Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Hab's mir gestern um 35 € als Day One Edition originalverpackt geholt, da wird der Store net mithalten können, scho gar net weil ichs ja dann wieder um mindestens die Hälfte wieder verkauf.

Ja den Wiederverkaufswert kannst vergessen bei Storekäufen. Habs mir um 60 geholt gehabt und nach dem durchspielen um 35 weiterverkauft.

Viel Spaß damit, geiles Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja den Wiederverkaufswert kannst vergessen bei Storekäufen. Habs mir um 60 geholt gehabt und nach dem durchspielen um 35 weiterverkauft.

Viel Spaß damit, geiles Game.

Danke, freu mich eh schon unheimlich. Hoffe nur, dass die Aufgaben nicht allzu repetativ sind. Hab schon einige Gameplay-Videos studiert und gibt ja verschiedenste und durchaus originelle Herangehensweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Danke, freu mich eh schon unheimlich. Hoffe nur, dass die Aufgaben nicht allzu repetativ sind. Hab schon einige Gameplay-Videos studiert und gibt ja verschiedenste und durchaus originelle Herangehensweisen :D

Ja absolute Handlungsfreiheit bei der Herangehensweise. Ich hab mich fast nur für die leise Methode entschieden, ja auch eigentlich der MGS-Style. Bloss bei 1 Festung hab ich mir die Zähne ausgebissen und endete immer in einem Feuerball. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind schon genial.

Auch der Mutterbasisausbau machte Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja absolute Handlungsfreiheit bei der Herangehensweise. Ich hab mich fast nur für die leise Methode entschieden, ja auch eigentlich der MGS-Style. Bloss bei 1 Festung hab ich mir die Zähne ausgebissen und endete immer in einem Feuerball. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind schon genial.

Auch der Mutterbasisausbau machte Spaß.

Ich werd das bestimmt auch so machen. Grad mit den ganzen Möglichkeiten sollte, das interessant sein. Wenn ich herumballern will, dann spiel ich einen Shooter.

Um a bissl warm zu werden hab ich mir eben paar Gameplays angesehen und da hab ich zB so einen gsehn, der sich dauernd in der Kiste versteckt hat :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Habe heute einen 10 % Discount Code für Just Cause 3 (Square Enix Shopt erhalten) den ich nicht benötige:

10% OFF JUST CAUSE 3: G4O23JKP

Valid from January 6th 2016 00:01 GMT until January 31st 23:59 GMT.

Sollte ihn jemand einlösen wäre es nett wenn diesen Post zitiert und als eingelöst markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Muss meine Meinung zu Rainbow Six revidieren. Freunde haben mich, na nicht genötigt, aber doch gedrängt es auch zu holen. Zocken in einem 5er Squad und echt geil. Kein Vergleich zum Battlefront Mist. Taktisches Vorgehen vonnöten und Teamplay gefordert.

Zusammengewürfelte Squads waren eher zäh da meist einfach nur Einzelkämpfer rumlaufen, aber ansonsten echt gut geworden. Mmn viel besseres Gameplay als Battlefront.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Falls wer an Strategiespielen interessiert ist, hab mir grad Guns Up! im Ps-Store runtergeladen. Ist kostenlos. Strategiespiel PvP mit Basenaufau und versuchen die gegnerische Basis einzunehmen und die Verteidigung zu druchbrechen. Schaut bis jetzt ganz nice aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

habe es mir auch geholt ... und bin so richtig schlecht im Spiel :fuckthat:

is anfangs auch extrem Schwer, nach ein paar Stunden sollts dann aber gehn. Hab gestern schon einen 12 Kill Streak geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag