Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

18SCR99 schrieb vor einer Stunde:

Habs bei Gamesonly.at bestellt, genau wie die Vorgänger. Geschnittene Spiele kommen bei mir nicht ins Haus ;)

Neben Wolfenstein II zock ich auch noch South Park, BF1 und NHL18 haben jetzt länger Pause :D

South Park sowas von typischen Fäkalhumor. :D Und grenzwertige auch dabei. Sage nur der Lapdance. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten:

Wolfenstein II :allaaah: 

Werde ich ma eventuell auch ziehen. 

Wird aber ordentlich an die Grenzen der Grafikleistung gehen denk ich mal... 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Southpark, was echt geil war nun Mittelerde am Start. Und habe ja vorgestern mal bei einem Freund etwas zugeschaut und er hat noch keine Pro und nur Full HD. Sah schon nicht schlecht aus. 

Nach 1h Spielzeit nun auf er Pro mit 4K und HDR. Einfach nur :allaaah:. Grafik echt bombastisch. Noch bei keinem Spiel so einen Unterschied bemerkt. Die Detailschärfe, Farben einfach nur ein Augenschmaus. Bisher war für mich da Horizon Zero Dawn die Nr. 1.

Spielerisch bis jetzt nicht allzu große Unterschiede, allerdings dürfte es diesmal etwas besser von der Story sein. Und auch das Nemesissystem noch detailreicher. Taugt mir bis jetzt sehr das Game. War schon der Vorgänger nicht schlecht und stand irgendwie mMn zu Unrecht nicht so sehr im Fokus der Gaming-Community.

Edit: Und auch die Gebiete nun nicht so sehr Einheitsbrei wie noch beim Vorgänger. Allein der Gondor-Vorposten in Mordor gefällt mir super. So Städte und ähnliches ging mir beim Vorgänger ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

 

Spielerisch bis jetzt nicht allzu große Unterschiede, allerdings dürfte es diesmal etwas besser von der Story sein. Und auch das Nemesissystem noch detailreicher. Taugt mir bis jetzt sehr das Game. War schon der Vorgänger nicht schlecht und stand irgendwie mMn zu Unrecht nicht so sehr im Fokus der Gaming-Community.

Der 1. Teil wurde eh ziemlich gehyped und gelobt, der 2. Teil stand zurecht aufgrund der Preispolitik nicht im Fokus der Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
FoikiOÖ schrieb am 28.10.2017 um 17:04 :

Seit 2 Tagen durchgehend Fortnite Battle Royal :D

das haben wir gestern zu viert auch mal ausprobiert. da dürft noch die ein oder andere süchtelsession anstehen. 

ich hab pubg nicht gespielt. sind die parallelen wirklich so groß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Der 1. Teil wurde eh ziemlich gehyped und gelobt, der 2. Teil stand zurecht aufgrund der Preispolitik nicht im Fokus der Community.

Preispolitik? Normale 60 €, und die Mikrotransaktionen sind mir sowas von wurscht. Brauche ich nicht. Gameplay taugt mir doch einiges verbessert auch der Skill Tree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich hab pubg nicht gespielt. sind die parallelen wirklich so groß? 

die einzige parallele ist mMn das genre. weder ist der look ident, noch kann man bei pubg irgendwas bauen, und bei fortnite gibts auch keine autos/kann man sich nicht in büschen verstecken. der BR-modus kam bei fortnite auch erst dazu, als man gemerkt hat, dass pubg durch die decke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 55 Minuten:

nach 26 stunden dieses sehr geile spiel auch mal beendet :D

 

rektakuläre zerreißprobe.png

Fand es viel zu kurz, echt schade. Hast du es auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Fand den sogar ziemlich einfach. Genau 2x gestorben. 1x beim Mutantendimensions Kite und 1x bei der dicken Prostituierten. Aber da hab ich zu spät geschnallt, dass ich schnell davon muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.