Oldergod :davinci: Geschrieben 6. November 2020 wir sind mittlerweile eine gruppe von 15 leuten, welche seit zwei wochen täglich among us zocken. manchmal nur mit 6-7, am coolsten ist es natürlich zu zehnt. und es sieht nicht danach aus, dass der hype bald weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2020 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: wir sind mittlerweile eine gruppe von 15 leuten, welche seit zwei wochen täglich among us zocken. manchmal nur mit 6-7, am coolsten ist es natürlich zu zehnt. und es sieht nicht danach aus, dass der hype bald weg ist! Vielleicht wenn Biden Präsident wird doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2020 Hab mir am Freitag Gran Turismo Sport um 9.99 zugelegt. Kann man ernsthaft keine Teile zur Verbesserung kaufen, sondern alles nur in den Fahrzeugeinstellungen ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. November 2020 psywalker schrieb vor 5 Stunden: Hab mir am Freitag Gran Turismo Sport um 9.99 zugelegt. Kann man ernsthaft keine Teile zur Verbesserung kaufen, sondern alles nur in den Fahrzeugeinstellungen ändern? @servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. November 2020 psywalker schrieb vor 5 Stunden: Hab mir am Freitag Gran Turismo Sport um 9.99 zugelegt. Kann man ernsthaft keine Teile zur Verbesserung kaufen, sondern alles nur in den Fahrzeugeinstellungen ändern? Ja, wird aber alles wieder bei GT7 kommen. GT Sport is einfach auf Online Rennen fokussiert aber die sind mMn ziemlich gut gemacht. Dazu gibts eh auch einige Stunden an offline-Herausforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2020 servasoida schrieb vor 17 Stunden: Ja, wird aber alles wieder bei GT7 kommen. GT Sport is einfach auf Online Rennen fokussiert aber die sind mMn ziemlich gut gemacht. Dazu gibts eh auch einige Stunden an offline-Herausforderungen. Danke für die Info. GT7 wird nur für die PS5 kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. November 2020 psywalker schrieb vor 30 Minuten: Danke für die Info. GT7 wird nur für die PS5 kommen, oder? Ja, aber GT Sport is für 10€ echt ein sehr sehr gutes Spiel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2020 servasoida schrieb vor 6 Stunden: Ja, aber GT Sport is für 10€ echt ein sehr sehr gutes Spiel mMn. Bin schon reingekippt, das spiel ich auf Platin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. November 2020 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Bin schon reingekippt, das spiel ich auf Platin Genau so ghört sichs, letztens alle Lizenzen, Streckenerfahrung und Missionen auf Gold gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Fifa 21, AC:Valhalla, Spiderman: Miles Morales alle PS5. Gestern allerdings den ersten Systemabsturz der PS5 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2020 Tony Hawk Remake auf der PS5 und Necromunda auf der Xbox S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2020 nach 6-7 Jahren Pause, bin ich wieder voll bei Guild Wars 2 rein gekippt gibt reichlich zu tun nach 2 Addons, und nächstes Jahr soll ja das dritte kommen :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Dezember 2020 Gibt es irgendwelche Empfehlungen für ein Wrestlingspiel auf der PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 gordonstone schrieb vor 8 Minuten: Gibt es irgendwelche Empfehlungen für ein Wrestlingspiel auf der PS4? Von den WWE2K Spielen würd ich dir abraten. Die sind mMn ziemlicher Müll. Sonst gibts (noch) ned wirklich Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Dezember 2020 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Von den WWE2K Spielen würd ich dir abraten. Die sind mMn ziemlicher Müll. Sonst gibts (noch) ned wirklich Alternativen. Aus dem Grund frag ich, hab mir zuletzt auf der 360 eines gekauft und war unterwältigt. Ich glaube zuletzt auf dem Gamecube habe ich ein gutes WWE gespielt, aber gefühlt ist die Grafik und das Gameplay seitdem schlechter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts