Recommended Posts

ASB-Halbgott

Immer noch FIFA 17 im Karrieremodus, die X Saison immer mit Altach ... Und ein bisschen UNO, wenns ganz fad wird.
Warte sehnsüchtig auf FIFA 18 und NHL 18. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Am Mittwoch kommt endlich Destiny 2, dass wird gleich mal gezockt, dass nur so die Funken spritzen ... Highlevel vor dem ersten Raid muss Pflicht sein. :)

Legt ihr euch eigentlich Destiny 2 zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

spiel grad wieder Black Desert Online... und pubg natürlich auch noch immer ;)

@ destiny 2: hab die beta ein paar stunden gespielt, hab den ersten teil nicht gespielt muss ich dazu sagen... naja, nach dem Hype überall hätte ich mir mehr erwartet... hab früher Warframe gespielt, is ziemlich ähnlich? ausser das es, zumindest damals, halt kein pvp in warframe gab... ich werd mir destiny 2 nicht holen...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden:

spiel grad wieder Black Desert Online... und pubg natürlich auch noch immer ;)

@ destiny 2: hab die beta ein paar stunden gespielt, hab den ersten teil nicht gespielt muss ich dazu sagen... naja, nach dem Hype überall hätte ich mir mehr erwartet... hab früher Warframe gespielt, is ziemlich ähnlich? ausser das es, zumindest damals, halt kein pvp in warframe gab... ich werd mir destiny 2 nicht holen...

Beta war schon geil, aber wart auf das volle Game, ...Raids, Strikes usw.

Wird schon geil werden, vorallem wennst es im Team zockst, alleine kann's gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Habe mir Prey für 17 Euro gekauft und bin nach 2 Stunden ziemlich begeistert. Ich kann teilweise nicht länger am Stück spielen weil es einfach ziemlich nervenaufreibend ist wie ich finde.

Es ist kein stupider one way zirkus sondern du hast das ganze Spiel über die Entscheidung wie du an viele Dinge herangehst. Und es ist alles andere als leicht. Irgendwie eine Mischung aus Dead Space / Bioshock. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden:

Habe mir Prey für 17 Euro gekauft und bin nach 2 Stunden ziemlich begeistert. Ich kann teilweise nicht länger am Stück spielen weil es einfach ziemlich nervenaufreibend ist wie ich finde.

Es ist kein stupider one way zirkus sondern du hast das ganze Spiel über die Entscheidung wie du an viele Dinge herangehst. Und es ist alles andere als leicht. Irgendwie eine Mischung aus Dead Space / Bioshock. :super: 

hallo

halte den @BigDiggerNick diesbzgl. bitte am laufenden. danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaas schrieb vor 2 Minuten:

hallo

halte den @BigDiggerNick diesbzgl. bitte am laufenden. danke und lg

danke, wollte es auch schon posten. bitte halte mich auf dem laufenden. also nicht du, der @Chemical neighborhood soll das tun.

ontopic: rocket league. kurz vor der 1000-spielstunden-schallmauer. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 41 Minuten:

Yakuza: Kiwami  :love:

Würde ich liebend gerne zocken. Aber Untertitel lesen nervt mich. Wenn wenigstens eine englische Sprachausgabe wäre. Aber nur Japanisch dann doch zu zäh.

Mich haben schon immer die Sherlock Holmes Spiele interessiert. Grad im Angebot beide um je 10 €. Mal Devils Daughter geholt, als kleine Pause zur F1.

Und gefällt mir ganz gut. Werde den ersten Teil auch noch kaufen für später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Würde ich liebend gerne zocken. Aber Untertitel lesen nervt mich. Wenn wenigstens eine englische Sprachausgabe wäre. Aber nur Japanisch dann doch zu zäh.

War doch bei Yakuza 0 auch so, oder?
Hat mich null gestört, im Gegenteil, atmosphärisch x mal besser, die japanische Sprache kann ja doch sehr kraftvoll und hart sein, und gerade bei asiatischen Spielen/Filmen ists mMn sowieso extrem. Die engl. Synchros kannst eh komplett vergessen und deutsch ist dann meist auch nicht viel besser.

Aber ja, ist für mich eben einfach weil ichs gewöhnt bin wsl...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Chemical neighborhood schrieb am 4.9.2017 um 21:24 :

habs vor kurzem auch durchgespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen - nach 2/3 des spiels war bei mir aber so ein kleiner Motivationshänger drinnen. 
Munition war bei mir eigenltich immer mangelware und ich musste des öfteren auf die Rohrzange zurückgreifen - wahrscheinlich hab ich einfach nicht gut genug in jeder ecke geschaut, denn in den Lets plays haben die Typen ständig mehr als genug Munition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag