Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.

Momentan regelmäßig FIFA UT. Dieses Jahr bin ich endlich wieder reingekippt. Der Spielspaß ist heuer (noch?)

so Groß wie selten.

Heute habe ich zum ersten Mal bei ArchAge mit dem Chemischen hineingeschaut. Es gefällt ganz gut. Das Spiel ist nett Aufgebaut, das Skillsystem hat auch einen eigenen Touch und grenzt sich von anderen MMOs ab und die Quests sind auch schnell gemacht. Als Storyignore-Spieler ist das ein Vorteil, auch wenn es nach einer Zeit vielleicht eintönig wird. Mal schauen, wie lange die Motivation anhält.

Langsam und vorsichtig schiele ich schon auf FarCry hin. Das 3er hat mir gut gefallen. Für das Neuere erwarte ich mir genauso viel Spielspaß. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Traue keiner Review, die du nicht selbst gefälscht hast ;).

Von Hypes halte ich auch nix. Ich glaube aber, das das ein extrem solider Titel sein kann.

Nachdem ich jetzt ~4-5h ins Spiel investiert hab und bei Kapitel 7 bin kann ich nur zustimmen.

Ohne FPS lock läuft das Spiel flüssig, sieht am Computer ziemlich gut aus, der Schwierigkeitsgrad passt und die Stimmung ist sowieso der Wahnsinn teilweise.

Wird wohl das erste Spiel seit langem das ich durchspiele, weil ich einfach wissen muss wie es ausgeht.

Dieses Gefühl, das dauernde Hoffen dass im nächsten Raum nicht schon wieder ein Boss lauert.

Der Kampf gegen die Spinnenfrau war im Nachhinein zwar relativ easy, aber verdammt creepy.

Momenten "hänge" ich beim Tresorkopf-Boss. Hab fast keine Munition also keine Ahnung wie ich das machen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Kampf gegen die Spinnenfrau war im Nachhinein zwar relativ easy, aber verdammt creepy.

Momenten "hänge" ich beim Tresorkopf-Boss. Hab fast keine Munition also keine Ahnung wie ich das machen soll..

Sprengbolzen sind ein guter Weg, wennst genug davon machen kannst. Nach 2 ist er hin.

Ganz ohne Munition wirds schwer. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Spielt ihr TEW eigentlich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad? Munition finde ich nicht gerade viel :ratlos:.

Ich hab Crits auf der Pistole aufs Maximum geupgradet, bevor ich irgendwas anderes gemacht habe, damit brauch ich sehr wenig Munition für die 0815-Zombies und bekomm eigentlich nicht so viele Probleme zwecks Munition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

The Evil Within durchgespielt! Zum ersten Mal, dass ich so ein Genre angezockt habe und ich bin sehr zufrieden damit. Man kann ja nicht erwarten, dass in Horror-Spielen Gemütlichkeit an der Tagesordnung steht aber phasenweise waren die "Boss-Fights" too much für mich. Trifft jetzt auch nicht auf alle zu und im Grunde bin ich nur an 2 Gegnern etwas "verzweifelt" - aber richtig mit Genuss konnte ich da niemanden abschlachten. Das Gefühl ständig jemanden im Gnack zu haben hat meine Spielvorfreude etwas gedämpft - ist man aber mal drinnen kommt man nicht weg. :D

Die 2 "Kapitel-Endgegner" habe ich besonders ins Herz geschlossen - die anderen waren (rückblickend betrachend) eigentlich angenehm - aber wie gesagt: Das ständige Gegner im Gnack haben, weglaufen, ging auf die Psyche. :D

online_boxman.0_cinema_640.0.png

tumblr_n4243mJ9p11qchsp8o1_500.gif

Die Grafik war für meinen Geschmack nicht "Next-Gen-Like" aber wie immer hat man (oder ich) das nur für die ersten 20-30 Minuten bekrittelt. Danach fällt es nicht auf. (ich hab auch paar Einstellungen im Menü vorgenommen die wirklich Wunder bewirkt haben - oder wars nur der Placebo-Effekt).

Stimmung, Ambiente - einfach das Feeling wurde mMn von Shinji Mikami perfekt inszeniert. Meiner Meinung nach wurde die "Nebenstories" etwas zu vernachlässigt. Ich hab immer gerne alle Tonbänder oder Tagebüchereinträge gesammelt. Aber es hätte auch gerne die doppelte Menge davon sein können um das ganze etwas aufzulösen. Die Hauptstory war mMn Verwirrung pur. Sicher bewusste Verwirrung. Für mich lässt das Spiel sehr viele Fragen offen die wohl bald per DLC geklärt werden.

Wie auch immer - das Spiel hat für einige denkwürdige Momente und Szenen gesorgt an die ich mich länger erinnern werde - klare Kaufempfehlung.

Hier mal paar persönliche Screens meinerseits während des Spielens (sind nicht wirklich Spoilers, was mir gefallen hat ,dass man fast immer die Nervenklinik im Hintergrund erkennen konnte:

QI1XsI0a83j1.JPG

cAGXybemvnCG.JPG

GMd03p2WwIOn.JPG

CP8PkhhhWJXw.JPG

tlhUoGk8fPXU.JPG

z4aDP4KcmcJL.JPG

Ps: Wenn man das Spiel durchgespielt hat mann man sich zu allen Gegnern eine kleine Vita durchlesen. Durchaus interessant.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

The Evil within (PC)

Wolfenstein: the new order (PC)

"The Evil within" ist von der Intensität her betrachtet schon ein sehr, sehr geiles Game. Fand schon den Abschnitt mit dem Irren mit der Kettensäge extrem, vor allem das Verstecken im Spind... Da geht der Puls schon gewaltig rauf...

"Wolfenstein - the new order": auch ein sehr geiler, wenn auch vorhersehbarer Shooter. Noch dazu habe ich die German Edition, wo halt die Zensur kräftig mitgespielt hat. Von der Serie bleibt aber "Return to Castle Wolfenstein" das absolut beste Wolfenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"Wolfenstein - the new order": auch ein sehr geiler, wenn auch vorhersehbarer Shooter. Noch dazu habe ich die German Edition, wo halt die Zensur kräftig mitgespielt hat.

Ah, sonst müsstest eh nur Nazis abschießen. Da hättest sicher keinen Spaß dabei. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.