Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Immer noch FIFA 17 im Karrieremodus, die X Saison immer mit Altach ... Und ein bisschen UNO, wenns ganz fad wird. Warte sehnsüchtig auf FIFA 18 und NHL 18. bearbeitet 1. September 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. September 2017 Am Mittwoch kommt endlich Destiny 2, dass wird gleich mal gezockt, dass nur so die Funken spritzen ... Highlevel vor dem ersten Raid muss Pflicht sein. Legt ihr euch eigentlich Destiny 2 zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2017 Morgen kommt endlich der neue BF1 DLC. Neben BF1 bin ich teils noch mit BioShock und FIFA16 Karriere beschäftigt, ab Ende Oktober dann endlich das neue Wolfenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) spiel grad wieder Black Desert Online... und pubg natürlich auch noch immer @ destiny 2: hab die beta ein paar stunden gespielt, hab den ersten teil nicht gespielt muss ich dazu sagen... naja, nach dem Hype überall hätte ich mir mehr erwartet... hab früher Warframe gespielt, is ziemlich ähnlich? ausser das es, zumindest damals, halt kein pvp in warframe gab... ich werd mir destiny 2 nicht holen... bearbeitet 4. September 2017 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. September 2017 Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden: spiel grad wieder Black Desert Online... und pubg natürlich auch noch immer @ destiny 2: hab die beta ein paar stunden gespielt, hab den ersten teil nicht gespielt muss ich dazu sagen... naja, nach dem Hype überall hätte ich mir mehr erwartet... hab früher Warframe gespielt, is ziemlich ähnlich? ausser das es, zumindest damals, halt kein pvp in warframe gab... ich werd mir destiny 2 nicht holen... Beta war schon geil, aber wart auf das volle Game, ...Raids, Strikes usw. Wird schon geil werden, vorallem wennst es im Team zockst, alleine kann's gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2017 Habe mir Prey für 17 Euro gekauft und bin nach 2 Stunden ziemlich begeistert. Ich kann teilweise nicht länger am Stück spielen weil es einfach ziemlich nervenaufreibend ist wie ich finde. Es ist kein stupider one way zirkus sondern du hast das ganze Spiel über die Entscheidung wie du an viele Dinge herangehst. Und es ist alles andere als leicht. Irgendwie eine Mischung aus Dead Space / Bioshock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Momentan Medieval Engineers Und ab und zu Playerunknowns Battlegrounds bearbeitet 5. September 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden: Habe mir Prey für 17 Euro gekauft und bin nach 2 Stunden ziemlich begeistert. Ich kann teilweise nicht länger am Stück spielen weil es einfach ziemlich nervenaufreibend ist wie ich finde. Es ist kein stupider one way zirkus sondern du hast das ganze Spiel über die Entscheidung wie du an viele Dinge herangehst. Und es ist alles andere als leicht. Irgendwie eine Mischung aus Dead Space / Bioshock. hallo halte den @BigDiggerNick diesbzgl. bitte am laufenden. danke und lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Minuten: hallo halte den @BigDiggerNick diesbzgl. bitte am laufenden. danke und lg danke, wollte es auch schon posten. bitte halte mich auf dem laufenden. also nicht du, der @Chemical neighborhood soll das tun. ontopic: rocket league. kurz vor der 1000-spielstunden-schallmauer. bearbeitet 5. September 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. September 2017 Yakuza: Kiwami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 cap0 schrieb vor 41 Minuten: Yakuza: Kiwami Würde ich liebend gerne zocken. Aber Untertitel lesen nervt mich. Wenn wenigstens eine englische Sprachausgabe wäre. Aber nur Japanisch dann doch zu zäh. Mich haben schon immer die Sherlock Holmes Spiele interessiert. Grad im Angebot beide um je 10 €. Mal Devils Daughter geholt, als kleine Pause zur F1. Und gefällt mir ganz gut. Werde den ersten Teil auch noch kaufen für später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Würde ich liebend gerne zocken. Aber Untertitel lesen nervt mich. Wenn wenigstens eine englische Sprachausgabe wäre. Aber nur Japanisch dann doch zu zäh. War doch bei Yakuza 0 auch so, oder? Hat mich null gestört, im Gegenteil, atmosphärisch x mal besser, die japanische Sprache kann ja doch sehr kraftvoll und hart sein, und gerade bei asiatischen Spielen/Filmen ists mMn sowieso extrem. Die engl. Synchros kannst eh komplett vergessen und deutsch ist dann meist auch nicht viel besser. Aber ja, ist für mich eben einfach weil ichs gewöhnt bin wsl... bearbeitet 5. September 2017 von Jorly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2017 Chemical neighborhood schrieb am 4.9.2017 um 21:24 : Habe mir Prey für 17 Euro gekauft und bin nach 2 Stunden ziemlich begeistert. Ich kann teilweise nicht länger am Stück spielen weil es einfach ziemlich nervenaufreibend ist wie ich finde. Es ist kein stupider one way zirkus sondern du hast das ganze Spiel über die Entscheidung wie du an viele Dinge herangehst. Und es ist alles andere als leicht. Irgendwie eine Mischung aus Dead Space / Bioshock. habs vor kurzem auch durchgespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen - nach 2/3 des spiels war bei mir aber so ein kleiner Motivationshänger drinnen. Munition war bei mir eigenltich immer mangelware und ich musste des öfteren auf die Rohrzange zurückgreifen - wahrscheinlich hab ich einfach nicht gut genug in jeder ecke geschaut, denn in den Lets plays haben die Typen ständig mehr als genug Munition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2017 ich hoffe, dir ist klar, dass man die munition selbst herstellen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts