Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2014 wwe2k15 Steuerung check ich tlw aber noch nicht ganz,wird aber wohl eher nur Übungssache sein irgendwie hab ich, seit ich den trailer gesehen hab, auch lust auf so ein sinnlos-spiel. mein erstes und einziges wwe/wwf-spiel hab ich auf der psone gekauft. werd wohl warten bis es billiger is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. November 2014 irgendwie hab ich, seit ich den trailer gesehen hab, auch lust auf so ein sinnlos-spiel. mein erstes und einziges wwe/wwf-spiel hab ich auf der psone gekauft. werd wohl warten bis es billiger isSchaus dir an bei anderen Leute die sharen zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2014 Gestern an heroes of the storm key bekommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 Gestern an heroes of the storm key bekommen xD du zockst ja eh nur D3 gib mir den Key 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2014 Gestern nicht.ausserdem liegen mir solche games xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2014 schon jemand Life is Feudal getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) auf amazon gibts gerade die DEDSEC-edition Watch Dogs um 40 statt 80 euro - läuft nach 15 minuten. hab ich gleich mal zugeschlagen, cyber monday ist ein hund bearbeitet 28. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2014 auf amazon gibts gerade die DEDSEC-edition Watch Dogs um 40 statt 80 euro - läuft nach 15 minuten. hab ich gleich mal zugeschlagen, cyber monday ist ein hund bei Steam gibts übrigens auch wieder ein paar angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 morgen ab 16:00 Twin Peaks beide staffeln auf Blue Ray... mal schauen, was das kostet. das weihnachtsgeld gleich auf den kopf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. November 2014 Gestern an heroes of the storm key bekommen xD Viel Spaß, ich zock seit zwei Monaten nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. November 2014 Viel Spaß, ich zock seit zwei Monaten nix anderes. #hahaha gazlowe ftw ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2014 hab mir im steam-sale the long dark geschnappt. lässiges survival-game ohne zombies. ist noch in der entwicklung, daher story-modus noch nicht spielbar, aber die sandbox macht auch ordentlich spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 morgen ab 16:00 Twin Peaks beide staffeln auf Blue Ray... mal schauen, was das kostet. das weihnachtsgeld gleich auf den kopf hauen ist twin peaks ein gutes spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. November 2014 NICHT mehr League of Legends bis ein Patch kommt, der die alte Performance wiederherstellt. vielleicht auch nie wieder. tx riot ihr vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts