Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hallo, hab mich bissl umgeschaut und keinen passenden Thread gefunden.

Spiele seit einigen Tagen zum ersten mal Half Life 2

Nach ein paar Stunden Spielzeit merk ich schon dass dieses Spiel göttlich ist! :love:

Nach ein paar Stunden Spielzeit habe ich den Mist gelöscht, weil mich die hundertprozentige Linearität, der ewige Munitionsmangel und generell das Fehlen irgendeiner Story zu Tode gelangweilt haben

nicht die geringste Ahnung, warum der Nonsens so überhypt ist :betrunken:

---

ad topic:

Phoenix Wright Ace Attorney (DS)

Yu-Gi-Oh World Championship 2007 (DS)

GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! :greenoops: ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann ich noch nicht beurteilen

und natürlich meine 4 Stunden/Tag Kingdom of Loathing

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! :greenoops: ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann ich noch nicht beurteilen

In meinen Augen nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Warum geht es bei littlebigplanet? Man kann sich ne Welt erschaffen so weit ich weiß...sagt ja auch der Name und dann..?

wie derFremde schon gesagt hat, isses grundsätzlich ein jump'n'jun. für teil 2 soll es für das erstellen der welten nur noch mehr möglichkeiten geben, wodurch du sogar eigene spiele erstellen kannst. angeblich haben die entwickler ihre versprechen gehalten, aber mehr wissen wir erst nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Max Payne 2

mah, des überleg ich auch schon seit einige zeit. zwar schon zweimal durchgespielt, aber der dritte kommt anscheinend nie und den ersten kriegt man offenbar nimmer.

ansonsten bis vor ein paar tagen gt5, mittlerweile nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! :greenoops: ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann

hast du die erste mission gespielt, hast du alle missionen gespielt. kein vergleich zu SA wie ich finde.

ich spiel zurzeit:

oblivion + nehrim mod

live for speed

morrowind, immer noch (3-4 jahre in besitz, kein einziges mal durchgespielt :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mah, des überleg ich auch schon seit einige zeit. zwar schon zweimal durchgespielt, aber der dritte kommt anscheinend nie und den ersten kriegt man offenbar nimmer.

der dritte teil ist für ende märz geplant, aber bisher gabs grad mal paar screenshots und einen kurzen teaser. den ersten teil müsstest dir ohne probleme auf steam kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Weltgröße bzw. das Größengefühl von GTA San Andreas, dargestellt mit der Engine von GTA IV & der Story von Vice City. :love:

Thats the dream!

aber ich fand GTA IV besser als GTA SA, mir taugt dieser California Ghetto Style nicht so aber ist meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der dritte teil ist für ende märz geplant, aber bisher gabs grad mal paar screenshots und einen kurzen teaser. den ersten teil müsstest dir ohne probleme auf steam kaufen können.

der dritte teil sollte ursprünglich 2009 rauskommen, dann ham sie es auf 2010 verschoben und nun anscheinend märz.

danke für den steam-tipp. sehr gut.

@topic: max payne :davinci:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.