also halt die guten Bros.

Beim dritten Durchgang hab ich mir gedacht, jetzt hab ich es kapiert, wie es läuft. Zack! Nach 11 Tagen von Nomaden niedergeprügelt worden.

Der vierte Run fängt dafür vielversprechend an. Nach kurzer Zeit schon einen Bannerträger. Erster eigener Verlust eines Bros am 25. Tag und das mit viel Pech, weil ihn ein Bandit mit einer Zweihandaxt per Onehit geköpft hat. Was einem geplanten Sidetank nicht passieren sollte. Mittlerweile hab ich auch keine Hemmungen mehr, bereits unterschriebene Verträge zu zerreißen. Den ersten Auftrag, den ich wieder storniert habe, war ja prinzipiell interessant: Ein Banditennest auszuheben, aber eines, das befestigt ist und auf einen Hügel ist? Nope! Zweiter Vertrag dasselbe: Banditennest ausheben. Kein Problem. Allerdings habe die sich als Untote inklusive eines Nekromanten herausgestellt. :fuckthat:Doch nicht für läppische 430 Kronen!

Von Minmaxen bin ich noch meilenweit entfernt, aber vielleicht sehe ich ja nun zum ersten Mal das Lategame :lol: Ich hab auch meinen Spielstil etwas umgestellt. Bei den ersten Runs hab ich fast alle mit Schilden ausgestattet und sehr auf die Defensive geachtet, aber dadurch werden die Kämpfe lange, was bedeutet: Kaputte Rüstungen hüben wie drüben, viele Verletzungen, viele kaputte Waffen hüben wie drüben. Daher gehe ich nun auf MEHR POWER! Vorerst max. 2 Distanzkämpfer, 5 Zweihandkämpfer, davon vier auf 2 Felder Distanz und einen Kamikazepiloten mit der Holzfälleraxt. Der Rest mit Schild und Einhandwaffe. Derzeit habe ich nur einen Bro auf der Reservebank, weil ich auf einen Nichtfightercompadre spare. Viecher hab ich noch so gut wie gar keine gekillt, außer 5 Hyänen. Ich hab es eher auf die Banditen und auf die Nomaden abgesehen und mach nur "Follow the tracks", "Cargo" und "Karavannen beschützen" Quests. Für Viecher und Orks melde ich mich in dem Turn erst, wenn ich dementsprechendes Gear und genug gute Ersatzbros habe.

Verdammt, ich liebe dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Betrachte gerade Total War: Warhammer 3 aufmerksam. Vermutlich wird es sich wie bei Civ und allen TW-Spielen bei mir verhalten: ich konsumiere ein halbes Jahr lang exzessiv Youtube-Content zu dem Spiel, dann kaufe ich mir im Steam-Sale das Spiel samt aller DLCs, zocke circa 3 Stunden und rühre es dann nie wieder an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vampire Survivors ist wirklich gut gemacht und mit 3 Euronen herum auch so gut wie geschenkt

wurde Ende letzten Jahres released und ist noch im Early Access

der Pixelart-Style gefällt mir auch

ich kann das Spiel nur empfehlen - sehr kurzweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 17.1.2022 um 13:46 :

6 Bosse down, darunter ein Erz-Dämon.

Leute, das Spiel rockt aber ordentlich :D

Der König ist gefallen. 

Bin durch. Geniales Game :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb am 21.1.2022 um 10:48 :

Betrachte gerade Total War: Warhammer 3 aufmerksam. Vermutlich wird es sich wie bei Civ und allen TW-Spielen bei mir verhalten: ich konsumiere ein halbes Jahr lang exzessiv Youtube-Content zu dem Spiel, dann kaufe ich mir im Steam-Sale das Spiel samt aller DLCs, zocke circa 3 Stunden und rühre es dann nie wieder an :lol:

but... why? :lol: ich konsumier zwar nicht so viel Youtube Content, vll zu jedem Volk ein Guidevideo oder so und dann wird reingesuchtet :D bei 1 & 2 zusammen hab ich sicher 4-500h Playtime... aber der dreier muss warten bis zu nem Sale zu Weihnachten oder so... die nächsten Monate wird Lost Ark gesuchtet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Defqon.1 schrieb vor einer Stunde:

but... why? :lol: ich konsumier zwar nicht so viel Youtube Content, vll zu jedem Volk ein Guidevideo oder so und dann wird reingesuchtet :D bei 1 & 2 zusammen hab ich sicher 4-500h Playtime... aber der dreier muss warten bis zu nem Sale zu Weihnachten oder so... die nächsten Monate wird Lost Ark gesuchtet :D

waaas? ein tw unter 1000h spielzeit? blutiger amateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Diamondback schrieb vor 3 Stunden:

waaas? ein tw unter 1000h spielzeit? blutiger amateur

:p ich spiel extrem langsam.. wirklich extrem! für eine Kampagne brauch ich schon mal 40? Std... geschätzt, +/- 10 Std... und wenn ich eine Kampagne mit einem Volk gespielt hab, wars das für mich mit dem Volk, dann probier ich das nächste ;) 

bei HoI4 zB lass ich auch fast immer alles auf der langsamsten Geschwindigkeit laufen, ausser halt in nicht Kriegszeiten, was sehr selten is :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Spiel jetzt am Smartphone extrem viel Brawl Stars..hat mir die Kleine meiner Freundin gezeigt. Taugt mir! Spielen auch öfters zusammen :D Macht uns beiden Spaß und verbindet uns mehr im Allgemeinen jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hat wer Erfahrung bzgl. Playstation wegen der Remote APP?

Hätte vor mir einen USB Stick mit Internet zu holen für meinen Macbook damit ich auch mal unterwegs zocken kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Defqon.1 schrieb vor 23 Stunden:

kA, bei vielen Spielen guck ich fast lieber zu, als dass ich selber spiele. Seltsam, aber ist so :D 

TW1 hab ich eh durchaus eine Weile viel gezockt, auf 500h werd ich nicht gekommen sein aber ich hab zumindest mein Geld reingespielt :lol: bei 2 bin ich iwie nie dazu gekommen, habs zwar im Sale gekauft samt einiger DLCs aber dann glaub nur eine Partie gespielt.

Ähnlich wars bei Civ 6, auch nur ein paar Partien gespielt. Unter Umständen habe ich "zu viel" Content zu diesen Spielen konsumiert im vorhinein, und war einfach schon gesättigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FleXx schrieb am 25.1.2022 um 14:26 :

Spiel jetzt am Smartphone extrem viel Brawl Stars..hat mir die Kleine meiner Freundin gezeigt. Taugt mir! Spielen auch öfters zusammen :D Macht uns beiden Spaß und verbindet uns mehr im Allgemeinen jetzt.

Brawl Stars ist wirklich nicht schlecht - hab auch kürzlich damit angefangen

eigentlich zock ich am Handy nur Incremental Games und Tower Defense aber Brawl Star ist da eine witzige Ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor einer Stunde:

Brawl Stars ist wirklich nicht schlecht - hab auch kürzlich damit angefangen

eigentlich zock ich am Handy nur Incremental Games und Tower Defense aber Brawl Star ist da eine witzige Ausnahme

Ich zock am Smartphone eigentlich nichts, Battle Chess habe ich eine Zeit lang mal gespielt aber jetzt mit Brawl Stars find ich eine gelungene Abwechslung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab nach Demon's Souls mal wieder nichts zu zocken und das regt mich auf.

Nur Müll im Umlauf, jetzt muss ich warten bis das neue Horizon kommt. Nach Horizon hab ich wieder das selbe Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

Hab nach Demon's Souls mal wieder nichts zu zocken und das regt mich auf.

Nur Müll im Umlauf, jetzt muss ich warten bis das neue Horizon kommt. Nach Horizon hab ich wieder das selbe Problem :D

Dark souls 1 Remastered, DS2, DS3 :davinci: 

In wenigen Wochen erscheint ER

Das einzige Spiel für das ich mir 1 - 2 Tage Urlaub nehme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag