Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. August 2021 BDN schrieb vor 13 Stunden: danke, klingt sehr interessant ich liebe gut gestaltete welten mit interessanter hintergrundstory über die man sich informieren kann. werd ich mir zulegen. Kann dir auch Divinity Original Sin empfehlen. Hab den ersten Teil nur ein paar h gespielt, am zweiten hab ich 40++, und das heißt was bei mir Du musst echt tlw. gut aufpassen, Texte lesen etc um weiter zu kommen. Ich musste schon einige male einen Guide aufschlagen. Für so gut wie jede Mission hast du mehr als eine Möglichkeit sie zu beenden (teilweise sogar 4, 5 verschiedene). Das Spiel lässt dich im Prinzip alles machen, du kannst zu 99% alles töten und alles hat Kongsegwenzn. Wird eh mal Zeit dass ichs beende hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2021 xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten: Nein - das habens nicht mal zur 30th Anniversary zusammengebracht. Echt traurig. Die Hoffnung das der nächste Ableger ein Best Of wird sind ja sehr gering, nachdem MK11 zu. Bestverkauften beat em up ever aufgestiegen ist werdens genau die Schiene weiter fahren. Skins, bunte Grafik, Prominente Gast Chars. Alles schön u gut, aber der Grafikstil war in MKX um Welten besser und düsterer. Bin auch Fan seit Teil 1 und hab mit Kumpels etliche Stunden am SNES verbracht. Tolle Kindheit Btw der neue Film war wie zu erwarten kompletter Müll. Die Streifen der 90er waren ja auch Trash Pur, hatten aber ihren Charme. Den neuen habe ich mir nicht angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2021 Battlefield 4, da gerade die Free Play Days auf XBox Live und GamePass sind und Steam bei BF4 mitgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Kann dir auch Divinity Original Sin empfehlen. Hab den ersten Teil nur ein paar h gespielt, am zweiten hab ich 40++, und das heißt was bei mir Du musst echt tlw. gut aufpassen, Texte lesen etc um weiter zu kommen. Ich musste schon einige male einen Guide aufschlagen. Für so gut wie jede Mission hast du mehr als eine Möglichkeit sie zu beenden (teilweise sogar 4, 5 verschiedene). Das Spiel lässt dich im Prinzip alles machen, du kannst zu 99% alles töten und alles hat Kongsegwenzn. Wird eh mal Zeit dass ichs beende hehe jap, von mir gibts auch eine dicke Empfehlung zu divinity original sin, hab nur den zweiten Teil gespielt, bin damals aber ziemlich drauf rein gekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Kann dir auch Divinity Original Sin empfehlen. Hab den ersten Teil nur ein paar h gespielt, am zweiten hab ich 40++, und das heißt was bei mir Du musst echt tlw. gut aufpassen, Texte lesen etc um weiter zu kommen. Ich musste schon einige male einen Guide aufschlagen. Für so gut wie jede Mission hast du mehr als eine Möglichkeit sie zu beenden (teilweise sogar 4, 5 verschiedene). Das Spiel lässt dich im Prinzip alles machen, du kannst zu 99% alles töten und alles hat Kongsegwenzn. Wird eh mal Zeit dass ichs beende hehe da hat sich wohl wer zu sehr auf die Autokorrektur verlassen DOS2 liegt auch schon ewig bei mir rum und ich komme leider nie zum Spielen. Den 1er Teil habe ich zwar auch nicht gespielt, der soll aber eh maximal durchschnitt sein und kann man laut Berichten auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 8 Minuten: da hat sich wohl wer zu sehr auf die Autokorrektur verlassen DOS2 liegt auch schon ewig bei mir rum und ich komme leider nie zum Spielen. Den 1er Teil habe ich zwar auch nicht gespielt, der soll aber eh maximal durchschnitt sein und kann man laut Berichten auslassen Sollte ich das Wort wirklich aus Überzeugung mal so schreiben, lasse ich mich selber bannen. Dachte es wäre offensichtlich genug :davinci: Wieso funktionieren Smilies manchmal nicht? bearbeitet 13. August 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2021 The Ascent ist wirklich klasse, ich hatte seit langem mit keinem Spiel mehr so viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2021 Vince Vega schrieb am 13.8.2021 um 08:58 : Wird eh mal Zeit dass ichs beende hehe Das denke ich mir jeden Morgen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Factorio hab gestern Krastorio 2 mit einem Raketenabschuss beendet und werd demnächst mit Pyanadons und anderen Mods anfangen es wird einfach schrecklich und chaotisch werden ich freu mich drauf xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2021 Rocket League Season 4 Macht immer wieder Spaß gemeinsam mit einem Freund. Mit Randoms wird das ganze eher mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2021 FleXx schrieb vor 8 Stunden: Rocket League Season 4 Macht immer wieder Spaß gemeinsam mit einem Freund. Mit Randoms wird das ganze eher mühsam. deswegen spiel ich nur unranked (wo eh alles wurscht is) oder 1v1 ranked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Netter Film für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. August 2021 BDN schrieb vor 11 Stunden: deswegen spiel ich nur unranked (wo eh alles wurscht is) oder 1v1 ranked Aber ranked macht mir mehr spaß. Da gehts um was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Rückkehr zu AC:Valhalla. Eroberung von Paris DLC muss ich mir geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Neu eingetroffen- Humankind.. wieder was zum tüfteln Zum hemmungslosen abreagieren, Ärgern und Nerven wegschmeißen- War Thunder via Discord mit ein paar dt. Zockern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts