Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Sauprolet

also auf profi hab' ich bei rocket league kein leiberl. krieg schon beim anstoss ab und zu des türdl. 1 sieg und 3 niederlagen auf profi bisher. :fuckthat:


http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104483-rocket-league/ <=== Anmelden, gemma! Und gleichzeitig vorschlagen, was wir spielen :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Batman Arkham Knight

Rocket League - wie geil ist das denn bitte :D

Auf Anfänger aber viel zu langweilig. 2-3 Matches zum eingewöhnen. 6-10 Tore und vl 2 Gegentreffer, wenn überhaupt.

Hab eine Saison auf Profi begonnen, ist schon Spannender :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

nachdem ich die erste saison (1v1, anfänger) haushoch gewonnen hab, hab ich letztens eine zweite angefangen: 2v2, profi - da reiß ich nix :fuckthat:

Same here

Hab gestern eine Saison mit Hin- und Rückrunde gespielt. Hinrunde auf Anfänger mit 9 Siegen und +60 Toren. Rückrunde auf Profi mit 5 Niederlagen und -20 Tore :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Spielt jemand von euch DayZ (die Standalone-Version)? Ein Kumpel und ich bräuchten jemanden der uns das Spiel ein bissl zeigt. Morgen Abend würden wir wieder zocken.

Schaut euch auf Twitch ein paar Mal den Streamer xsmak an (gibt dort auch die Möglichkeit, aufgezeichnete Videos zu sehen). Der hats ziemlich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin jetzt bei 65% bei Arkham Knigt, das Spiel is so genial.

Die Ladezeiten, die Aufgaben, die Vielfalt, die Steuerung, die Story, die Grafik, die Dialoge/inkl. Übersetzung, die Aufmachung, nahezu keine Fehler, die Details/Feinheiten... ich find einfach keinen Nachteil bisher. Paar Glitches hatte ich bereits, aber das darf schon sein.

Kaum ein Spiel auf der 4er gespielt, dass sein Geld so wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jo, Arkham Knight ist ur geil, die Story, da kannst fast gar nicht aufhören zu zocken. Das ganze Setting, Optisch, Charaktere, Gameplay, Pacing ist einfach so geil gemacht. Wollte es eigentlich letztes Wochenende durchzocken aber gibt doch mehr zu machen :D

Rocket League ist auch sehr geil, selbst zum zuschauen ist es lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.