AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Sudden Strike 4? Eigentlich ja ein Fan von solchen Aufbau-Strategiespielen. Aber bin noch etwas zwiegespalten. Wobei Angebot für 16,99 eigentlich eh ok. Aber brauch jetzt nicht wieder ein Spiel, das in der Bibliothek verstaubt. Mich interessiert hauptsächlich die Kampagne. Aber funktioniert so ein Spiel auf der Konsole? Normal solche Games eigentlich für den Laptop bzw. PC. Bei solchen Spielen bin ich eher die Maus gewöhnt. Ich Depp schau wieder mal in den Store. Beide Dead Island würden ich auch reizen zu je 7,99. Dazu noch Watch Dogs 1 Complete Edition für 11,99. Evil Within 2 19,99. Wobei mir Teil 1 zu Beginn schon sehr gefallen hat aber hat mich gegen Ende nicht mehr so mitgerissen. Horizon Zero Dawn hab ich als einziges mal zugeschlagen. Disc-Version gespielt dann eingetauscht. Aber für 15,99 musste ich nochmal zuschlagen. Aber in nächster Zeit einige Kracher und mal schauen ob ich es überhaupt nochmal anzocke. Aber für die digitale Spielesammlung ein Must Have. bearbeitet 17. August 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 @AngeldiMaria wie stellst du eig die traktionskontrolle ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) @Patrax Slater Anfangs auf voll, letzte Saison auf Mittel gestellt. Ganz ohne war mir zu schwer. Gas dosieren mit dem Controller einfach ungut. Da hab ich zuviel Zeit verloren weil es nicht leicht ist. bearbeitet 20. August 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2018 bitte. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 heute ist es soweit. f1 2018 soll im handel erhältlich sein. werde natürlich zuschlagen und bin schon gespannt wohin die reise führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Patrax Slater schrieb am 24.8.2018 um 10:15 : heute ist es soweit. f1 2018 soll im handel erhältlich sein. werde natürlich zuschlagen und bin schon gespannt wohin die reise führt Bekomme es erst am Montag. Habs beim Saturn Online bestellt. Hätte gestern kommen sollen lt. Paketverfolgung. Kam aber nix..... Am Abend dann die Änderung des Zustelldatums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bekomme es erst am Montag. Habs beim Saturn Online bestellt. Hätte gestern kommen sollen lt. Paketverfolgung. Kam aber nix..... Am Abend dann die Änderung des Zustelldatums. War gestern bereits erfolgreich und hab schon 2 Renn Wochenenden hinter mir heute gehts weiter! Sehr bitter jedenfalls wenn du noch warten musst. An deiner Stelle würde ich direkt zum Saturn gehen und es holen wenn die zu unfahig sind zeitgerecht zu liefern. Vl findest ja mit der Filiale eine kulante Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: War gestern bereits erfolgreich und hab schon 2 Renn Wochenenden hinter mir heute gehts weiter! Sehr bitter jedenfalls wenn du noch warten musst. An deiner Stelle würde ich direkt zum Saturn gehen und es holen wenn die zu unfahig sind zeitgerecht zu liefern. Vl findest ja mit der Filiale eine kulante Lösung Nicht so tragisch. Ja sowieso heute F1 und die Austria und morgen auch schon verplant. Hast dir jetzt das 2018er doch geholt? Doch erst kürzlich das 17er geholt oder? Hab mir heute auch per 9,99 Aktion Shadow of the Tomb Raider bei Gamestop vorbestellt. Freu mich auch schon drauf. Reboot einfach richtig geil geworden. Hoffe Shadow schließt da nahtlos an. bearbeitet 25. August 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden: Nicht so tragisch. Ja sowieso heute F1 und die Austria und morgen auch schon verplant. Hast dir jetzt das 2018er doch geholt? Doch erst kürzlich das 17er geholt oder? das 17er war quasi zum einspielen, jetzt spiele ich nur noch das 2018er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Ich lad mir grad F1 2018 aus dem Store. Schuld seids ihr. Bin nämlich gar kein F1 Fan - hatte jetzt nach Reviews samt Videos aber wieder mal Bock auf ein Realistisches Rennspiel E: zwegs ASB Online Rennen / PS4pro - ID: eliminator1987 Kurzes Fazit: Es ist mein ERSTES Formel 1 Spiel überhaupt, das letzte mal hab ich glaube ich eine Demo auf der PS1 gespielt. Richtig an eine "F1 Session" erinnern kann ich mich aber doch noch - das war vor 20 Jahren mit 2 Freunden am PC. So viel zu meinem F1 Wissen am PC/Konsole. F1 2018 heute gesaugt und die Karriere gestartet. Unterschrieben hab ich bei Williams mit KI Stärke 23 () - dazu später. Erste drei Trainings beim Australien GP recht gut abgeschlossen, alle Ziele erfüllt, einmal sogar Bestzeit. Das Auseinandersetzen mit den ganzen Einstellungen Rund um Reifen usw. - da musste ich mich erst einmal zurecht finden - erst jetzt schnall ich erst so halbwegs wie viel Arbeit und Technik mittlerweile da wirklich bei den echten Rennen dahinter ist. Quali dann gefightet - gereicht hat es aber "nur" für Rang 13 - Persönlich war ich mit diesem Ergebnis aber sehr zufrieden. Das Rennen: Alter Falter, Überforderung pur - und doch klappte es ganz gut. 15 Runden derbe Konzentriert war ich glaube ich noch nie bei einem Videospiel. Leider eben kurze Aussetzer bei der Konzentration - was Insgesamt zu 6 Sek. Strafe geführt hat - weil ich Kurven zu Eng geschnitten hatte - also "Abkürzungen" genommen hatte. Aber egal. Am Ende hab ich den Wagen mit einem Boxenstopp sauber ins Ziel gebracht, bin keinem anderen in die Seite oder hinten hinein gekracht und hatte ab und zu richtig gute Passagen. Am Ende wurde ich 15. (mein Kollege 19.) trotz der Zeitstrafen - schon irre wie viel Zeit da mit den Trainings, Quali und dem Rennen draufging - aber im Positiven Sinne. Ich bin weder Rennfan im Allgemeinen, noch Interessiere ich mich groß für die F1. ABER als "Nicht-F1-Fan" muss ich sagen: sehr geiles Spiel - die Lust wurde auf jeden Fall geweckt - auch im Bezug mal wieder etwas genauer bei der F1 vorbei zu schauen. Die Dauer der Vorbereitung und des Rennens selber finde ich super - durch die Trainings kannte ich die Strecke perfekt. Ohne Fahrhilfen etc wäre ich aber arg untergegangen - fürs nächste Rennen nehme ich mir einen Platz zwischen 13 und 10 vor - mal schauen was daraus wird. Für mich als kompletter Neuling aber sehr schwer - und ich war teils auch überfordert Freu mich aber jetzt schon aufs nächste Virtuelle Rennwochenende! Und jetzt schaue ich mir mit meiner Frau noch Rush an - der gefiel mir aber bereits bevor ich F1 2018 gezockt hatte bearbeitet 27. August 2018 von xSLAYERx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2018 xSLAYERx schrieb vor 19 Stunden: Ich lad mir grad F1 2018 aus dem Store. Schuld seids ihr. Bin nämlich gar kein F1 Fan - hatte jetzt nach Reviews samt Videos aber wieder mal Bock auf ein Realistisches Rennspiel E: zwegs ASB Online Rennen / PS4pro - ID: eliminator1987 Kurzes Fazit: Es ist mein ERSTES Formel 1 Spiel überhaupt, das letzte mal hab ich glaube ich eine Demo auf der PS1 gespielt. Richtig an eine "F1 Session" erinnern kann ich mich aber doch noch - das war vor 20 Jahren mit 2 Freunden am PC. So viel zu meinem F1 Wissen am PC/Konsole. F1 2018 heute gesaugt und die Karriere gestartet. Unterschrieben hab ich bei Williams mit KI Stärke 23 () - dazu später. Erste drei Trainings beim Australien GP recht gut abgeschlossen, alle Ziele erfüllt, einmal sogar Bestzeit. Das Auseinandersetzen mit den ganzen Einstellungen Rund um Reifen usw. - da musste ich mich erst einmal zurecht finden - erst jetzt schnall ich erst so halbwegs wie viel Arbeit und Technik mittlerweile da wirklich bei den echten Rennen dahinter ist. Quali dann gefightet - gereicht hat es aber "nur" für Rang 13 - Persönlich war ich mit diesem Ergebnis aber sehr zufrieden. Das Rennen: Alter Falter, Überforderung pur - und doch klappte es ganz gut. 15 Runden derbe Konzentriert war ich glaube ich noch nie bei einem Videospiel. Leider eben kurze Aussetzer bei der Konzentration - was Insgesamt zu 6 Sek. Strafe geführt hat - weil ich Kurven zu Eng geschnitten hatte - also "Abkürzungen" genommen hatte. Aber egal. Am Ende hab ich den Wagen mit einem Boxenstopp sauber ins Ziel gebracht, bin keinem anderen in die Seite oder hinten hinein gekracht und hatte ab und zu richtig gute Passagen. Am Ende wurde ich 15. (mein Kollege 19.) trotz der Zeitstrafen - schon irre wie viel Zeit da mit den Trainings, Quali und dem Rennen draufging - aber im Positiven Sinne. Ich bin weder Rennfan im Allgemeinen, noch Interessiere ich mich groß für die F1. ABER als "Nicht-F1-Fan" muss ich sagen: sehr geiles Spiel - die Lust wurde auf jeden Fall geweckt - auch im Bezug mal wieder etwas genauer bei der F1 vorbei zu schauen. Die Dauer der Vorbereitung und des Rennens selber finde ich super - durch die Trainings kannte ich die Strecke perfekt. Ohne Fahrhilfen etc wäre ich aber arg untergegangen - fürs nächste Rennen nehme ich mir einen Platz zwischen 13 und 10 vor - mal schauen was daraus wird. Für mich als kompletter Neuling aber sehr schwer - und ich war teils auch überfordert Freu mich aber jetzt schon aufs nächste Virtuelle Rennwochenende! Und jetzt schaue ich mir mit meiner Frau noch Rush an - der gefiel mir aber bereits bevor ich F1 2018 gezockt hatte Finde die F1-Serie ist einer der besten Rennspiele. Zocke sie seit dem 15er und wurde bisher nie enttäuscht. Setzen aber immer noch eins drauf. Für Profis gibt es eigene Chatrooms die für jeden GP eigene Einstellungen veröffentlichen. Da wird gefummelt das mir als Techniklaien der Kopf raucht. Ich nehme ja nur die voreingestellten Setups. Aber da gibt es noch so viele Möglichkeiten das Fahrverhalten zu optimieren. Hab beim 17er mal eine übernommen. Und WTF der Bolide fuhr wie auf Schienen. Selbst bin ich da grandios gescheitert da manuell was einzustellen. Aber auch ohne dieser Funktionen gibt es genug zu beachten. Konnte gestern nur mal kurz reinschnuppern ins 18er. Werde am WE mal durchstarten. Und @themanwhowasntthere zu Liebe sollten wir dann einen F1 2018 Thread erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) edit - falscher thread bearbeitet 28. August 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 asb f1 2018 rennen jetzt, sofort!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. August 2018 F1 2018 Woche 2 - Bahrain Trainingseinheiten liefen sehr gut - Bestzeiten inklusive. Beim Quali konnte ich mir auch tatsächlich die Pole sichern. GP: Start schwach - viel gleich mal auf Rang 6 zurück. Nach 5 Runden von 14 gings als 3.Platzierter in die Box zum Reifenwechsel, ab hier war geplant das Restliche Rennen mit den neuen Reifen zu beenden. Nach mehreren Runden und Boxenstopps der Konkurrenten war es ein Duell zwischen den beiden Ferraris und mir - wo ich mich aber recht schnell als Sieger durchsetzen konnte. Ich gewann den GP am Ende mit recht großem Abstand - KI war dieses mal von 23 auf 20 gestellt - entweder war 23 echt so viel stärker beim ersten GP, oder ich bin mittlerweile etwas besser im Spiel drinn und komme leichter zurecht. Auf jeden Fall werde ich die KI fürs nächste Rennwochenende wieder auf 23 setzen und dann schauen was passiert. Zu leicht soll es natürlich nicht sein. Ach ja - ich bin den GP gezwungenermaßen ein zweites mal gefahren, nachdem sich das Spiel bei der Siegerehrung aufgehängt hatte. Bericht ist eben vom zweiten Rennen - erstes hab ich aber auch gewonnen - nur die KI lässt sich immer nur VOR einem Wochenende einstellen in diesem Pausenmenü im Ladebildschirm. Siegerehrung beim zweiten Sieg auf jeden Fall übersprungen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 @xSLAYERx du wirst sehen wie schnell du dich im laufe der saison steigern wirst habe ebenfalls auf 20 angefangen und alles in grund und boden gefahren auch jetzt wo ich auf stufe 60 bin fahre ich bereits allen um die ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts