Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Genau aus dem Grund zock ich nichts mehr am PC :fuckthat: Bei der PS4 leg ich einfach die Disc rein und es geht problemlos

Wurde GTA eigentlich schon veröffentlicht?

@ juergen2070

Muss man die Vorgängerspiele kennen um das neue Batman-Game zu verstehen? Überleg mir auch das Game zu holen

Es ist stimmiger, wenn man die 2 Hauptteile vorher auch durch gespielt hat, muss man aber nicht unbedingt, es hat halt den Vorteil das du Steuerung und alles gleich kennst.

Bis auf das Batmobil da muss sich jeder selbst einfinden.

Ich hab Batman Arkham Asylum und Arkham City gespielt Arkham Origin hab ich ausgelassen, da es für mich nur ein teurer DLC war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Genau aus dem Grund zock ich nichts mehr am PC :fuckthat: Bei der PS4 leg ich einfach die Disc rein und es geht problemlos

Wurde GTA eigentlich schon veröffentlicht?

@ juergen2070

Muss man die Vorgängerspiele kennen um das neue Batman-Game zu verstehen? Überleg mir auch das Game zu holen

Und würden mehr Leute PC spielen gäbe es keine Probleme mehr bei PC spielen weil man sich auf die veraltete Hardware der Current Gen einstellen muss. Abgesehen davon gibt es bei Konsolen genauso Probleme , jedoch reichts da nicht einfach einen Day One Patch zu installieren oder einen Treiber zu aktualisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und würden mehr Leute PC spielen gäbe es keine Probleme mehr bei PC spielen weil man sich auf die veraltete Hardware der Current Gen einstellen muss. Abgesehen davon gibt es bei Konsolen genauso Probleme , jedoch reichts da nicht einfach einen Day One Patch zu installieren oder einen Treiber zu aktualisieren :davinci:

MASTERRACE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand Ark spielt bzw beginnt kommts auf den Server: The-EU-PVE-OfficialServer256

Dann machma fett ASB Tribe oida. :hagmayr:

Herst, hättests ihr das nicht im Steam-Fredl schreiben können.

Habs mir extra nicht gekauft weil ich nicht allein spielen wollt und dann les ich das :fluchen:

Dann eben die vier Euro mehr investieren und so kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Herst, hättests ihr das nicht im Steam-Fredl schreiben können.

Habs mir extra nicht gekauft weil ich nicht allein spielen wollt und dann les ich das :fluchen:

Dann eben die vier Euro mehr investieren und so kaufen :davinci:

Oder du sparst dir das Geld für Kärntner Parktickets. :fuckthat:

Also allein is schon relativ öde, bzw wurde ich im 2. Stock meines Hauses von einem Lowlevel Dino gefressen, was ich nicht ganz verstehe (wie der da rauf kommt). Aber ja, wenn wieder wer einsteigt können wir gerne gemeinsam was anreißen, glaube mit Teamwork kommt man schnell deutlich weiter bzw isses ned so zäh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du sparst dir das Geld für Kärntner Parktickets. :fuckthat:

Also allein is schon relativ öde, bzw wurde ich im 2. Stock meines Hauses von einem Lowlevel Dino gefressen, was ich nicht ganz verstehe (wie der da rauf kommt). Aber ja, wenn wieder wer einsteigt können wir gerne gemeinsam was anreißen, glaube mit Teamwork kommt man schnell deutlich weiter bzw isses ned so zäh. ;)

APAB :fuckthat:

Gib mir wegen meiner Prüfungen noch bis nächsten Mittwoch und dann bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.