Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Perkele!

Nachdem die Festplatte meiner Playstation formatiert wurde sind alle Speichersätze weg, jetzt hab ich heute bei Skyrim neu begonnen. Diesmal einen Strumpfhosen tragenden Waldelfen der zum Bogenschützen ausgebildet wird anstatt wie sonst bei mir üblich einen Magier :D

Hehe sag jetzt nicht, dass ich Schuld dran bin, dass du jetzt wieder Skyrim spielst - haben ja letztens darüber geredet :D

Bin jetzt mittlerweile wieder ungefähr halb durch mit meinem Breton-Mage (ca. 60 Stunden), spiel relativ schnell, trotzdem setzt allmählich wieder der "Sättigungsfaktor" ein. Aber hab Schwierigkeitsgrad jetzt raufgesetzt weil man als Mage irgendwann einfach overleveled ist und es ziemlich langweilig wird (obwohl ich nur mit Standard-Gear rumrenne - Magierdiadem aus Winterfeste, Erzmagierrobe, Gauldur-Amulett, Crafted Gloves mit +21 Magicka, Ring mit -22% Destruction-Cost, schwache Sneaking-Boots).

Liegt vielleicht auch daran, dass ich 80% Resist All Magicka hab (25 Race, 25 Standing Stone, 30 Perk) :=

Werd jetzt noch den normalen Content fertigspielen, und danach die DLCs, auf die ich mich schon freue. Der Legendary-Modus im Perk-System ist witzig, mal schauen ob ich mir spaßhalber alle Perks hole :D

Ich befürchte, dass ich bei ohnehin ein ziemlich hohes Level haben werd sobald ich die DLCs angeh, also werd ich den Schwierigkeitsgrad dann wohl auf Legendary setzen, um trotz des hohen Levels mit den DLCs nochmal eine neue, echte Herausforderung zu haben (was das bewirkt, siehe hier).

Mittlerweile freu ich mich schon auf ESO :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nachdem die Festplatte meiner Playstation formatiert wurde sind alle Speichersätze weg, jetzt hab ich heute bei Skyrim neu begonnen. Diesmal einen Strumpfhosen tragenden Waldelfen der zum Bogenschützen ausgebildet wird anstatt wie sonst bei mir üblich einen Magier :D

Skyrim :love:

Leider kommen keine Addons mehr :(

Hehe sag jetzt nicht, dass ich Schuld dran bin, dass du jetzt wieder Skyrim spielst - haben ja letztens darüber geredet :D

Bin jetzt mittlerweile wieder ungefähr halb durch mit meinem Breton-Mage (ca. 60 Stunden), spiel relativ schnell, trotzdem setzt allmählich wieder der "Sättigungsfaktor" ein. Aber hab Schwierigkeitsgrad jetzt raufgesetzt weil man als Mage irgendwann einfach overleveled ist und es ziemlich langweilig wird (obwohl ich nur mit Standard-Gear rumrenne - Magierdiadem aus Winterfeste, Erzmagierrobe, Gauldur-Amulett, Crafted Gloves mit +21 Magicka, Ring mit -22% Destruction-Cost, schwache Sneaking-Boots).

Liegt vielleicht auch daran, dass ich 80% Resist All Magicka hab (25 Race, 25 Standing Stone, 30 Perk) :=

Werd jetzt noch den normalen Content fertigspielen, und danach die DLCs, auf die ich mich schon freue. Der Legendary-Modus im Perk-System ist witzig, mal schauen ob ich mir spaßhalber alle Perks hole :D

Ich befürchte, dass ich bei ohnehin ein ziemlich hohes Level haben werd sobald ich die DLCs angeh, also werd ich den Schwierigkeitsgrad dann wohl auf Legendary setzen, um trotz des hohen Levels mit den DLCs nochmal eine neue, echte Herausforderung zu haben (was das bewirkt, siehe hier).

Mittlerweile freu ich mich schon auf ESO :=

Dragonborn ist einfach geil.

Da rusht man nicht durch, da genießt man jede Minute :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Kinders, ich werde nachdem ich jetzt Crysis und Max Payne 3 ( :love: geilest inszeniertes Action Spiel ever, unbedingt Spielen!) durchgezockt habe, parallel zu Tomb Raider mit der Assassins Creed Reihe beginnen. stimmt es, dass Teil 2 unabhängig von Teil 1 ist? Weil dannfang ich gleich bei 2 an, da ein Freund mal meinte, dass Teil 1 zum Teil etwas langatmig ist.

Wie lauten die Titel chronologisch nach Teil 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Tomb Raider spiel ich auch grad, finds echt super, ein geiles SPiel.

Naja mehr oder weniger ist der 2 Teil unabhängig, aber bei Assassins Creed hängen die alle irgendwie zam, ich würde den ersten trotzdem spielen, weil er ein geiles Szenario hat und es ein tolles Spiel ist, da sieht man über manche langatmige Sachen hinweg ;)

Also Spiel den einser auch.

Nach dem Zweiten kommt dann Brotherhood, dann Relevations und dann halt der Dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich krieg in letzter zeit auch immer mehr lust, max payne 3 nochmal zu spielen. habs damals mit meinem ständig abstürzenden pc gespielt, was äußerst zach war. vl. kauf ichs für die ps3, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kinders, ich werde nachdem ich jetzt Crysis und Max Payne 3 ( :love: geilest inszeniertes Action Spiel ever, unbedingt Spielen!) durchgezockt habe, parallel zu Tomb Raider mit der Assassins Creed Reihe beginnen. stimmt es, dass Teil 2 unabhängig von Teil 1 ist? Weil dannfang ich gleich bei 2 an, da ein Freund mal meinte, dass Teil 1 zum Teil etwas langatmig ist.

Wie lauten die Titel chronologisch nach Teil 2?

Ist nicht unabhängig. Aber die Story von Assassins Creed ist sowieso so wirr, dass es eigentlich egal ist. Du kannst dir ja ein Internet Video anschauen, was in Teil 1 passiert ist.

Und ja: Teil 1 ist langatmig, zach und wirklich nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Skyrim lvl 76, die Luft ist definitiv ziemlich raus. Mal schauen obs mich wieder gustert, wenns draußn herbstlt. Hab vor allem Dawnguard gerade erst begonnen. Dragonborn und das Häuslebauer Dlc dafür massiv gezockt.

Dummerweise ruckelt das Spiel mittlerweile ordentlich, kA wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.