Source Nagymarton Geschrieben 24. Januar 2011 WoW und nebenbei etwas SC2, obwohl ich grade auch überlege ob ich mir New Vegas anschaffen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Januar 2011 gestern zum ersten Mal das originale Super Mario Bros durchgespielt (für ein NES-Spiel auch nicht wirklich schwer) als nächstes auf der Liste: Donkey Kong Country 2 (SNES) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Januar 2011 Gary Grigsby's War In The East Krieg aber Schädelweh vom vielen Denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 Hoffentlich bald "Playstation Move" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Januar 2011 mit freunden ab und an FIFA2011 oder tiger woods '11 solo dragon age und dead space (momentan 1, direkt danach 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Dragon Age (lvl 19 bloodmage ) DeadSpace2 hab ich gestern wieder deinstalliert ... absolute Enttäuschung imo bearbeitet 28. Januar 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 fifa 11 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2011 fang jetz mal mit tennis elbow 2011 a bisserl an - schaun ob das irgend einen suchtfaktor hat - gerüchten zu folge ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2011 Nachdem ich mal wieder lust auf ein MMO hatte, und Champions Online seit 2011 f2p is, spiel ichs seither..alleine fast 2 Stunden für die Charaktererstellung gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 29. Januar 2011 Hy, PES2011 - what else? Gibt ja keinen besseren Fußballsimulator auf der PS3! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Februar 2011 Donkey Kong Country 2 endlich geschlagen (Problem war nur der letzte Boss, sonst ist DK2 nicht so schwer) next: DK3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2011 Die Weltgröße bzw. das Größengefühl von GTA San Andreas, dargestellt mit der Engine von GTA IV & der Story von Vice City. +1 Weiß man eg schon wann der nächste Teil erscheint? Soll angeblich "La Noire" oder so heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2011 Werd mir wohl demnächst alle 3 "Empire Earth"-Games + Add ons zulegen... Gibt's auf amazon als Special edition um 10€! Empire Earth neben Age of Empires das beste Strategiespiel mMn Derzeit "suchtle ( )" ich: - Just Cause 2 (Map is GOD ) - Fifa 11 Beides auf der Xbox 360... Und nebenbei warte ich auf eine Fortsetzung von GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2011 smackdown vs raw 2011, nachdem mich aus irgendeinem grund das wrestlingfieber mal wieder erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2011 Fifa 11 Gran Turismo 5 God of War 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts