AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab's mir gestern um 35 € als Day One Edition originalverpackt geholt, da wird der Store net mithalten können, scho gar net weil ichs ja dann wieder um mindestens die Hälfte wieder verkauf. Ja den Wiederverkaufswert kannst vergessen bei Storekäufen. Habs mir um 60 geholt gehabt und nach dem durchspielen um 35 weiterverkauft. Viel Spaß damit, geiles Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja den Wiederverkaufswert kannst vergessen bei Storekäufen. Habs mir um 60 geholt gehabt und nach dem durchspielen um 35 weiterverkauft. Viel Spaß damit, geiles Game. Danke, freu mich eh schon unheimlich. Hoffe nur, dass die Aufgaben nicht allzu repetativ sind. Hab schon einige Gameplay-Videos studiert und gibt ja verschiedenste und durchaus originelle Herangehensweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, freu mich eh schon unheimlich. Hoffe nur, dass die Aufgaben nicht allzu repetativ sind. Hab schon einige Gameplay-Videos studiert und gibt ja verschiedenste und durchaus originelle Herangehensweisen Ja absolute Handlungsfreiheit bei der Herangehensweise. Ich hab mich fast nur für die leise Methode entschieden, ja auch eigentlich der MGS-Style. Bloss bei 1 Festung hab ich mir die Zähne ausgebissen und endete immer in einem Feuerball. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind schon genial. Auch der Mutterbasisausbau machte Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja absolute Handlungsfreiheit bei der Herangehensweise. Ich hab mich fast nur für die leise Methode entschieden, ja auch eigentlich der MGS-Style. Bloss bei 1 Festung hab ich mir die Zähne ausgebissen und endete immer in einem Feuerball. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind schon genial. Auch der Mutterbasisausbau machte Spaß. Ich werd das bestimmt auch so machen. Grad mit den ganzen Möglichkeiten sollte, das interessant sein. Wenn ich herumballern will, dann spiel ich einen Shooter. Um a bissl warm zu werden hab ich mir eben paar Gameplays angesehen und da hab ich zB so einen gsehn, der sich dauernd in der Kiste versteckt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Dezember 2015 GTA 5 (PC) Ich lass mir mit der Story Zeit... Werd dann mal demnächst den Online-Modus ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Falls wer Rainbow Six sich geholt hat (PS4) und nicht zufrieden damit ist würde Star Wars Battlefront eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Habe heute einen 10 % Discount Code für Just Cause 3 (Square Enix Shopt erhalten) den ich nicht benötige: 10% OFF JUST CAUSE 3: G4O23JKP Valid from January 6th 2016 00:01 GMT until January 31st 23:59 GMT. Sollte ihn jemand einlösen wäre es nett wenn diesen Post zitiert und als eingelöst markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2015 Insurgency is einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Dezember 2015 Insurgency is einfach nur jetz in aktion um nur 2,24. ich hols mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2015 Wer einen Nintendo 64 Controller so hält, der gehört geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Muss meine Meinung zu Rainbow Six revidieren. Freunde haben mich, na nicht genötigt, aber doch gedrängt es auch zu holen. Zocken in einem 5er Squad und echt geil. Kein Vergleich zum Battlefront Mist. Taktisches Vorgehen vonnöten und Teamplay gefordert. Zusammengewürfelte Squads waren eher zäh da meist einfach nur Einzelkämpfer rumlaufen, aber ansonsten echt gut geworden. Mmn viel besseres Gameplay als Battlefront. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2015 jetz in aktion um nur 2,24. ich hols mir mal Danke für den Tipp! Kannte ich nicht einmal vom Namen her, hab es aber schnell einmal gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Falls wer an Strategiespielen interessiert ist, hab mir grad Guns Up! im Ps-Store runtergeladen. Ist kostenlos. Strategiespiel PvP mit Basenaufau und versuchen die gegnerische Basis einzunehmen und die Verteidigung zu druchbrechen. Schaut bis jetzt ganz nice aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Dezember 2015 jetz in aktion um nur 2,24. ich hols mir mal habe es mir auch geholt ... und bin so richtig schlecht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Dezember 2015 habe es mir auch geholt ... und bin so richtig schlecht im Spiel is anfangs auch extrem Schwer, nach ein paar Stunden sollts dann aber gehn. Hab gestern schon einen 12 Kill Streak geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts