Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kennst du die ersten 5 Episoden?

Ich möchte mich nämlich nicht mit dem YT Video spoilern, aber ich nehme an, dass die neue Episode nicht viel anders ist als die alten. Und die waren alles andere als schlecht.

Hab die Staffel ganz gespielt, die war grandios. Bei dem was ich bis jetzt gesehen hab (will dich jetzt nocht spoilern) kommt das Feeling nicht ganz auf und es wirkt wie als würden die Entwickler das Ganze als billige Cashcow sehen. Ea ist zwar nur ein DLC, aber da wär vielmehr möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die Staffel ganz gespielt, die war grandios. Bei dem was ich bis jetzt gesehen hab (will dich jetzt nocht spoilern) kommt das Feeling nicht ganz auf und es wirkt wie als würden die Entwickler das Ganze als billige Cashcow sehen. Ea ist zwar nur ein DLC, aber da wär vielmehr möglich

Wenn ein einziges DLC um 4,99 € erscheint, ist das Spiel sicher noch keine Cashcow, sorry. Ich spiele es jetzt gerade noch einmal von Anfang an durch, bin also noch nicht beim DLC, aber wenn neue Charaktere eingeführt werden, ist das doch ganz klar, dass diese Charaktere in 1 Episode nie die Tiefe und Qualität der vorherigen Staffel erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ein einziges DLC um 4,99 erscheint, ist das Spiel sicher noch keine Cashcow, sorry. Ich spiele es jetzt gerade noch einmal von Anfang an durch, bin also noch nicht beim DLC, aber wenn neue Charaktere eingeführt werden, ist das doch ganz klar, dass diese Charaktere in 1 Episode nie die Tiefe und Qualität der vorherigen Staffel erreichen können.

Ich meine eigentlich eh nur den DLC, der Rest war eh in Ordnung, aber das ist einfach nur Geldmacherei bevor sie vielleicht eine 2. Staffel rausbringen. Nur meine persönliche Meinung

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Während ich im ganzen vorigen Semester etwa auf 50 Spielstunden gekommen bin, habe ich diese Zahl in den letzten 3 Tagen gefühlt übertroffen.

:fuckthat:

Weiter gehts heute mit:

post-42858-13730100966816_thumb.jpg

Außer meine Freundin macht mir nen Strich durch die Rechnung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Walking Dead DLC ist sein Geld nicht wert. Das sind mehr 5 Mini-Trailer für die neue Season. Nicht schlecht wie oben gesagt, sondern wegen der Aufteilung auf 5 Charaktere viel zu kurz in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Das Walking Dead DLC ist sein Geld nicht wert. Das sind mehr 5 Mini-Trailer für die neue Season. Nicht schlecht wie oben gesagt, sondern wegen der Aufteilung auf 5 Charaktere viel zu kurz in jeder Hinsicht.

Also uns war es gestern schon 10.- für die ersten beiden Teile wert. Schön spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also uns war es gestern schon 10.- für die ersten beiden Teile wert. Schön spannend.

Jaja ich rede nur vom neuen DLC. Das Hauptspiel ist eh grandios.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Danke übrigens für den Tipp "Crusader Kings II". Super Spiel und das beste: es läuft auf meinem Heim-Laptop (Sony Vaio von 2005) sogar verhältnismäßig flüßig, zumindest in der politischen Kartenansicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem die Festplatte meiner Playstation formatiert wurde sind alle Speichersätze weg, jetzt hab ich heute bei Skyrim neu begonnen. Diesmal einen Strumpfhosen tragenden Waldelfen der zum Bogenschützen ausgebildet wird anstatt wie sonst bei mir üblich einen Magier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.