Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
BuchiRapid schrieb vor 28 Minuten:

Spiel origins, macht mir bisher großen Spaß und ch war auch eher skeptisch ;) 

Sieht sehr Interessant aus, ABER mit Frau u Kind sind solche großen Spiele eher nichts mehr für mich. 

Ich bleib da bei den Games für Zwischendurch, in erster Linie also Shooter, die kannst immer wieder mal spielen ohne die Hälfte vergessen zu haben.

Auf meiner Liste stehen aktuell Battlefield V, DOOM Eternal und ein neuer Mortal Kombat Ableger. Wird eh schwer genug werden einen RDR2 zu widerstehen - UNBEDINGT "brauchen" werde ich aber The Last of Us 2 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute im Sommersale Uncharted: The Lost Legacy und Assassins Creed: Die Ezio Collection geholt.

Dazu gleich eine Frage an alle, die die Teile schon gespielt haben: In welcher Reihenfolge sollte man die Teile aus der Collection spielen? Bzw. inwiefern hängen die "Zusatzteile" (oder sind das nur Bonusmissionen?) mit den Teilen zusammen?

@AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Heute im Sommersale Uncharted: The Lost Legacy und Assassins Creed: Die Ezio Collection geholt.

Dazu gleich eine Frage an alle, die die Teile schon gespielt haben: In welcher Reihenfolge sollte man die Teile aus der Collection spielen? Bzw. inwiefern hängen die "Zusatzteile" (oder sind das nur Bonusmissionen?) mit den Teilen zusammen?

@AngeldiMaria

2, Brotherhood, Revelations. Die DLCs sind für die Story nicht wirklich relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Heute im Sommersale Uncharted: The Lost Legacy und Assassins Creed: Die Ezio Collection geholt.

Dazu gleich eine Frage an alle, die die Teile schon gespielt haben: In welcher Reihenfolge sollte man die Teile aus der Collection spielen? Bzw. inwiefern hängen die "Zusatzteile" (oder sind das nur Bonusmissionen?) mit den Teilen zusammen?

@AngeldiMaria

Zocke es grad immer noch.

Natürlich in der normalen Reihenfolge. AC 2, Brotherhood, Relevation.

Bin aktuell bei Brotherhood. Und die Reihe spielt sich immer noch genial. 

Das ist Assassins Creed wie es groß wurde und es sein sollte. Ich mochte auch Black Flag und Origins. Aber das Assassinenflair kommt einzig und allein bei der Ezio Triologie rüber.

Die Zusatzteile sind nur Filme. Kannte ich auch noch nicht. 

Bei den 3 Spielen sind alle Bonusmissionen und Addons aber enthalten.

Edit: Bevor du dich Ezio widmest solltest The Lost Legacy zocken. Spiel für zwischendurch, je nach Spielart zwischen 6-8h.

BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

2, Brotherhood, Revelations. Die DLCs sind für die Story nicht wirklich relevant. 

Mit den Zusatzteilen meint er wohl die beiden Filme. Die DLCs sind in den Spielen automatisch enthalten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich in der normalen Reihenfolge. AC 2, Brotherhood, Relevation.

Bei den 3 Spielen sind alle Bonusmissionen und Addons aber enthalten.

Edit: Bevor du dich Ezio widmest solltest The Lost Legacy zocken. Spiel für zwischendurch, je nach Spielart zwischen 6-8h.

Mit den Zusatzteilen meint er wohl die beiden Filme. Die DLCs sind in den Spielen automatisch enthalten.

Das wusste ich nicht, dass das nur Filme sind. Hab ich nur gewundert, dass im Menü statt 3 Spielen auf einmal 5 Punkte zur Auswahl waren.

Aber wenns der Fachmann empfiehlt, widme ich mich davor noch Uncharted ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Das wusste ich nicht, dass das nur Filme sind. Hab ich nur gewundert, dass im Menü statt 3 Spielen auf einmal 5 Punkte zur Auswahl waren.

Aber wenns der Fachmann empfiehlt, widme ich mich davor noch Uncharted ;)

Uncharted vorher macht mehr Sinn. Ziemlich schnell durch. Ja eigentlich wie alle Uncharted Teile ein spielbarer Kinofilm. Sehr gut gelungen. Für die Ezio-Collection brauchst dann doch mehr Zeit. Und mir taugt es alles 3 hintereinander zu spielen. Da bleibt man voll in der Geschichte drin. Die Ezio Triologie ja auch das Beste was Ubisoft an Story produziert hat. Die anderen Teile gute Games. Aber kein Vergleich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab mich jetzt 2x auf der PS4 durch Bud Spencer&Terrence Hill in Slaps&Beans geprügelt.

Vor allem Dank original Soundtrack, Soundeffekten und teilweise der Kulisse aus diversen Filmen ein absolutes Must Play für jeden der mit den beiden etwas anfangen kann! :feier:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 23 Minuten:

gibt dafür sogar einen - zugegebenermaßen vernachlässigten - thread :) 

Ah oke sorry :)

Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Alle paar Monate schau ich rein um festzustellen dass ich zu wenig Spiele um gescheit mit dem Meta mitzukommen, und höre nach ein paar Tagen wieder auf :D

Ja ich spiels seit ner Zeit wieder regelmäßig und bin ziemlich gespannt auf die erweiterung morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cap0 schrieb am 6.8.2018 um 11:26 :

Hab mich jetzt 2x auf der PS4 durch Bud Spencer&Terrence Hill in Slaps&Beans geprügelt.

Vor allem Dank original Soundtrack, Soundeffekten und teilweise der Kulisse aus diversen Filmen ein absolutes Must Play für jeden der mit den beiden etwas anfangen kann! :feier:    

Danke für den Tipp, habs mir auch mal zugelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
cap0 schrieb am 6.8.2018 um 11:26 :

Hab mich jetzt 2x auf der PS4 durch Bud Spencer&Terrence Hill in Slaps&Beans geprügelt.

Vor allem Dank original Soundtrack, Soundeffekten und teilweise der Kulisse aus diversen Filmen ein absolutes Must Play für jeden der mit den beiden etwas anfangen kann! :feier:    

garned gewusst..danke für den Tipp

 

@Jorly du hast PN

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.