Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

hat eigentlich sonst niemand das mp: federation force-fiasko mitbekommen? :D

Ist auch nicht unbedingt das Metroid auf das ich gewartet hab, aber eine Petition zu starten und Nintendo aufzufordern die Produktion einzustellen, ist ordentlich grenzdebil.

"Scheiss auf die Leute die es gerne spielen würden, mir gefällt's nicht daher soll keiner spaß damit haben." :animatedfacepalm:

Außerdem arbeitet nicht Retro sondern Next Level Games daran, die haben unter anderem Punch-Out!!, Luigi's Mansion: New Moon und Super Mario Strikers entwickelt.

Ein Spiel ist immer besser als kein Spiel, aber Hauptsache die Leute haben was zum beichlern.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich finde das mit der petition ziemlich lustig. Nintendo hat in den letzten jahren so viel scheiße gebaut, das soll sich einmal ordentlich rächen :yes:

ich kenne überhaupt nur die ersten beiden metroids, spätestens ab dem 3d-shooter wird das wohl nicht mehr viel mit dem originalprinzip zu tun gehabt haben :davinci:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde das mit der petition ziemlich lustig. Nintendo hat in den letzten jahren so viel scheiße gebaut, das soll sich einmal ordentlich rächen :yes:

ich kenne überhaupt nur die ersten beiden metroids, spätestens ab dem 3d-shooter wird das wohl nicht mehr viel mit dem originalprinzip zu tun gehabt haben :davinci:

Die Prime Trilogy ist fucking godlike, mir fallen keine Reboots einer klassischen Franchise ein die besser geglückt wären als diese.

Wenn du die noch nicht kennen solltest und die Chance bekommst zu zocken, kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Shooter is es im Übrigen nicht mal ansatzweise.

Und wie gesagt ich find die Petition eher peinlich als lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich kenne überhaupt nur die ersten beiden metroids, spätestens ab dem 3d-shooter wird das wohl nicht mehr viel mit dem originalprinzip zu tun gehabt haben :davinci:

Ich kann nur vom ersten gamecube-3D-Teil sprechen aber der war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Graphik, Story, Gameplay alles göttlich... ich weiss nicht ob ich seitdem ein Spiel mit besserer Steuerung gespielt hab.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

thomas was alone - ich mag solche minimalistischen spiele

bei thief häng ich grad bei dem geldkasten von dem typen, der den ring von der leiche gfladert hat. bin einfach zblöd für solche rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.