Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

SINE METU

Wie ist das so?

Bei 4players hats ja grad mal eine Wertung von 59%

Auf Wertungen aus Spielemagazinen kannst du schwer was geben. Wenn du wirklich wissen willst, wie es ist, würde ich dir empfehlen, auf YT ein paar Gameplayvideos dazu anzusehen. Da bekommst du denke ich den besten Eindruck. Ginge es nach der Wertung in irgendwelchen Spielemagazinen, hätte ich mir Unity wahrscheinlich auch nicht geholt - oder doch :gruebel: ?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lol cisquisition.

Wennst auf Dialoge und Interaktionen stehst, die so klingen, als hätte sie eine pubertierende 13-jährige geschrieben, dann greif zu, sonst eher nicht.

Kampfsystem wurde auch extrem verschlechtert und simplifiziert im Vergleich zu früheren (teilweise guten) Dragon Age-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Lol cisquisition.

Wennst auf Dialoge und Interaktionen stehst, die so klingen, als hätte sie eine pubertierende 13-jährige geschrieben, dann greif zu, sonst eher nicht.

Kampfsystem wurde auch extrem verschlechtert und simplifiziert im Vergleich zu früheren (teilweise guten) Dragon Age-Spielen.

alles was ich gelesen hab ist super deprimierend. von dem was ich gesehen hab (v.a. twitch) scheint es noch dazu eine mittelschlechter konsolenport zu sein, was einfach nur traurig ist.

ich fand dragon age (origins) sehr geil, dragon age 2 sehr .. kurz .. und storytechnisch scheisse. die vorfreude auf inquisition war gross aber um den preis kauf ich mir das spiel sicher nicht. und wahrscheinlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

alles was ich gelesen hab ist super deprimierend. von dem was ich gesehen hab (v.a. twitch) scheint es noch dazu eine mittelschlechter konsolenport zu sein, was einfach nur traurig ist.

ich fand dragon age (origins) sehr geil, dragon age 2 sehr .. kurz .. und storytechnisch scheisse. die vorfreude auf inquisition war gross aber um den preis kauf ich mir das spiel sicher nicht. und wahrscheinlich gar nicht.

Jop, Origins war toll, und es wird jetzt mit jedem teil exponentiell schlechter. Eine Schande, das so versandeln zu lassen.

Aber jo, bei Bioware haben sich die Feminazis eingenistet, alle Charaktere müssen voll "lustig", "random", einfach "anders" sein. Frauen dürfen nicht weiblich, oder gar sexy sein, und wichtig ist nur, dass man aus jeder marginalisierten Gruppe der Transen, Schwulen, Lesben möglichst viele Charaktere hat.

Dazu noch schreckliche technische Fehler, die erwähnten Dialoge, die zum fremdschämen sind, und das Kampfsystem, bei dem man völlig auf die Taktik geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das so?

Bei 4players hats ja grad mal eine Wertung von 59%

nach 15 stunden spielen: durchschnittlich, was für mich als dragon age origins fan wirklich enttäuschend ist. dialoge sind nicht wirklich so schlimm, wie das hier gern beschrieben wird, kampfsystem nicht wirklich simpler als in dragon age2(was natürlich im vergleich zu origins trotzdem noch viel zu simpel ausfällt) das neue politik/welttaktik-system find ich nett, die pferde-sachen eher überflüssig. 4players spricht berechtigte kritikpunkte an, fällt mit seiner gesamtwertung aber trotzdem zu heftig aus. ich würde es um die 70% einstufen, mich unterhält es, aber eben wohl auch nur, weil ich die beiden anderen teile auch schon gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nach 15 stunden spielen: durchschnittlich, was für mich als dragon age origins fan wirklich enttäuschend ist. dialoge sind nicht wirklich so schlimm, wie das hier gern beschrieben wird, kampfsystem nicht wirklich simpler als in dragon age2(was natürlich im vergleich zu origins trotzdem noch viel zu simpel ausfällt) das neue politik/welttaktik-system find ich nett, die pferde-sachen eher überflüssig. 4players spricht berechtigte kritikpunkte an, fällt mit seiner gesamtwertung aber trotzdem zu heftig aus. ich würde es um die 70% einstufen, mich unterhält es, aber eben wohl auch nur, weil ich die beiden anderen teile auch schon gespielt habe

Hachgodd. Da hab ich mich wieder mal von den critics reviews (87%) von metacritic in die Irre führen lassen. Hab's dann per download gekauft, bevor die ersten user reviews (56%) online waren. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen, aber die 40€ hätt ich dann wohl besser in Divinity: Original Sin angelegt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wwe2k15

Steuerung check ich tlw aber noch nicht ganz,wird aber wohl eher nur Übungssache sein

Stimmt, ist gewöhnungsbedürftg aber dafür kein Vergleich zum 14er.

Alleine der meine Karriere Modus ist genial :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zockt eigentlich noch irgendwer bei Skyrim herum oder bin ich da inzwischen der einzige der sich dafür begeistern kann?

:D

Hat bei mir noch ein Platzerl auf der Festplatte und bin gerade dabei unzählige Mods auszuprobieren.

Pflicht sind sowieso die ganzen "Unofficial Patches", die viele Bugs beheben. Weitere Pflicht-Mods:

  • SkyUI - verbesserte Ingame-Menüs
  • Climates of Tamriel - verbesserte Wetter-Effekte
  • Cutting Room Floor - fügt von Bethesda verworfene Missionen, Plätze und NPCs ein.
  • Pure Waters - verbessertes Wasser
  • Realistic Boat Bobbing - Boote und Schiffen bewegen sich im Wasser auf und ab
  • SkyFalls + SkyMills - animiert weit entfernte Wasserfälle und Mühlen
  • Skyrim HD 2K Textures (Dungeons, Landscape, Misc, Riften, Towns) - bessere Texturen

die letzten beiden überschreibe ich derzeit teilweise mit den Mods von "Tamriel Reloaded" (TR):

  • TR Textures and Parallax (allgemeine Texturen-Verbesserung)
  • TR Grass, Plants, Shrubs (mehr Gras und Pflanzen)
  • TR Trees (Bäume)
  • TR Mountains and Rock (Berge und Felsen)
  • TR Interiors (Innenräume)

Die "Tamriel Reloaded" sind wirklich super, weil sie kaum Performance kosten und das "Feeling" des Spiels nicht verändern (wie viele andere Kitsch-Mods wo das Spiel dann aussieht wie World of Warcraft)

Dazu noch ein Haufen kleinerer Mods, welche das Gameplay oder die Spielewelt verbessern:

  • Static Objects - nutzlose Gegenstände (wie Becher, Teller, Körbe etc.) können nicht mehr aufgehoben werden
  • Closed Border Gates - fügt Grenztore an den Grenzen von Skyrim ein, sodass man nicht mehr vor einer unsichtbaren Wand steht.
  • Guard Dialog Overhaul - der Dialog der Wachsoldaten passt sich an den Story-Fortschritt an.
  • No Poison Dialog - unterbindet das Bestätigungs-Dialogfenster welches kommt wenn man Gift auf eine Waffe aufträgt.
  • Better Dialog Control - Verbessertes Navigieren in Dialog-Auswahl-Fenster
  • Better Stealth AI for followers - Name sagts eh schon
  • Double Cursor Fix - behebt das Problem mit dem Doppelten Cursor bei Alt + Tab

etc.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.