Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Jahr für Jahr nehm ich mir vor kein CoD mehr zu kaufen

drei mal dürft ihr raten was ich mir grad gekauft hab xD

Geht mir genauso, grad bei Ghost blieb ich standhaft ^^

Weiß schon was ich mir morgen kaufen werde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat schon wer Advanced Warfare? :ears:

Bin am überlegen mir dieses Monat doch nur COD zu holen, dafür im Dezember dann eine WiiU mit Smash Bros und MK :fuckthat:

Im Endeffekt spiel ich sowieso nur FIFA und ärgere mich :fuckthat:, da wäre die WiiU mal was anderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur Zeit spiele ich "Der Installator" - aber nicht freiwillig...ich hab mir so viel Malware eingefangen, dass ich den Computer komplett neu aufsetzen musste (da nützen selbst Backups nicht, weil die Malware dort auch schon drauf war).

Total mühsam - und bis alles wieder so läuft wie vorher, wird's noch lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei Tropico 5 hab ich die Kampagne durch, ziemlich kurz wie ich finde im Vergleich zu T4.

Thief wird aktuell gespielt und nebenbei natürlich FIFA.

Ab nächster Woche dann Assassins Creed Unity und a Woche drauf kommen Little Big Planet und GTA 5 für die PS4 raus.

Womöglich spiel ich GTA5 ein zweites Mal, nach der PS3 Version durch.

Sonst hab ich dieses Jahr nicht mehr viel am Spielekalender stehen, somit muss ihc mit diesen Spielen länger auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also meine spiele liste is ziemlich lang im moment, hab mir letzte woche einige f2p games runter geladen... weiss gar nicht was ich anwerfen soll wenn ich vorm pc sitz ;)

xcom enemy unknown - hab ich mir damals im summer sale gekauft und jetzt erst angefangen, gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen

smite - hatte schon ewig vor das mal auszuprobieren, gefällt mir auch gut, hab aber erst 6-7 partien gespielt gegen bots

the evil within - gefällt mir zwar, aber ich muss mich immer überwinden weiter zu machen, blöde zombies ;)

shadow of mordor – nur 20 min angespielt bis jetzt, schaut aber gut aus

War Z/Infestation Surviver Stories – habs mal wieder ein paar Stunden gespielt und bin auf keinen einzigen hacker gestoßen, unglaublich ;)

Tribes: Ascend – netter shooter für zwischendurch mal ne runde

War of the Roses – eine runde gespielt, na ja, mit dem spiel werd ich nicht warm glaub ich...

Guardians of Middle Eart – auch nicht so der burner wenn man schon dota/lol kennt & gespielt hat...

Planetside 2 – etwas unübersichtlich, bin anfangs nur gestorben, aber nach ner zeit ging es, wird aber nicht mein lieblingsshooter werden...

America’s Army: Proving Grounds – bin anfangs zwar auch nur gestorben, hat mir aber trotzdem gut gefallen, ein CS 1.6 ersatz wird’s trotzdem nicht für mich

Das warn so die games die ich letzte woche gespielt hab :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

xcom enemy unknown - hab ich mir damals im summer sale gekauft und jetzt erst angefangen, gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen

vor kurzem gabs xcom complete -80% auf steam ;)

ob es nur mit enemy unknown geht weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn dir das spiel gefällt würde ich dir unbedingt empfehlen einen blick auf das mod long war zu werfen. es ist zwar immer noch beta, aber dennoch ein 10:1 erlebnis im vergleich zu classic. es ist länger, härter, abwechslungsreicher, härter, besser balanced .. ach und es ist härter. gibt aber auch viele zusatzeinstellungen mit denen man es sich wenn man will auch wieder leichter machen kann .. bin auf jeden fall seit 2 wochen an einer campaign (nach intensivem yt-studium .. beaglerush ist nur zu empfehlen) und es ist wahnsinnig geil (und schwer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vor kurzem gabs xcom complete -80% auf steam ;)

ob es nur mit enemy unknown geht weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn dir das spiel gefällt würde ich dir unbedingt empfehlen einen blick auf das mod long war zu werfen. es ist zwar immer noch beta, aber dennoch ein 10:1 erlebnis im vergleich zu classic. es ist länger, härter, abwechslungsreicher, härter, besser balanced .. ach und es ist härter. gibt aber auch viele zusatzeinstellungen mit denen man es sich wenn man will auch wieder leichter machen kann .. bin auf jeden fall seit 2 wochen an einer campaign (nach intensivem yt-studium .. beaglerush ist nur zu empfehlen) und es ist wahnsinnig geil (und schwer).

ich glaub du hast vergessen zu erwähnen, das es härter, und schwerer is :D wenn ich das normale durch hab, werd ich mir den mod mal ansehen glaub ich... ich liebe meine beiden scharfschützen, der eine hat mit abstand am meisten abschüsse, 30 bis 35, nach 11-12 einsätzen :heart:

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich glaub du hast vergessen zu erwähnen, das es härter, und schwerer is :D wenn ich das normale durch hab, werd ich mir den mod mal ansehen glaub ich... ich liebe meine beiden scharfschützen, der eine hat mit abstand am meisten abschüsse, 30 bis 35, nach 11-12 einsätzen :heart:

ja im base game waren die sniper auch mit abstand meine größten lieblinge. ich hatte jetzt grad ein terror ship assault (gelandet, nicht abgeschossen) .. über 40 aliens und weils nicht ganz so einfach sein soll war das outsider-pod direkt noch in der ersten vorhalle des schiffes (5 outsider!!). der nachteil: sobald die outsider getriggered werden, kommen ALLE anderen x-rays auch zu dir. du kannst mir glauben, dass ich ohne savescummen keine chance gehabt hätte ;) ich bin einfach selbst noch viel zu schlecht um das im ironman zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja im base game waren die sniper auch mit abstand meine größten lieblinge. ich hatte jetzt grad ein terror ship assault (gelandet, nicht abgeschossen) .. über 40 aliens und weils nicht ganz so einfach sein soll war das outsider-pod direkt noch in der ersten vorhalle des schiffes (5 outsider!!). der nachteil: sobald die outsider getriggered werden, kommen ALLE anderen x-rays auch zu dir. du kannst mir glauben, dass ich ohne savescummen keine chance gehabt hätte ;) ich bin einfach selbst noch viel zu schlecht um das im ironman zu spielen.

ich glaub bei 40 x-rays hätte ich sowieso keine chance ;) wenn jemand von mir eingegangen is, wars bis jetzt zum glück immer nur ein rekrut oder soldat... savescummen? noch nie gehört, meinst du jeden zug abspeichern und sollte was schief gehen wieder 1-2 speicherstände zurück gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich Ghosts ausgelassen habe, bin ich nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer des neuen CoD.Ich hab ne Wette laufen, dass ich bis Sonntag 23:59 im ersten Prestige bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nachdem ich Ghosts ausgelassen habe, bin ich nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer des neuen CoD.Ich hab ne Wette laufen, dass ich bis Sonntag 23:59 im ersten Prestige bin :D

Ist ein Double XP Weekend? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag